• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      26.07.2013 16:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sereegon
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eigentlich jemand von Euch mit einem 55er Char auf dem PTS vertreten? Ich würde mir gerne mal die beiden neuen Flashpoints anschauen, aber finde leider keine Gruppe
      Catguy
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab welche auf Imp und Rep Seite. Können uns gern mal treffen. Wann wärs dir denn recht?
      ImaginaPix
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte der erste Satz von Absatz zwei nicht vielleicht "Außerdem sieht das Bild so aus als könnte es gar EINE Rennstrecke zeigen." anstatt "... gar KEINE Rennstrecke zeigen." ?

      Damit würde der Absatz zumindest etwas mehr Sinn ergeben.
      FWSWBN
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alderaan --> Händlerkreis mögliche Pod-racer Rundstrecke
      Pilgrim24
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber auch nur weil du es bist Zam xD

      Würde gern wissen wer überhaupt noch Star Wars Zockt ?
      Wobei man ja für jeden (Mist) *Duck* Zahlen muss xD

      Hoffe so ist es besser ^^
      Sereegon
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, das sieht bei Blizzard ja aktuell auch nicht besser aus Man sollte das Wetter und die Haupturlaubs- und Ferienzeit nicht vergessen. Warten wir mal die beiden nächsten Patches ab. Ich glaube da wirds wieder was voller. Und "WENN" wirklich (vielleicht zur Adventszeit als Schmakerl) sowas wie ein Pod Rennen und/oder das Top Secret Space Projekt kommt, dann können wir uns nun wirklich nicht beklagen über nachgeschobenen Content. Bei aller Kritk finde ich nämlich, dass man auch durchaus mal Lob verteilen sollte. Und 2.3 sowie 2.4 innerhalb von 2 Monaten dürften das verdient haben. Plus Bounty Hunter Wochen-Gedönse ....
      Davinho1
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat aber schon nachgelasen, die Server sind eigentlich nur noch auf Standard und länger auf Niedrig als noch vor paar Monaten. Ist aber immer noch mehr als genug los
      Geroniax
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut meinen letzten Informationen die ca. 4 Monate alt sind ist SWToR trotz F2P das Spiel mit den zweit meisten Abos nach WoW. Genaue Zahl kann ich nicht nennen aber auf T3-M4 ist die Hölle los und das ist nur ein Server von vielen.
      Teires
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann melde ich mich mal.
      Hier!
      Micro_Cuts
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Würde gern wissen wer überhaupt noch Star Wars Zockt ?
      "


      Sollen sich jetzt alle SWTOR Spieler bei dir melden? ^^

      Auf den Servern ist eine Menge los.
      Pilgrim24
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol was seit ihr für welche was löscht ihr mein Kommentar ?
      es war nix schlimmes dabei und vor allem war es eine frage
      witzlos sowas
      ZAM
      am 26. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ausdrucksweise traf Kommentar kritisch. Versuche es doch nochmal ohne abfällige Wörter
      Derulu
      am 26. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen, Spielen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Micro_Cuts
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube es ist (nur) ein neuer Speeder.
      Paradoxic
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sich ne coole Sache und Minispiele schaden einem Spiel nie, aber ich hätte auch lieber einen ordentlichen Raumkampf á la SWG o.ä. Ich kanns schon verstehen, warum man es nicht macht, da es wahrscheinlich extrem teuer und aufwendig ist und es sich vlt. gar nicht lohnen würde so viele Ressourcen zu investieren, keine Ahnung, ich arbeite ja nicht bei Bioware, aber schade ist es trotzdem.

      Trotzdem, lob an Bioware, dass sie auch endlich mal verstehen, dass solche Minispiele wichtig sind, weil viele Leute (ich auch) gerne einfach mal mit ihrem Charakter in der Welt sein wollen, jedoch keine Lust auf 50 Instanzen, 100 Raids oder 1.000 Dailies haben.
      UspRabbit
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte das kommen würde ich sogar wieder Spielen ^^
      Progamer13332
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hätte ja lieber ne ordentliche engine für weltraumflüge inklusive ladezeitlosem übergang zu planeten und wiedereintrittseffekten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080520
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Kommt das Podracing? Bioware-Mitarbeiter twittert Bild von Podracer
Gibt's in Star Wars: The Old Republic vielleicht bald einen zusätzlichen Podracer? Oder gar die Möglichkeit für echte Rennen? Producer Cory Butler von Bioware hat ein Bild auf Twitter veröffentlicht, auf dem eine neue Version des Rennfahrzeugs zu sehen ist.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Bild-von-neuem-Podracer-auf-Twitter-1080520/
26.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/SWTOR_1-buffed.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news