• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      16.03.2013 14:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Janus1980
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein Kumpel von mir hat noch einen Attentäter auf Stufe 45, er wollte das WE nutzen um ihn auf 50 zu leveln,
      sind dann gestern eine Runde Directive 7 (normal) und er hat in dem hohen Level ein ganzes Level gemacht.. Schwache Ziele gaben 350 EP, Bosse gab 10k EP und die Bonusquests in der Instanz gab 30k.
      Black_Scorpio
      am 19. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch von lvl44 am Freitag, es bis Sonntag bis lvl50 geschafft.

      Dabei hab ich am Freitag und Samstag selbst kaum gespielt und war noch Fitness und noch Feiern. ^^

      Einige Quests auf Voss und 2-3 Flashpoints über das WE, und schon war meine Attentäterin Max Level.
      boltero
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grundsätzlich finde ich die XP Wochenenden in Ordnung und auch durchaus nachvollziehbar. Die kommende Erweiterung zielt ja schließlich darauf ab die Story fortzusetzen. Wenn ein Spieler keinen Charakter im obersten Level-Bereich hat kann er folglich auch nicht viel damit anfangen. Daher halte ich es für richtig, wenn BioWare auch diesen Spielern die Möglichkeit gibt noch kurzfristig hoch zu leveln.

      Das Problem, dass der Charakter eine zu hohe Stufe für einen (empfohlenen) Planeten hat, sehe ich nicht ganz so eng. Es ist dann natürlich leichter die Aufgaben zu erfüllen, allerdings finde ich die Level-Phase trotzdem noch interessanter als beispielsweise bei WoW. Zudem wird man auch wieder ausgebremst, da die Quests dann auch schnell "grau" werden und die Gegner nur noch sehr wenig Erfahrungspunkte bringen. Etwas ärgerlich, wenn man beim Leveln der Twinks noch ein paar Punkte für das Vermächtnis sammeln will, aber beim nächsten Planeten sollte man dann eigentlich auch wieder im vorgesehen Level-Bereich sein. So zumindest meine persönliche Erfahrung.
      Janus1980
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich find es toll!^^
      xontroulis-rocks
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde das Event gut. Ich habe einfach nicht die Zeit und auch die Lust meinen 3. Char über Wochen hochzuspielen. Das Event kommt mir da sehr entgegen
      Teires
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für mich bedeuted es SWTOR in dieser Zeit zu meiden, da ich jetzt schon viel zu schnell level. Ich hasse das. ^^
      Geht wohl immer nur eine Richtung...mehr, mehr, mehr.
      Gozzinela
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nun kommt man noch schneller zum Ende von SWTOR und hat nichts zu tun! Sehr geile Aktion.
      Eyora
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die HC-Instanzen nicht erst ab Level 55. Wenn man das Adon nicht hat, kann man sie doch gar nicht spielen. Ober schreitet man auch ohne Addon im Level vorran?

      @Nexilein:

      In SWToR benötigt man beim Leveln CC und Interrupt-Fähigkeiten? Ich bin ehrlich ich wurde mit Fäigkeiten erschlagen. Irgendwann wurde es mir zu viel und ich hab die vom Anfang behalten und die neuen Ignoriert. Komme durch alles soweit durch.
      Nexilein
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Teuti

      Das hängt sehr stark vom Level und der Klasse ab. Attentäter und Hexer ist z.B. teilweise ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und wenn man neben dem Leveln ein bisschen PvP macht und die Bonusserien mitnimmt, dann ist man dem aktuellen Planeten auch gerne mal 5 bis 10 Level vorraus.

      Aber grundsätzlich hast du schon recht. Mit adequatem Level ist CC und Unterbrechen definitv oft die einzige Alternative zum Sterben.
      Gozzinela
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber der Meinung bin ich nicht Derulu!
      In SWTOR ist das lvl ehh schon ein Witz und nun noch doppelte XP, ich will etwas von einem MMO haben und nicht nach 2 Tagen auf Ende zurushen!
      Was kommt als nächstes, im Kartellmarkt jetzt im Angebot LVL 10 - 50 Packst zu sofortigen aufstieg?
      Man wird in diesem Spiel ehh nicht gefordert und der Aktion noch weniger, aber egal Hauptsache high LVL und dann werden alle weinen sie haben nichts mehr zu tun!
      Teires
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie immer darf man es sich nicht aussuchen. Man MUSS die Geschenke annehmen, wenn man spielen will.
      Derulu
      am 16. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da mit dem Patch vor dem Addon auch sowas wie HC-Instanzen kommen (wenn ich mich nicht irre), wäre es ratsam, vorher zu leveln, unter anderem auch deshalb diese Aktion
      Topperharly
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mal reingeschaut wie es so ist, hier mein Gedanke dazu^^

      Also hab ca. 1 1/2 stunden gespielt, und die "doppelte XP" (hab dazu noch minor XP bonus genommen deswegen die "") ist extrem. Hab bei einen neuen Sith Warrior angefangen, und war nach den 1 1/2 stunden lvl 13 (Korriban fertig sonst keine Quest auf anderen Planeten) Ziemlich beeindruck (da ich meistens den ersten Planeten mit lvl 10 verlasse ging ich in eine Warzone. Der XP-Bonus in den Warzones ist deutlich zu sehen, 1 x gewonnen ca. 15000 xp und da besonders viele diese "geschenkte xp" mitnehmen möchten musste ich nicht lange auf den Warzoneinvite warten.

      MfG Topperharly
      Topperharly
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kleines Update für die die es interessieren würde (ist eh nicht so. mit dem XP bonus bin ich jetzt lvl 26 und hab Balmorra fertig. also so macht lvln spaß
      Æomer
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Bonus-XP- Wochenende ist toll.
      Ansonsten mal wieder viel zu viel über den Kartellmarkt. Besser schicke Items ins Spiel statt in den Markt schaffen.
      Wynn
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die finanzieren sich halt grösstenteils über ingame shops
      Nikolis
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      danke für die info!
      da wollen ein paar twinks gelevelt werden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060887
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Erstes Double-XP-Wochenende läuft - Bioware veröffentlicht fünftes Insider-Video
SWTOR-Entwickler Bioware hat das fünfte Insider-Video zu seinem Star Wars-MMO veröffentlicht. Darin geben Euch die Entwickler Cory Butler und MacLean unter anderem Tipps zu den neuen Kartellmarkt-Gegenständen. Seit Freitag läuft außerdem das erste von vier Wochenenden, an denen es doppelte Erfahrungs- und Vermächtnispunkte zu verdienen gibt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Bioware-veroeffentlicht-neues-Insider-Video-1060887/
16.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/swtor_game_update_2_003.png
swtor,bioware,mmorpg
news