• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Bioware entfernt wöchentliche Cap-Obergrenze von 200 Auszeichnungen

    In SWTOR wird es demnächst keine Beschränkung mehr geben, die Euch das Sammeln von Auszeichnungen schwer macht. Seit dem Update auf Version 2.0 von SWTOR lag die wöchentliche Cap-Obergrenze bei 200 Auszeichnungen. Das soll mit einem kommenden Patch geändert werden.

    SWTOR-Spieler werden in Zukunft nicht mehr beschränkt werden, was die Anzahl der in einer Woche gesammelten Auszeichnungen angeht. Das hat Entwickler Bioware im offiziellen SWTOR-Forum bekannt gegeben. "Die wöchentliche Obergrenze bei klassischen Auszeichnungen wird mit einem kommenden Patch entfernt", schreibt Spieldesigner Jesse Sky dort. Zusätzlich erschwert derzeit ein Bug die Überwachung der eigenen Auszeichnungen in SWTOR.

    Dieser macht Spieler regelmäßig darauf aufmerksam, dass ihre Obergrenze an Commendations bereits erreicht sei, obwohl sie noch überhaupt keine Auszeichnungen erhalten haben. Auch diesem Fehler wollen sich die SWTOR-Entwickler bei Bioware annehmen. Hier bekommt Ihr einen Link zum offiziellen SWTOR-Forum mit dem Statement von Jesse Sky. Auf unserer Themenseite zu Biowares MMORPG Star Wars: The Old Republic werdet Ihr ständig mit neuen Berichten versorgt.

    01:09
    SWTOR: Spiel-Update 2.0 "Abschaum und Verkommenheit"
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von IceWolf316
    @Blutzicke Wer sagt den das? Ich hab im Kartelmarkt nur die Münzen ausgegeben die ich durch einen Monat (nach f2p…
    Von Black_Scorpio
    Wurde vorher angekündigt. Ist zwar Ärgerlich wenn man auch etwas mehr hatte und die nun weg sind. Aber ab lvl50-55…
    Von Blutzicke
    "Ganz ehrlich? Ein Abo ist mir SWTOR nicht mehr wert... " ...aber das X-Fache eines Monatsabos im Kartellmarkt für…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Johannes Ehrenwerth
      13.04.2013 10:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nikolis
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist euch schonmal aufgefallen, dass alle marken, die man durch questen auf den einzelnen planeten bekommen konnte (hoth-, belsavis- etc. auszeichnung) zu "planeten-auszeichnungen" geändert und zusammengefasst wurden?
      die habe ich alle aufgehoben, und gespart für orange ausrüstung meiner begleiter, wenn ich sie mal brauche.
      die neuen marken haben allerdings die obergrenze von 50!
      da ich zusammengezählt deutlich mehr hatte, wurden mir freundlicherweise 100/50 marken gegeben.
      ich hatte jedoch mehr als 200 zusammengezählt!
      wurde das mit den marken vorher angesagt und ich hab es verpennt? oder wurde ich nun um knappe 100 marken betrogen?
      Black_Scorpio
      am 14. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde vorher angekündigt.

      Ist zwar Ärgerlich wenn man auch etwas mehr hatte und die nun weg sind.
      Aber ab lvl50-55 sind die auch nicht so viel wert.

      Dafür ist es jetzt beim Leveln eines Neuen Charakter sehr sehr praktisch!

      PS: Und wer es noch nicht gesehen hat. Die Planeten Abzeichen kann man für die PvP Abzeichen auch noch kaufen.
      Grund, es gibt keine PvP Sachen mehr für Low LvL Charakter.
      Davinho1
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      doch, wurde vorher gesagt und zwar im verhältnis 1:2
      Arynor
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch mal eine gute News,
      Ich bin nämlich schon jenseits der 200, die Marken die ich Gestern Abend in einer Operation gesammelt habe
      sind alle Futsch, da mein Cap gestern Mittag schon erreicht war.
      IceWolf316
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die sollen lieber mal ein wenig die restriktionen für Flashpoints und Erfahrung/Questbelohnungen für F2P Spieler anpassen... lächerlich ist das so wie es jetzt ist. Ich brauch keine Operations oder Warzones als f2p spieler, letzteres zumindest nicht in der anzahl...
      IceWolf316
      am 14. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Blutzicke

