• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.01.2012 18:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      HALLO...AUFWACHEN!!!!
      das game ist 3 wochen off. online. weiß nicht was hier alles so gefordert wird.
      das was einige hier verlangen gibt es nicht mal beim alten opa wow...
      alleine schon die forderung nach lvl 50 bg´s...lächerlich und selbst schuld wenn man skiper und lvl rusher ist.
      berufe auf 0 beziehung zum begleiter auf 0....in keiner gilde. kein fl als die ersten beiden gespielt. kein data cron gefunden.....aber lvl 50...oh geil.
      Bulbarius
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Gromli, wann ist dein Urlaub zu Ende?
      Also meine berufe sind Hälfte, und bin lvl 30.
      Ja und wieso? Weil ich Arbeite, mein Leben und viel wichtiger, mein Auto pflege.
      So, ich denke so geht es der absoluten Mehrheit.
      Für was so eilig, wenn ich weiss das ich dann wie in WoW nur noch Pets/Mounts farmen werde. Also ich will solange es geht Spaß dran haben!
      Gromli
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja... Also ich bin auch schon seit ner Woche 50... habe meine Berufe schon mit 40 auf 400 gehabt... Die Begleiter lieben mich dank Unterwelthandel... habe wenig geskippt... und die Raids Clear... und bis auf ein Teil alles mind auf 136 itemlvl (PVE)

      Das VIP Ticket für die Flotte gekauft und alle Datacrons gesammelt die sammelbar sind... Jeden tag ein paar lowlvl bosse getötet und nun nen Twink angefangen...

      Ich finde nunmal schade das der PVE content sowas von easy ist... vorallem im Operation bereich... fande Manche Flashpoints auf schwer da wesentlich anspruchsvoller... zumindest mit lowie gear... aber dank PVP rennen alle leute im PVP zeug rum was auch irgendwie nicht im sinne des erfinders sein kann...

      Ich würde mich über Anspruchsvollen Raidcontend freuen...
      Hexacoatl
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht jeder hat Spaß daran am Tag eine halbe Stunde zu spielen um sich ein Höchstmaß an Vorfreude zu erhalten. Allerdings sind Spieler die mehr Zeit investieren auch nicht gleich arbeitslose Assoziale die ihr erbetteltes Hartz4 Geld in geklaute Computer investieren um Dich dann mit Raidequip in den PvP-Gebieten zu ganken.

      Also mal Füße auf Teppich lassen.

      Aus meiner Sicht ist das Spiel gut, aber auch ein übles Stück Programmcodeflickwerk und darüber sollte man als zahlender Kunde doch reden dürfen.
      Silberlöwe
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vergas^^, das ruckeln usw oder grafikfehler haben nach meiner Beobachtung definitiv nix mit dem
      Game zu tun, ich kann alles auf Höchster Einstellung bis zum Anschlag spielen und habe keine probs.
      Am 2ten rechner der neben mir steht (Sohn spielt auch) hat schlechtere Grakarte und nur minimalanforderung
      2GB RAM treten häufig Grafik unstimmigkeiten auf, für mich klar -häufig sinds Hardware anforderungen
      die nicht stimmen!
      LG
      Silberlöwe
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also erstmal ein superspitzen Game soviel erstmal vorweg,auf sowas hab ich jahre gewartet^^
      Den einzigen BUG den ich bisher 3-4x hatte war im BG das "sogenannte Festhängen" nach nem
      Sprung zb lande ich auf ner ecke und bin dann auf dieser Ecke festgewurzelt^^ und kann das BG
      nicht weiter mitspielen und muss leaven. so nen "Button"Festhängen melden" das wäre was.
      Aber bei den kurzen wartezeiten fürs BG is auch das nicht allzu tragisch.
      Mein FAZIT: alles in allem -alle daumen doppelHoch^^
      LG
      Badomen
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte jetzt oftmals das Problem, dass ich beim Beitreten eines BGs plötzlich im Charaktermenü gelandet bin, oder dass ich am Ende des BGs dieses nicht mehr verlassen konnte.
      Und dieser Chat-Bugg ist recht nervig, also wenn man weder sehen kann was man selbst geschrieben hat, noch was andere schreiben.

