• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.03.2014 14:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sereegon
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leute, macht mal was anderes als den ganzen Tag vorm Rechner zu hocken. Wenn man so ein Spiel
      (Ja, auch SWTOR) in "gesunden" Maßen spielt dann reicht auch der Content völlig aus. Dieses Hardcore raiden geht einem mit zunehmenden Alter sowieso auf die Nüsse. Zumindest mir mit 37 Jahren.

      Ausserdem kann ich mich auch auf unzählige andere Arten beschäftigen. Da wären real life Freunde (so welche die man anfassen kann), die Band, Handball ....

      Ich zitiere mal den berühmten WoW Ladescreen:

      "Bringt Eure Freunde mit nach Azeroth aber geht auch mal mit ihnen nach draussen"
      Bee76
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super, ein RL Flame, ein Altersflame und ein sozialflame, gz. Und das mit 37, da scheint wohl mit dem Lebensalter nicht zwignend auch die sozialkompetenz gestiegen sein.
      Mal abgesehen davon das es dich nen feuchten Kericht angeht wer wie ein Spielspielt, wer wieviele Freunde hat und trifft sollte dir klar sein, das der Krümel an content der mit 2.4 kam, bereits 4 Wochen später in SM und HC von n9ormal guten spielern leergespielt war. Selbst der größte Casual hat mittlerweile HC clear...
      Aber gut wenn du noch content über hast, heisst das wohl das du auf jedem quest plani 200 mal stirbst...

      wenn ich son Käse wie deinen lese hoffe ich das deine freunde (so du welche hast) dich mal wieder nach azeroth holen
      hockomat
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne Witz den Content kannste an einem Abend Clearen da musste nicht Hardcore Raiden
      Bee76
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doppelexp wochenende bringen auch nurnoch neuen Spielern etwas. die "alten Hasen" haben genug Chars die wenigsten lvln da noch. Um wieder twinken anzukurbeln, bräuchte man neue Klassen und am besten auch 1-2 neue Planis auf denen die Klassenstories spielen.

      Ansonsten ist SWTOR grad recht fad, den HC content mit mittlerweile 3 Twinks durchnudeln und dem main an 3 Raidtagen is fad, die marken kann man zu nix mehr gebrauchen, dailies sind generell recht nutzlos ausser man braucht geld.
      gsf merkt man immer mehr das es nicht gut ankommt, und pvp waere ja ganz nett, aber rated is frust pur wenn man nicht gerade progreß pvp betreibt und unrated pvp ist nicht viel besser, da man mittlerweile fast nurnoch auf 4er teams mit pech dual gelistete 4er teams trifft.
      sehr frueh morgens oder später am abend also in den zeiten von 0 bis 8 uhr findet fast garnix im bereich pvp und pve statt.

      da sehnt man sich die 300. rückkehr des gree events ja nahezu herbei...

      ich spiele swtor immernoch aber ich frage mich wirklich wie sie spieler halten wollen mit dem wenigen content....bald kommen wod, d3 ros, teso, wildstar heraus. alles natürlich keine swtor killer, aber jeder spieler der geht, bzw der nicht gebunden wird tut swtor glaub ich recht weh.

      ich zum beispiel werde nen rohling uebers doppel exp we twinken, also ein char der ekine erweiterte klasse wählen wird, einfach fuer den fall das bw doch mal ne dritte erweiterte klasse bringt, das ist allerdings beim ir schon pure verzweiflung.
      hockomat
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa solange das Housing nicht auf Kartelmarkt Items aufgebaut wird
      Bee76
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, gekillt hat sich SWTOR so nicht, das abo-Modell hast du recht, wobei ich niemals ohne abo aussem Haus gehen würde.

      Ja es gibt zu wenig content, gerade fuers sinnvolle solospiel. Was SWTOR an Content in 2 Jahren bekommen hat (bald 3) bekommt man bei woW in einem addon. EA hat nur durch Kartellgedöhns fast 140 Mio Dollar eingenommen,aber viel zu wenig davon reinvestiert.
      Mit der summe hätte man fast SWTOR neu entwickeln können...

      Der damalige NiM CVontent war leicht, ja, aber mittlerweile ist der doch schon schön knackig. Eigentlich ging es mit SWTOR gerade bergauf, dann kam der strategische Fehler "GSF". Wurde gehyped wie nix gutes, hat 2,5 Patches für echten content blockiert, und es spielt kaum einer. klar bissl beim twinklelveln machen viele, aber so richtig hardcore tuns die wenigsten.

      bei dem ganzen gsf gedöns hat bw vergessen, den kern der spielerschaft, nämich die pveler ausreichend mit content zu versorgen, das gleiche gilt fuer den 2. grössten kern des spiels die pvpler. aber vermutlich haben sie gehofft gsf schlaegt voll ein und der kartellmarkt brummt vor einkäufern.

      ich hoffe mal die steigern sich wieder, housing is ja ein gutes zeichen
      hockomat
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ich spiele swtor immer noch aber ich frage mich wirklich wie sie spieler halten wollen mit dem wenigen content....bald kommen wod, d3 ros, teso, wildstar heraus. alles natürlich keine swtor killer, aber jeder spieler der geht, bzw der nicht gebunden wird tut swtor glaub ich recht weh."


      Swtor hat sich aus den von dir in deinem Post genannten Gründen selbst gekillt (jedenfalls ins einer Abo Form) nur mal so viel dazu.
      Nun ist es F2P und damit hält es sich auch noch weil genug Leute in den Content Pausen ihren weg ins Spiel finden und es auch so noch ne ganz gute Anzahl von Stammspielern hat. Jedoch wie du schon sagtest wer spät Abends erst Spielt oder gar Nachts hat Pech denn dort ist das Game so gut wie Tot.
      Der Content hat mich hierbei schon immer am meisten gestört denn es gibt schlicht zu wenig davon seit Release 4 Operationn und na ja die ersten 2 waren damals bei mir nach 3 Wochen auf 50 im Nightmare Mode Clear woran unsere Gilde dann letztendlich auch zerbrach den 3 Monat im Spiel hat sich nämlich nur noch ein kleiner Teil gegönnt.
      Derulu
      am 13. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Teires
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also Wochenende Swtor meiden. ^^
      Ich mag geschenkte oder zuviel XP einfach nicht.
      Ständig ist man allein des Levels wegen schon overpowert und überspringt Gebiete oder kämpft gegen graue Gegner.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113336
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Bonus-XP-Wochenende ab dem 14. März
Mehr Erfahrungspunkte in Star Wars: The Old Republic gefällig? Dann streicht Euch das Wochenende vom 14. März bis zum 17. März im Kalender an. In diesem Zeitraum verdient Ihr Euch zusätzliche Erfahrungspunkte. Außerdem könnt Ihr Euch einen neuen Gleiter schnappen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Bonus-XP-Wochenende-ab-dem-14-Maerz-1113336/
13.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/SWTOR_-_Oricon_05-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news