      Wer sagt den das? Ich hab im Kartelmarkt nur die Münzen ausgegeben die ich durch einen Monat (nach f2p Umstellung) und als Vorbesteller samt 30 tage Abo nach Launch erhalten habe, ich bin nicht bescheuert genug Geld in Kartelmünzen zu investieren. Ich habe auch NIE gesagt, das ich das getan hab, also lieber erstmal lesen

      @Askira:
      Spiele wie GW2 zeigen wie es gut funktioniert. Wen SWTOR auch nur ein bissle was gehalten hätte, von dem was es versprach, dann wäre mein Abo da mit sicherheit nie gekündigt worden. Aber wenn ich nach zwei Stunden ausmache, weil ich einfach keinen Spaß mehr empfinde oder mich langweile... dann ist das Spiel kein Abo Wert sorry. Du würdest auch nichts bezahlen wollen wo du dich langweilst.

      Mir fehlt an SWTOR einfach viel Atmosphäre.. bewegende Mobgruppen, Umweltgeräusche und ein paar RP Standartdinmge wie sich auf einen Stuhl in der Cantina setzen. Das kriegen die nicht hin. Ausserdem hab ich nie das gefühl wirklich etwas zu erkunden. Die meißten Planeten sind beengt und ich war froh wenn ich weg war. Nur Hoth und Tattoine haben mich, nach Tythoon und Koriban, noch fesseln können, der rest was lieblos dahin geklatscht.

      Der einzige Grund das ich überhaupt noch einlogge sind die Flashpoints, die Raumkämpfe und die letzten 3 Level meiner Inquisitor story.
      Blutzicke
      am 14. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Ganz ehrlich? Ein Abo ist mir SWTOR nicht mehr wert... "

      ...aber das X-Fache eines Monatsabos im Kartellmarkt für alle möglichen Freischaltungskrempel und temporären Pässe latzen und in jedem Forum Energie verschwenden, um sich über F2P-Limitierungen zu ärgern und zu beschweren... Logik?
      IceWolf316
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich? Ein Abo ist mir SWTOR nicht mehr wert...
      Churchak
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Umsonst ist der Tod! "


      Ist er nicht! Er kostet das Leben ....
      Blutzicke
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann zahl doch einfach das Abo. Ist sowieso billiger und man hat null Stress mit irgendwelchen Geiz-ist-geil-Restriktionen (F2P). Wenn ich mir diesen Kartellmarkt so anschaue, biste da sowieso viel schneller jenseits der 13,- Euro unterwegs, als man gucken kann. Und wenn einem das Spiel nach nem Monat nicht mehr gefällt, kann man den Account doch wieder einfrieren bzw. das Abo kündigen.

      ... und das du was unsonst kriegst? Von EA? Haha ... selten so gelacht ... höchstens was zum Anfixen! Umsonst ist der Tod! Also zahle deine Gebühr oder spiele weiter ne lvl50-Anfix-Demo.
      Kelremar
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die News ist irreführend, da sie den Eindruck erweckt, dass grundsätzlich die Caps bei Auszeichnungen entfernt werden, was aber absolut nicht der Fall ist.

      Es wurde geschrieben, wie hier auch (fast) korrekt zitiert wird, dass Klassische Auszeichnungen kein Cap mehr haben werden. "Klassische Auszeichnung" ist aber eine konkrete Auszeichnung, nämlich die für 50er Content, damit sind nicht generell Auszeichnungen gemeint.

      Und das bei dieser Auszeichnung das Cap entfernt wird ist eigentlich nicht einmal eine News wert, da sich ab morgen jeder nur noch für den 50+ Content interessieren wird.
      Bee76
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das Cap können sie auch drinlassen, die 55er Markencaps sind viel schwachsinniger...Im Endeffekt zwingt man Spieler so schon fast zum twinken, nur damits schön lange dauert bis man equipped ist....
      Davinho1
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War aber echt nervig, denn ich hatte nach knapp 3 Tagen diese Grenze bereits voll, ohne so viel gespielt zu haben. Alle weiteren Belohnungen verschwanden einfach.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065079
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Bioware entfernt wöchentliche Cap-Obergrenze von 200 Auszeichnungen
In SWTOR wird es demnächst keine Beschränkung mehr geben, die Euch das Sammeln von Auszeichnungen schwer macht. Seit dem Update auf Version 2.0 von SWTOR lag die wöchentliche Cap-Obergrenze bei 200 Auszeichnungen. Das soll mit einem kommenden Patch geändert werden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Bioware-entfernt-woechentliche-Cap-Obergrenze-von-200-Auszeichnungen-1065079/
13.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/SWTOR_Aufstieg_des_Huttenkartells__19.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news