• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      19.01.2012 12:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tue mir echt schwer, mich an Achievements und Titel zu erfreuen. Vielleicht habe ich es zu oft erlebt.. Schade!

      "Ignorance is a bliss"
      Laras73
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es auch eine nette Sache von BW. Daumen hoch

      http://www.swtor.com/de/medien/trailer/bald-star-wars-old-republic
      wer mal schauen möchte
      MonoXiD
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find es eine nette sache leute die sich aufregen weil damit spieler geködert werden omg wer deswegen das spiel nur verlängert hat ein größeseres problem als die 13 euro XD ICh verlänger mein acc find das game gut hab mein ersten 50 und zocke grad noch eine 2 klasse hoch und FERTIG!
      KillerBee666
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joar Metzi z.b den Panda/Zerg/Diablo aus der CE von Classic wow.. nur da ich damals garnicht wusste was ne CE ist/Das es sowas gibt.. pech :O
      Metzi1980
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag das nicht. Gibt auch genug alte Hasen, die sich extra damals EvE gekauft haben als es das wieder im Handel gab, nur um dieses Raumschiff zu bekommen und wo ich mich mal bei SWG angemeldet habe, kamen die Spieler wie Jawa's angekrochen und wollten mir das exklusive Speederbike zu hohen Summen abkaufen, nur weil es eben exklusiv war.
      Was ich damit sagen will...es gibt immer Sammler und die freuen sich sicher auch über einen Gründertitel. Erst Recht in 5 Jahren. Wenn ich heute noch WoW spielen würde, hätte ich mich auch über so einen Titel gefreut. Die Classicvariante eines MMO ist und war immer was besonderes.
      Ich bin sicher, daß es auch genug Spieler gibt, die Lotro Classic genial fanden, nun weg sind und in Erinnerungen schwelgen wie toll Lotro doch früher war.
      Tolbo1050
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil was hier wegen eines Titel abgeht!!

      Anbei noch einige Floskeln um die Stimmung endgültig zum überkochen zu bringen:

      OMFG STFU sollte auf gar keinen Fall
      Oh my fucking god, shut the fuck up heissen...das soll mir mal einer beweisen.

      Weiterhin großartig und immer gerne genommen:

      WOW war schon immer perfekt!
      Kann ja nicht sein, dass ich als Student mittags um 15:00 Uhr nicht zocken kann! Skandal.
      WOW ist immer noch besser!
      "LFM DD BT HM" auf einem RP Server...ein Klassiker...warum löscht den eigentlich keiner? Meister ZAM, ich bitte darum.

      Und mein absoluter Liebling:

      Ich brauch den Dungeonsfinder unbedingt, weil mich ja sonst jeder kennt wenn ich nach meinem Need leave!


      Ja richtig... das hat absolut nix mit dem Thema zu tun, aaabbber

      Ironie und Zynismus sind 2 Bausteine des Turmes der sich Community nennt.

      Auf Ihr Studies: Hefte raus. Seminarprüfung.


      Ich geh zocken!
      ZAM
      am 19. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Auch wenn ich ungerechtfertigtes "Zensur"-Gebrüll riskiere, bin ich bin tatsächlich grad am Überlegen hier durchzumähen und alles zu entfernen, was unsachlich ist, was auch die Auslöser und sämtliche Reaktionen darauf mit einschließt.

      Zu "unsachlich" gehört übrigens auch die Verwendung von Wörtern wie "lächerlich" oder das Vorhalten von Verhaltensweisen gegenüber anderen Usern.

      Warum ich es noch nicht getan habe, sondern diesen Beitrag hier verfasse? Ich gebe den entsprechenden Usern noch die Chance, ihre Ausdrucksweise zu überdenken und entsprechende Beiträge nachträglich zu verfassen.