      Ansonsten stören mich die kleineren Buggs nicht.
      Maxiklin
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich nachvollziehen, ich selbst hatte diese Bugs zum Glück nicht Aber genau die Probs wurden ja soeben gefixt, finde überhaupt super wie schnell Bioware reagiert und nachbessert. Sind natürlich auch recht schwerwiegende Bugs von daher muß das auch so sein, aber aber auch andere werden recht fix angegangen.
      Marodion
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige Problem was ich habe ist, dass manchmal mir kein Laser, Feuer, etc angezeigt wird. Sprich Spieler haben nur den Griff vom Laserschwert in der Hand, den Laser seh ich nicht Hat jmd das Selbe Problem und ist schon auf ne Lösung gekommen? (Radeon HD6950)
      KORNMASTER
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir same. Gestern glaub ich ne halbe stunde nur mit den lasergriffen umhergelaufen. Ansonsten bis auf pvp (wozu ich kein wort mehr verliere weil ich dann wegen dem sch... wieder auf 1000 bin) alles flüssig und ok
      L0wki
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Was sich hier schon wieder aufgeregt wird. in dem Spiel stecken locker über 1 Million Mannstunden Entwicklungszeit mit locker mehr als 1 Million Codezeilen. Wer sowas fehlerfrei hinbekommt der werfe den ersten Stein. Bleibt mal auf dem Teppich das Spiel ist sein 2 Wochen draußen viele Bugs werden schon entsprechend intern gefixt und sobald sie entsprechend releasereif sind kommen diese Bugfixes auch. Bedenkt aber bitte auch das viele der Bug nur auf wenigen Systemen rauskommen und die meisten merkt man eh erst nach dem Headstart weil kein Entwickler hat Zeit und Geld alle verschiedenen PC Kombi Möglichkeiten durch zu testen. Also statt zu jammern haltet doch lieber mal die Füße still und lasst Bioware machen. Ich übrigens finde das die Beta schon stabiler lief als die meisten Headstarts die ich bisher mit gemacht habe.
      Maxiklin
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso, zumal Bioware über Twitter fast täglich neue Infos raushaut, für die andere MMOs, incl. Blizzard, Monate braucht, wenn überhaupt. Sei es, daß mal nen Server off muß oder was gerade in der MAche ist und wann der nächste Patch kommt und was er behebt und überhaupt Gedankengänge der Entwickler, die man sehr gut nachvollziehen kann, wenn man in dem Bereich etwas Ahnung hat ^^.
      Und daß paar Wochen nach dem Release ein größerer Contentpatch rauskommt, gabs im kompletten Genre nicht und auch wöchentliche Updates/Bugfixes nicht.
      Gonzo333
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      besonders die systemabhaengigen bugs sind schwer zu finden. wenn du glueck hast, kriegst du ein system hingebastelt, mit dem du das dann nachvollziehen kannst. in allen anderen faellen, fischt du mehr oder weniger im trueben und musst sachen auf verdacht aendern, an denen es evtl. liegen koennte.
      oft genug liegts gar nicht an der software, sondern an der umgebung/os:
      z.B. hatten wir hier mal einen fall, dass ein programm bei drei kunden immer abgestuerzt ist (von mehreren 1000) - da haben wir uns auch dumm und daemlich gesucht, bis wir herausfanden, dass es an der "ausfuehrungsverhinderung" von windows liegt (reines serverproblem - muesst jetzt nicht auf eurem os suchen ) . die schiesst programme die sich "seltsam" verhalten einfach kommentarlos ab ...

