• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.11.2015 18:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nevil Tritum
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs ja gesagt,erst weinen alle das es viel zu einfach ist und auf einmal weinen alle das viel zu schwer ist,so lächerlich,ich habe auch alle h2 ohne probs mit den nerf geschafft,man konnte halt nichtmehr brainafk alles zusammenpullen und töten und musste auch mal nen def ziehen,aber das ist ja anscheinend für viele zu schwer,das taktische verhalten viele spieler kann man auch sehr schön in taktischen flashpoints und pvp sehen,grausig sag ich da nur.
      stepe74
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel sieht gut aus, ist aber völlig anspruchslos geworden. Noch öder als NPC´s bei Eve-online zu bekämpfen.
      Wie im richtigen Leben, wenn deine Freundin "Bombe" ausschaut und trotzdem doof ist hält das nicht lange.
      Ich bin total Enttäuscht und früh kein Jahresabo gehabt zu haben.
      Änderungen sind immer im Laufe der Zeit bei jedem Game. Das kann einem gefallen oder nicht, aber hier ist es zu sinnlosem Geklicke verkommen. Man kann nicht doof genug spielen um zu verlieren/ zu sterben.
      Da kann man auch einen youtubefilm oder ne DvD gucken und nebenher irgendwas klicken.
      Asaros
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider ist aber genau dieser Schwierigkeitsgrad der Punkt, an dem sich die "breite Masse" befindet.

      NiM Operations/WoW Mythic war schon immer die Schwierigkeit einer Randgruppe. Viele spielen eigentlich nur Spiele um abzuschalten. Gerade bei einem Fokus auf die Story ist der Schwierigkeitsgrad für ~9/10 Spieler oft zweitrangig.

      Kleines Beispiel: Ich bin der einzige in meinem Bekanntenkreis, der Witcher 3 auf Death March gespielt hat. Alle anderen haben sich für Normal entschieden. Sie wollten halt "nur die Story sehen".

      Ich bin nicht zwangsläufig gegen eine Herausforderung, war ich auch niemals. Ulduar und Co. auf härteren Schwierigkeitsstufen machten mir Spass. Aber man muss halt sagen: Anspruch ist leider bei "der Masse" zweitrangig. Da kommt es nur auf schnelle und einfache Unterhaltung an.
      Graschwar
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann das sein, das die aktuelle Ausrüstung kaum noch eine Rolle spielt? Ich hab einen Charakter hoch gezogen, der hat noch seine Anfangsrüstung in manchen Slots und trotzdem keinerlei Probleme...
      Sandgod
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habs gestern getestet. Heal Gefährten sind wieder imba. Nur gegen 4 goldene gleichzeitig bin ich gestorben, ansonsten sollte man mit halbwegs gutem level beim gefährten swieder nicht unter 85% fallen. ich frag mich ob sie je ein gesundes mittelmaß hinkriegen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178924
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Buff, Nerf, Buff – die Companions werden wieder stärker
Nach Erscheinen von SWTOR: Knights of the Fallen Empire empfanden viele Spieler die Begleiter als zu stark, so dass sie mit Patch 4.0.2 signifikant generft wurden. Aber Biowares Entwickler haben da übertrieben, weswegen die Companions wieder gestärkt wurden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Buff-Nerf-Buff-die-Companions-werden-wieder-staerker-1178924/
24.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/SWTOR_KotFE_25-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news