      Auch wenn ich den Kommentar nicht überall hinterlasse, gilt das momentan für so ziemlich alle Artikel.
      crank666
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du ZAM was mir bei der heutigen Community auffällt, was für ein assozziales Verhalten gewisse Leute an das Tageslicht werfen. Wenn ich mir nur RTL/2, pro sieben und weitere Verblödungsmedien angucke, oder z.B. "hilfe ich bin ein Superstar" sehe das sowas im Fernsehen läuft, verwundert es mich nicht mehr. Wir glauben einfach alles was die Medien uns vor die "Fresse" (tut mir leid wegen dem Ausdruck)werfen. Aber wenn eine andere Meinung ins Spiel kommt, wehe dann...Ich habe auch schon Augenkrebs weil ich die Grafik gut finde, sry aber solches verhalten beweist es mir umso mehr. Die Lösung: Sämtliche Stecker ziehen bei der Massenmanipulations Medien. Naja hoffentlich werden endlich mal gegen solche Leute vorgegangen, die nicht wissen wie man sich u benehmen weiss!!!
      ZAM
      am 19. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Hammer wird kreisen.

      Ich hatte deinen Kommentar schon verstanden, nur der Unterschied zwischen deiner und meiner Variante: Die Ausdrucksweise.
      Hefti1977
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn ich mit meinem Zensierten Beitrag genau dasselbe sagen wollte wie du, solltest du schon etwas genauer hinschauen und zwischen den Zeilen lesen bevor du hier den Hammer kreisen lässt.
      Ich denke das es im Moment einer menge Lesern genau so geht wie dir und mir, und sie echt keine lust mehr haben sich die ich nenne sie jetzt mal Politisch korrekt unqualifizierten Gedankengänge noch weiter geben zu müssen.


      Rygel
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die idee ist ganz nett, aber mehr auch nicht, finde ich. ich erfülle die vorraussetzungen, bin aber auch nicht megascharf auf den titel. vermutlich werde ich ihn nicht mal benutzen. da finde ich titel wie "jedi", "fliegerass" & co. schon viel besser bzw. würde ich mich über bekannte titel wie "lasergehirn", "wookietreiber" oder "nerf herder" viel mehr freuen, da sie bezug zum SWU haben.

      das gejammer über schlechte spielbarkeit kann ich nicht nachvollziehen. ich spiele seit dem ersten offiziellen tag und bin bisher nur über kleine bugs gestolpert, die aber das gameplay nicht maßgeblich beeinflussen.
      Metzi1980
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lasergehirn wäre ein passender Titel, die sonstwas für Vorstellungen von SWTOR zu Release hatten und jetzt ihr Abo kündigen.
      Ich weiss wirklich nicht, wo die ihre Illusionen her nehmen...
      Drakhgard
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      inb4 moar flame

      Spielen wir das selbe Spiel? o.O
      Ich verstehe euer geheule bezüglich Server etc... nicht. Ich habe einige Abende durchgezockt, Wochenends auch tagsüber, und hatte keine nennenswerte Probleme bisher. Liegt vllt auch daran, dass ich extrem gechillt spiele und jede Klasse gleichzeitig spiel.

      Ansonsten versteh ich die Aufregung nicht. WoW hatte einen viel viel unsauberen Launch damals. Diese Intoleranz und hohen Forderungen einem brandneuem Spiel gegenüber, das ist einfach nur lächerlich.
      Ginkohana
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      /sign

