• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      13.12.2011 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kasko
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ich musste an Chewbacca denken. XD

      und ja, amazon hat heute Mittag den Versand bestätigt.
      Tirima
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, irgendwie erinnert mich Greg da oben auf dem Bild ein wenig an Obiwan.
      Aeneass
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das selbe hab ich mir auch beim betrachten des Bildes gedacht.
      Verblüffende Ähnlichkeit
      silentnoise
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aloha !!!

      Frage: Von den LEuten die bei Amazon hier bestellt haben. Steht bei einem schon das Amzon die Ware losgechickt hat.. ??

      Bei mir noch net heeeeeeeuuul
      silentnoise
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PAAAANIK... Achwas . Danke für die Info
      JackFrost
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Panik. Die DHL benötigt eigentlich nur einen Tag bis es bei einem ist.

      mfg Jacky
      DieSchachtel
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau, du bist es!
      Tricksiebzehn
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mich jemand beraten?
      Client heruntergeladen und nun meint er ich soll ein Abo einrichten und leitet mich auf meiner Profil Seite weiter.
      Nur dort steht nirgents etwas von "Abo's einrichten" oder ähnliches.

      Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
      Darson
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast Du das Spiel denn vorbestellt?
      Wenn ja, hast Du den PreOrderCode auf der Webseite eingegeben?
      Wenn ja, hab Geduld, Du wirst bald spielen können.

      Wenn nein, sry, dann kannst Du erst ab dem 20.12.2011 mit dem kauf und der Eingabe des Gamecodes spielen.

      MfG
      Raaziel85
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das spiel kostet im monat aber das ist dir ja klar denke ich.....
      Ziggy Stardust
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir tut sich nix bisher.
      -=MosQuito=-
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß einer ob die server schon an sind ?
      Yakk Trisco
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... les' die Twitter Accounts:

      https://twitter.com/#!/SWTOR
      https://twitter.com/#!/rockjaw

      Das dürften die aktuellsten News sein, zB

      vor 23 min:
      The server “Basillisk Droid” is currently unavailable. No ETA, we will let you know as soon as it becomes available.

      vor 25 min:
      No, we haven't invited everyone for today yet. As we said, multiple waves of emails will be sent. Only wave one has gone.
      -=MosQuito=-
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      puhh hab noch leider kein mail bekommen
      ZAM
      am 13. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja sind sie.
      back2theroots
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab keine news gelesen als ich mir vor einger Zeit darth maul hab stechen lassen ..
      mercynew
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde es interessieren. Schick doch mal nen Link zu einem Bild

      Hey, Buffed, macht doch ne Star Wars Tattoo Galerie auf.
      Ziggy Stardust
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich "Größenwahn & Co KG"
      Stanglnator
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Welches Studio hast du gegründet?
      mdlasse
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant. Das gleiche Bild habe ich mir vor ein paar Tagen als Favicon.ico für meine HP gebastelt.
      Nur das ich in der ersten Hälfte Imperium habe.
      Nocci
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geniales Tattoo... das würde ich mir auch stechen lassen =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859454
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Bioware-Gründer Greg Zeschuk lässt sich Launch-Tattoo stechen [News des Tages]
In einer Woche, am 20. Dezember 2011, erscheint das lang erwartete Star Wars: The Old Republic. Der Mitbegründer von Bioware, Greg Zeschuk, fügt seinem Launch-Bart nun noch ein Launch-Tattoo hinzu.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Bioware-Gruender-Greg-Zeschuk-laesst-sich-Launch-Tattoo-stechen-News-des-Tages-859454/
13.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/Greg-Zeschuk_SWTOR-Tattoo.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news