• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      17.03.2012 16:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kalyptus
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Die seitlichen Aktionsleisten könnt Ihr mit Patch 1.2 in die untere Bildschirmmitte verfrachten - weitere Aktionsleisten gibt es allerdings noch nicht."


      Leute das ist MIST.
      Als Agent und Heiler fehlen mir mind 4 Plätze.
      Setzen Ziel verfehlt.
      Efgrib
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      man muss auch net alle skills in die leisten packen, da keine klasse alle skills die sie lernt braucht, je nach skillung fallen skills weg bzw bekommt man teilweise stärkere varianten die früher erlente ersetzen sollen, wer sich seine leisten mit müll zustopft ist selber schuld und zeigt nur das er seine klasse/skillung net richtig vertanden hat und brauch net rumheulen, 4 leisten reichen bei JEDER klasse vollkommen aus!
      Leberkassemmel
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei meinen auf Heilung geskillten Saboteur komm ich mit den vohandenen Skillleisten gut aus.
      Klar man muss mit bedacht wählen was außer den Skills noch in die Slots kommt aber wie dir gleich 4 Plätze fehlen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

      Ich find die Anpassungsmöglichkeiten ganz gut, wobei ich gar nicht so viel ändern werde, da ich mich schon zu sehr an das aktuelle Layout gewöhnt habe.
      Horun
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      täusch dich nciht scharfschütze hat sehr viele skills
      xontroulis-rocks
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele einen Schmuggler und kann mir kaum vorstellen das du noch mehr Sklls benutzt als ich. Dazu habe ich in den Leisten noch 2 Relikte, Stims und Medipacks, 2 unterschiedliche Gleiter, Musikdroide usw. Wie kann es sein das du nicht genug Plätze für deine Skills hast?
      Satanarchist
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "...- weitere Aktionsleisten gibt es allerdings noch nicht. " <- Mist. Gerade die sind für so manche Klasse doch dringenst nötig.

      Und eine Tarnleiste für Stealther wünsche ich mir auch. Ähnlich der Mechanik aus WoW. (Schurke/Druide)

      Ich hoffe die liefern sie schnellstens nach.
      Hathol1-2-3
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann buffed nicht ein kommentiertes Testserver "1.2 Highlights" Video drehen ? Inkl. den neuen Tier sets ?
      Sajrana
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das kann ja ne fummelarbeit werden ^^
      xontroulis-rocks
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 5 zeigt fast alles was ich jemals wollte. Endlich^^
      Nostos
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht super! Weiter so Bioware!
      blubberella
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die seitlichen Aktionsleisten könnt Ihr mit Patch 1.2 in die untere Bildschirmmitte verfrachten - weitere Aktionsleisten gibt es allerdings noch nicht."

      Ist das ein Witz von Bioware? Man kann aolso eine seitliche nach unten verfrachten. Sonst nichts. Also bleibt die Anzahl gleich. Nur die Position ist eine andere. Ist es so schwer eine weitere einzuführen? Nichts halbes und nichts ganzes, das Update 1.2 - nach all der Zeit...
      lord just
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Anzahl bleibt gleich aber man kann mit den Leisten machen was man will. Größe, Ausrichtung usw. kann man alles ändern. Anstatt 12 Icons vertikal oder horizontal kann man auch 2x6 Icons über- oder untereinander nehmen usw. Ich verstehe aber nicht so ganz warum so viele mehr Leisten wollen. Wir haben 4x12 Plätze was 48 Icons macht und ich glaube nicht, dass man wirklich 48 Fähigkeiten (minus 1x Speeder und 1x Medpack) immer braucht.

      Die Klassen haben insgesamt nur 74-85 Fähigkeiten wovon aber vieles passive Skills sind oder Skills aus den Skillbäumen. Aus der Grundklasse bekommt man vielleicht 20-25 Skills, aus der Erweiterten inklusive Skillung dann nochmals vielleicht 20 die man auch braucht wodurch man dann bei ca. 45 verbrauchten Icons ist. Für Medpack, Speeder und 2 Relikte würde einem dann 1 Platz fehlen wobei man dann den Speeder auch einfach über das Interface rufen kann und ich mir sicher bin, dass man von den Grundskills auch nicht alle wirklich braucht.
      xontroulis-rocks
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst auch ihre Größe ändern und vieles mehr. Nur zusätliche Leisten kannst du noch nicht einfügen.
      Geroniax
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest kann man so die übersicht etwas bearbeiten. Ich sehe meine Abklingzeiten lieber auf einen Blick bei meiner unteren Bildschirmmiite anstatt links und rechts auch noch nach zu schauen.

      Aber davon mal abgesehen komme ich auch relativ gut ohne neue Leisten klar. Einfach mal gedanken drüber machen welche Fähigkeit man wirklich braucht.
      Dandeloo
      am 17. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, du kannst sie überall platzieren, wo du willst. Nur einfach neue Seitenleisten erstellen, so viele du magst, funktioniert zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873464
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Bilder vom Testserver zeigen die neuen Interface-Einstellungen
Mit Update 1.2 für SWTOR kommen die ersehnten Verbesserungen für die Benutzeroberfläche von SWTOR. Wir haben uns auf dem Testserver einen kurzen Überblick über die neuen Funktionen verschafft. Screenshots zu den Neuerungen könnt Ihr in der Bildergalerie betrachten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Bilder-vom-Testserver-zeigen-die-neuen-Interface-Einstellungen-873464/
17.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/SWTOR__01.jpg
news