      fazit:
      man kann noch so viel testen, aber man wird nie die komplette bandbreite an kundensystemen austesten koennen - selbst wenn man sich jahre dafuer zeit lassen wuerde - aber dann wuerde auch keiner mehr das system kaufen und die community wuerde sich aufregen, weil das zeug immer noch nicht released ist ....
      gebt den jungs noch etwas zeit. die drehen jetzt sicherlich nicht daeumchen, sondern sind wie irre am roedeln um das alles in den griff zu kriegen.
      Diola
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich nervt es immer mehr. Je weiter ich mit einem Char komme je verbugter wird es. Am nervigsten finde ich allerings die sich durch komplette Landschaften ziehenden und oft blinkenden riesigen gelben Flächen. Hat sicher nicht jeder aber ich schon(GraKar GTX260).
      Auch werden bei mir ab etwa lvl30 die Dialoge immer plumper(Botschafter).
      Hexacoatl
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann Dich beruhigen, die Dialoge werden noch viel schlimmer, es gesellen sich später noch viele irreführende Antwortmöglichkeiten dazu, irgandwann skipst Du einfach alles (auf 1 liegt normalerweise die gute Antwort).
      Die ganzen Hardwareprobleme kommen auch nicht von irgendwo her, SWTOR ist bereits von vielen Informatikern als unsauber programmiert bezeichnet worden, die veraltete Hero-Engine hilft dabei auch nicht wirklich, dennoch hat Bioware es geschafft damit ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen.
      Nun bleibt abzuwarten ob sie die Löcher auch rechtzeitig flicken können, die Comunity ist nämlich bereits ziemlich verwöhnt und neue MMO´s drängen dieses jahr auf den Markt.
      Diola
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GraKar halte ich für unwahrscheinlich. Wie gesagt bei mir sind es mehr so gelbe Flächen. Die starten meistens an solchen kleinen Türmen in Lagern und ähnlichem, die so eine Art gelben Energiestrahl in der Mitte haben. Ich habe ursprünglich noch gedacht das soll so eine Art Schutzschild sein.^^
      Scande
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die beschriebenen Garfikprobleme können auch Anzeichen von Überhitzung, bzw. "sterbender" Grafikkarte sein.
      Falls das letzte Reinigen deines Rechners schon etwas zurückliegt, könntest du versuchen dein Problem so zu beseitigen.
      Maxiklin
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn dein System offenbar rukzickt, hat das eher wenig mit dem SPiel zu tun sag ich mal BLinkende FLächen habe ich nicht und auch von keinem in meiner GIlde oder Foren bisher gelesen und plumpe Dialoge kann ich grad nicht wechseln, im Gegenteil, habe bisher kaum einen Quest gehabt, bei dem ich die Dialoge schlecht empfand, eher im Gegenteil.
      DieSchachtel
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nen Witz ist das. Ich bin froh, dass das Spiel bei mir einwandfrei läuft. Naja, schau mir Endcontent an und dann wars das glaub ich mit ToR.
      Gromli
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fyralon

      Bei mir ist der Contend clear... und das nach nichtmal 3 Wochen nach releas... Sorry aber was soll ich machen in der Flotte stehen und rumgammeln?

      Gear verbesserungen gibts nichtmehr wirklich... naja... natürlich ist die community verwöhnt.. aber das wusste Bioware vorher... und die Bosse so einfach zu machen... sowie das Equip farmen... ist einfach unglaublich... Ich weiss nicht ich kenn natürlich auch viele auf dem server dennen das gear farmen auch in diesem spiel schwer fällt... ist mir einfach unbegreiflich...

      Nach 3 Wochen Contend clear Bioware muss schneller programmieren...

      NEUE RAIDS!!!! OGOG!!!! und diesmal bitte mit etwas anspruch...
      Minatrix
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist daran den ein Witz?
      Panorama123
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ärgerlichste in sw:tor ist meiner meinung die Verzögerung bei den Fähigkeiten, ich drück teilweise oft 3 mal drauf bei meinem Sith-Krieger, und es tut sich nicht, einfach nichts. Nimmt einen doch schon sehr den Spielspaß.
      Squizzel
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich nervt am meisten, dass rund 20% der Vorkommen nicht abbaubar sind.
      Baldrujat
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /signed besonders auf dromund kaas am anfang des spiels ist nahezu nichts abbaubar was diese erze für rüstungen usw angeht^^
      Diola
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zähle ich zu den kleineren Nerv-bugs...^^
      Squizzel
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ärgerlich war es vor allem auf Taris... teilweise bin ich 3 Mal um irgendwelche Mauern gelaufen bevor ich den Tresor fand, den ich nicht öffnen konnte :ugly:
      ZAM
      am 04. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Dito - vor allem weil man schon total konditioniert auf die Sterne auf der Karte zusteuert *g* und dann ist es zu tief in der Map platziert ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862545
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Bekannte Probleme und Lösungsvorschläge
Der deutsche SWTOR Community Coordinator Mathias Pletschacher hat im offiziellen SWTOR-Forum einen Beitrag eröffnet, in dem er auf einige Fehler eingeht, die von den Entwicklern schnellstmöglich behoben werden sollen. Zu einigen Probleme hat er auch temporäre Lösungsvorschläge auf Lager.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Bekannte-Probleme-und-Loesungsvorschlaege-862545/
04.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_alderaan_11.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news