• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      14.07.2012 10:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Argumente zum Saboteur super.
      Er hat nichts wie Speedschub, ranspringen oder ranziehen weil er doch ach soviele CCs hat. ^^
      Nicht mehr als andere Klassen und zudem muss man bis auf Blendgranate für alle so nah am Gegner sein, dass man in ihren Rachen schaun kann.....in solchen Momementen wünscht man sich ranspringen.
      Sich aus Debuffs befreien zu können indem man den Globalen Timer auslöst bringt in dem CC-Effekt-Gewitter der eng gestaffelten BG-Kämpfen auch nicht viel. Kaum ist man aus einen CC raus, prasseln 2 neue auf einen ein. Und sich aktiv heilen zu können ist toll..man ist sofort oom, ist total wehrlos...
      Da sooo viele Klassen AE mit sehr geringen Timer haben und alle 3 bis 5 sec jemand ein AE nutzt ist ranschleichen ohne Speed und ranspringen oft genug ein Glücksspiel. Muss man sich meist jemand aussuchen der etwas absteht oder man wird durch nen Zufall ständig entarnt.
      Aber auf dem Papier gefällt mir die Klasse sehr. ^^
      Man hat selbst in Huttenball sehr viele Möglichkeiten wenn man sich aus unnötigen Kämpfen raushält und die Gegner nicht übermächtig sind.
      Aber all das wird total überflüssig, wenn nur die Ausrüstung stimmt und man Gegner direkt aus der Tarnung heraus gelangweilt aus den Latschen pustet...leider.
      Teires
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ganz gewöhnliche MMO-Sprache die auf einer Seite die als Plattform für MMOs dient nun wahrlich nichts besonderes ist.
      Deswegen find ich deinen Kommentar jetzt etwas unverständlich, wenn es nicht als Abwertung gemeint sein sollte.
      golgonzo
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      du solltest noch ein paar mehr englische begriffe einbauen, die niemand kennt, dann klingst du noch schlauer. jedenfalls war das wahrscheinlich gemeint.
      Teires
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Crowd Control beeinhaltet nicht nur Mezz sondern auch Stun, Snare, Root und wer weiss was ich gerad vllt noch vergessen hab.
      golgonzo
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er hat einen cc mehr als andere klassen. einen normalen für droiden, und einen aus der tarnung für fleischsäcke. der schurke auch, nehme ich mal an.
      Nexilein
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde den Täuschung-Attentäter einfach super.
      Als Schatten kannst du, dank CD, unbemerkt hinter Gegner schleichen und Bomben legen oder Basen drehen (klappt verdammt oft), dank Sprint und Tank-CDs ist man auf der "letzten Meile" im Huttenball nicht zu stoppen, und durch den Spott kann man mit einem Tastendruck mal eben 10k+ Schaden von der Gruppe abhalten oder auch nur einem einzelnen Spieler das Leben retten.
      Und selbst wenn man das alles nicht braucht, ist man mit Täuschung immer noch die berühmte Glaskanone die dank Vanish oft genug nicht zu Bruch geht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993199
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Balancing, neue Planeten und Kodexeinträge - Q&A mit Bioware
In der neuen Frage- und Antwortrunde zu SWTOR geht's um den Designprozess bei der Auswahl neuer Planeten, Balancing bei verschiedenen Klassen, Kodexeinträge und die Spielwirtschaft.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Balancing-neue-Planeten-und-Kodexeintraege-Q-und-A-mit-Bioware-993199/
14.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/swtor_klassenaenderungen.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news