• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.03.2012 22:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pwain
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe die nehmen sich wirklich Zeit fuer das Redesign von Ilum und kaufen sich ein wenig know how ein. Wenn da wieder ein Entwickler ohne PvP Erfahrung mit einer "tollen" Idee ankommt, dann wird die Community das Open PvP wieder zerreisen. Ich hoffe wirklich die kriegen die Kurve in diesem Bereich.
      puzzelmörder
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegen die eigene Fraktion ist ja mal sowas von Fail. Warum sollte die Republik gegen die Republik um Alderan kämpfen?
      Bei Huttball macht es Sinn weil es mehr oder weniger nen Sport ist und nicht in den Krieg eingebunden.

      Mir ist klar das die ganzen Imps sich drüber freuen aber so wird das nichts mit Fraktionsbalance. Nu hat die zahlenmässig stärkere Fraktion nichtmal bei BG Wartezeiten einen Nachteil und es werden wieder weniger auf Repseite rerollen. Die Wechsel haben nach und nach das Ungleichgewicht leicht verbessert aber das bleibt dann nu aus.

      Positiv finde ich das als 8er Grp anmelden können und ne neue WZ.
      Zardorak
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist kein Unsinn da diese BG's als "Trainingssimulation" gelten. Warum sollten den die Imperialen den Angriff auf Alderaan nicht Trainieren. Ebenso wie die Republik die Verteidigung? Es macht doch sinn... Außerdem sollte sich kein Imperialer beschweren. Einerseits ärgerns sie sich das immer nur "Huttenball" aufgeht (passiert den Republikanern nicht ) dann sollen sie über diesen Weg abwechslung bekommen und auch das wird in Frage gestellt...

      In einem Punkt geb ich dir ja recht... Dadurch das es jetzt abwechslung gibt ist kein anreiz zum reroll da... aber andererseits... Die meisten haben den Herdentrieb... da ist viel los da ist spaß... Das auf der anderen Seite eher der Zusammenhalt gestärkt wird... auf die Idee kommen die wenigsten.
      puzzelmörder
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So gesehen habt ihr Recht aber das Problem mit dem Ungleichgewicht bleibt bestehen. xD

      Ich konnte aber in WoW damit leben und hier kann ich es auch. Sind so ja auch mehr Opfer zu finden. xD
      MatthiasDammes
      am 06. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sie haben erklärt das sie die Kämpfe gegen die eigenen Fraktion als eine Art Trainingssimulation darstellen wollen.
      Inklusive entsprechender Voice-Overs (Ausbilder die aus dem Off die Leistung bewerten, könnte ich mir dabei vorstellen).
      xontroulis-rocks
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wenn du in BGs gehst willst du ja Spaß haben und gewinnen und nicht STunden auf einen invite warten. Auch passt es von der geschichtlichen ENtwicklung in Star Wars sehr gut, dass man auch innerhalb der eigenen Fraktion am kämfen ist. Man muss nur mal in die Bücher über Darth-Bane reinschauen. Was der so im ersten Teil treibt ist um einiges schlimmer, als ein kleiner Kampf gegen die eigene Fraktion auf Alderaan Kämpfe der Imps gegen andere Imps sind also gut nachzuvollziehen. Spiele Republik gegen Repulik sind eigentlich sehr selten und werden dies auch sicher bleiben. Auch in der Republik gibt es Meinungsverschiedenheiten und sicherlich auch Verrat. Warum also nicht mal gegeneinander kämpfen?
      Tomvomlauf
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Anmeldung für Kriegsgebiete ist dann auch als 8-Mann-Gruppe verfügbar."
      Könnte für Randomspieler sehr lustig werden
      xontroulis-rocks
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube die 8-Mann anmeldung ist auch nur für rated Spiele gedacht.
      MatthiasDammes
      am 06. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn ich das heute Nacht richtig verstanden habe, wird das Matchmaking einer Gruppe bevorzugt erstmal eine andere Gruppe zuweisen.
      Feindsender
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser spät als nie was Ilum betrifft. Hätte BW jedoch durchaus auch schon mit 1.1 machen können wenn man ehrlich ist ... und sich eigene Fehler eingestehen kann.

      Bin mal gespannt auf Novare Coast - 16 vs. 16 wäre nett und sollte egtl. machbar sein.
      xontroulis-rocks
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das beste ist, dass die Items die einen bestimmten Rang erfordern, sich nur farblich unterscheiden werden von denjenigen die keinen bestimmten Rang benötigen.
      Désann
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ein weiteres Ärgernis sind Leecher, also Spieler die untätig in Kriegsgebieten Belohnungen abgreifen. Die könnt Ihr ab Update 1.2 mittels Vote-Kick aus dem Match werfen."

      Wenns da nicht zu großen misbrauch kommen wird, dann wird einfach wer gekickt weil der vom gear vllt nicht passt oder einfach aus fun
      hockomat
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bots bewegen sich ja eh mittlerweile gibt es sogar welche die bisschen Kämpfen können leider und somit würden diese es locker umgehen
      ZAM
      am 05. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Im Panel sagten sie, das sie das abfangen wollen. Die Frage ist halt wie ^^, wenn sie es falsch anstellen, dann müssen sich Bots nur kurz bewegen, um den Vote zu umgehen und wer auf Alderaan verteidigt könnte gevoted werden. Aber warten wir ab, wie sie das realisieren.
      hockomat
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      damit ist wohl zumindest vorerst das open PvP komplett gestorben
      hockomat
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klar aber man hätte alleine schon beim LvL´n die Quest Gebiete so legen sollen das sich die Fraktionen mal übern weg laufen dann wäre das ja OK aber warum es Überhaupt PvP Server gibt versteh ich auch nicht da es fast ausgeschlossen ist mal so auf Gegner zu treffen leider zb. Taris ist bei beiden Fraktionen nen völlig eigenständiger Planet wo man sich nicht mal begegnen kann alles etwas zu Steril und naja eigentlich auch egal da man ab 50 eh nur noch auf der Flotte steht außer für 10 min Daylis am Tag
      Laras73
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch ein Freund von Open PvP ala Ilum. Zur zeit halt nicht spielbar. Lieber nochmal überarbeiten lassen. Ist besser so.
      dashofi
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade, aber besser so. Jetzt ist es so was von lahm
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871333
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Bioware über Kriegsgebiete und Open-PvP - Ilum-Quests werden deaktiviert, neue Medaillen für alle
Auf dem SWTOR-Gilden-Gipfeltreffen plaudert Bioware mit Spielern über Update 1.2 und die Pläne für die Zukunft. Im dritten Teil des SWTOR-Livestreams geht es um Kriegsgebiete und das Open-PvP-Gebiet auf Ilum. Mit Patch 1.2 erwarten Euch neue Medaillen und Belohnungen. Außerdem werden die PvP-Aufgaben auf Ilum deaktiviert.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Bioware-ueber-Kriegsgebiete-und-Open-PvP-Ilum-Quests-werden-deaktiviert-neue-Medaillen-fuer-alle-871333/
05.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/swtor_auferstehung_des_sith_imperiums_15.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news