• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      15.05.2013 14:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trypio
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Gott, selbst die Fleischräuber können TEILWEISE Basic quatschen... wenn diese Viecher das lernen können, können das andere Rasse auch *aufmuck* xd

      ok, auch wenn Sätze wie: "Felsenbau... ENERGIE ... LERNEN" keine ganzen Sätze sind, sind sie halbwegs verständlich xD
      Imanewbie
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halte ich für ne billige Ausrede, lieber am Menschen ein paar Texturen verändern als andere Rassen implementieren wo man unter umständen sogar mal Rüstung, Bewegung,... anpassen müsste.

      Mfg
      Metzi1980
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade und ich dachte ich kann eines Tages einen quiekenden Gammorreaner spielen*ironie off*

      Die Twilekspieler sprechen doch auch Basic und nicht die ganze Zeit: "Mawongawonka, igatta umuti"!

      Wenn es danach geht, werden wir ja auch nie Rodianer oder Gran spielen und Trandoshaner können wir wohl auch abschmatzen. Zumindest habe ich auf Coruscant einen nautolanischen Questgeber gesehen, der Basic spricht. Vielleicht kommen die ja noch. Ob nun Twilek Lekkus oder nautolanische ist doch wampa.
      Catguy
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, also laut Lore können die von dir genannten Völker durchaus Basic sprechen, Betonung liegt hier auf KÖNNNEN. Soll heißen, sie haben die nötige Anatomie. Wookiees und Trandoshaner haben wohl nicht die passenden Stimmbänder oder sonstige Sprachorgane um Basic verständlich zu artikulieren. Dass die alle nicht Basic sprechen, liegt daran, das die meist aus dem outer Rim stammen und da is Huttisch die Lingua-Franka. Daher auch "Mawongawonka" . Das sieht man ganz gut an nem Chiss auf Hoth, der nur Huttisch spricht, weil er bisher auch nur im Outer Rim unterwegs war.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069852
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Bezahlte Charaktertransfers sollen bald kommen
Die ursprünglich für Patch 2.1 geplanten Charaktertransfers sind nicht im Update enthalten, doch SWTOR-Producer Cory Butler kündigt im Interview die baldige Implementierung dieses Features an.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Bezahlte-Charaktertransfers-sollen-bald-kommen-1069852/
15.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/swtor_game_update_21_024.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news