      Das Argument "ja aber heute is 2012" welches in mehr als 90% der Fälle aufkommt kann auch nicht wirklich als solches gelten meiner Meinung nach da damals auch genug Zeit gewesen wäre um die Bugs zu testen und zu fixen vor Release und trotzdem kam WoW damals so raus wie es eben rauskam.
      Genau das Gleiche ist mit SWTOR vor Allem gab es damals auch nicht viel mehr Content als es heute gibt, ganz im Gegenteil, wie lange haben wir auf die nächsten Raids warten dürfen?
      Was BW heute an den Tag legt ist das, was sie der Comm versprachen eine aggressive Patchpolitik und damals wurde es noch gerühmt und heute heult ihr wie Babys rum denen der Lutscher geklaut wurde.
      Bis zur nächsten OP sind es knapp 2 Monate und die Leute flennen wegen angeblich fehlendem Content rum....
      Midnightboy
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein neuer Patch und ein Titel was für ein schönen Tag
      Hexacoatl
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich kann diesen Titel wirklich gut gebrauchen, er zeigt deutlich was die Spieler der ersten Stunde zum Teil durchmachen mussten. Das reicht von Grafikfehlern bis Disconnects, aber auch von nervenaufreibenden Verhältnissen rund um die BG´s bis hin zur Unspielbarkeit. Die Liste der spielspaßbremsenden "Features", oder aber dem fehlen eben solcher Komfortfunktionen in SWTOR ist lang und zeugt von dem viel zu frühen Release.

      Jeder der die ersten drei Monate in diesem Spiel seine Zeit verbringt hat meinen Respekt, vor allem dann, wenn er, wie so manch anderer, wirklich darum zu kämpfen hatte überhaupt am Spielgeschehen teilhaben zu können, oder im Spielverlauf des öfteren unverschuldet Nerven lassen musste.

      Für mich ist dieser Titel also nicht Ausdruck der Dankbarkeit, oder ein nettes Geschenk, es ist der Titel für den ein beachtlicher Anteil der Spielerschaft nicht nur mit Zeit und Geld, sondern auch mit Nerven und Schweiß gezahlt haben.

      Das wirft kein wirklich gutes Licht auf Bioware, aber eines auf viele Vollpreis zahlende Betatester.
      Ginkohana
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das wirft kein wirklich gutes Licht auf Bioware, aber eines auf viele Vollpreis zahlende Betatester."

      Wenn du die Anfangszeit als Beta bezeichnen willst ja ansonsten sehe ich eher ein nicht so gutes Licht auf die Langzeit Betatester geworfen da es wie immer mehr "Ich guck obs was für mich ist" Spieler waren als wirklich Tester.
      Mähne
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob ich bis dahin ein Abo abschließe? Eher nicht, dank den ganzen Bugs habe ich meinen 32er Botschafter auf Eis gelegt, genauso wie meine Freunde, welche wie ich seit 2 Wochen nicht mehr eingeloggt haben. SWTOR bietet neben den Klassenquests halt wirklich gar nichts was einen längerfristig fesselt, PvP&PvE gibts woanders Besseres und wenn uns selbst die Klassenquests trotz Vertonung 0 motiviert weiterzuspielen, wie schauts dann erst mit max. Lvl aus?
      BlackSun84
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann SWTOR als SW-Fan genauso kritisieren wie WoW als WarCraft-Fan.
      Ginkohana
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann kannst du dich auch nicht als Star Wars Fan bezeichnen da es genug zu entdecken gibt und das PvP mag es vll. woanders besser geben aber PvE finde ich auch mit meinem 2. 50er noch Top, kenne kein Spiel wo es besseres PvE gibt.
      Snowhawk
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      och kann mich mit max lvl gar nicht beschweren. Gibt genug zu tun
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864501
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Bioware belohnt Abonnenten bis zum 19. März 2012 mit einem Gründer-Titel
SWTOR-Spieler haben ab sofort die Möglichkeit sich besondere Gründer-Belohnungen zu sichern. Wer nach dem Ablauf des ersten Freimonats bis spätestens zum 19. März 2012 mindestens ein Abo abschließt oder einen Spielzeit-Code eingelöst hat, erhält einen exklusiven "Gründer"-Titel für alle seine Charaktere, sowie eine Gründer-Medaille.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Bioware-belohnt-Abonnenten-bis-zum-19-Maerz-2012-mit-einem-Gruender-Titel-864501/
19.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Game-Update-1_kaon_under_siege_15.jpg
swtor - star wars the old republic,mmoprg,bioware
news