• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.03.2012 10:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brook24
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird eigentlich auch zeit das mal was neues kommt da z.b mein server wo ich spiele total wenig leute sind da viele zahlende kunden keine lust mehr auf das spiel hatten am anfang waren es so 200-300 spieler auf dem server jetzt kann man froh sein wenn mal 30-60 leute online sind aber auch nur am wochenende in der woche kann man voll vergessen da sind im höstfall 20-30 leute online wie z.b letzte woche da waren die zahlen am tiefpunkt angelangt da auf der imperialen flotte nur ein char online war und der war meiner ich dachte erst ich schaue nicht richtig kucke auf andere planeten und da sind meist auch nur 2-3 leute on .Da stellt sich echt die frage was das game überhaupt ein mmo ist da man eh nur im singel mode rumrennt und keine anderen spieler sieht op,fp kann man schon seit februar nicht mehr gehen da kaum noch gruppen zustande kommen und die h4 quest macht auch keiner da ja nur 2-3 spieler wenn überhaupt online auf dem planeten sind. PvP geht geht auch erst meist nach einer Stunde auf und das auch nur immer Huttenball da die gegner fragtion Republikaner sogut wie nicht vorhanden ist und man gezwungen ist gegen die eigenen leute zu spielen .Da muss EA;BW echt mal viele server abschalten und den rest zusammen legen damit mal wieder leben in das Spiel kommt und die zeiten für wartung und patchen mal von den amis und den eu server trennen damit die leute nicht immer rumflamen wieso das mitten am tag gemacht wird und nicht nachts.
      Iffadrim
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aktuell scheint es ja so zu sein, dass man definitv einen Char mit einer bestimmten Rasse hochspielen muss,
      um diese dann im Legacysystem freizuschalten.
      Toll dann hab ich auf 50 einen Char auf der Gegenseite, denn ich so gar ned nutze.

      Ich wäre da eher für ein Ansammeln von LegacyPunkten, die jeder Spieler nach belieben einsetzen könnte.

      Vor allem was mache ich, wenn ich hauptsächlich Menschen und Cyborgs gespielt habe, die ja ohnehin ständig
      zur Auswahl stehen?

      Wenn man das vorher gewusst hätte......
      Micro_Cuts
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du kannst dir auch einfach eine rasse durch Credits freischalten. kostet dann bis zu 1.5 Millionen
      xontroulis-rocks
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      F&A ist immer spannend zu lesen
      Theobald
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Antwort auf die Frage mit der Musikschleife finde ich, nun ja, bedenklich. Manchmal bin ich am grübeln, ob ich aus Versehen meinen Sound ausgeschaltet habe. Musik kommt sowieso nur äußerst selten, dabei sind ja tolle Musikstücke im Spiel.
      Das man da nicht von allein auf die Idee gekommen ist, dem Spieler die Möglichkeit einer dauerhaften Hintergrundmusik zu bieten, mutet doch arg merkwürdig an.
      Ich kann mich ehrlich gesagt an kein Spiel nach meiner C64/Amgiazeit erinnern, welches teilweise so wenig Akustik zu bieten hatte. Wenn die Ambientsound mal laufen und Musik ertönt, ist es top, wenn beides mal wieder fehlt, wie so oft, dann ist das in meinen Augen ungenügend.
      Grandorg22
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja mich soll es net stören mit der Loop Funktion ich hab in MMO´s grundsätzlich die Musik aus weil ich meist meine eigene Musik auf dem Rechner oder eben Radio hör. Aber nett wäre es schon.

      Was mir zu bedenken gibt die die Votekick Funktion. Ich mein wenn ich an ner Base steh zum deffen kom ich auch nich immer in ne Kampf Situation. Des hatt ich schon in vielen anderen MMO´s gehabt das ich teilweise des ganze Match über max 3-4 Auseinandersetzungen hab und sonst mich langweile. ^^
      blubberella
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Satzbau und Orthographie sind für Bioware wohl die dunkle Seite der Macht.
      Hohavik
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Exakt, das Gleiche, habe, ich auch gedacht.

      Wenn sich die Entwickler schon die Mühe machen auf die Fragen zu Antworten, dann sollte auch noch Zeit genug sein jemanden Korrektur lesen zu lassen der dem Deutschen mächtig ist ^^
      Silarwen
      am 24. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab auch das Gefühl, dass da ein Programm für benutzt wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874526
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Balancing, Vote-Kick-Funktion, Vermächtnis - Bioware antwortet auf Community-Fragen
In der aktuellen Frage- und Antwortrunde zu SWTOR geht es unter anderem um die Abschwächung der Heilleistung, die Vote-Kick-Funktion für PvP, das Vermächtnis-System und die musikalische Begleitung.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Balancing-Vote-Kick-Funktion-Vermaechtnis-Bioware-antwortet-auf-Community-Fragen-874526/
24.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/SWTOR_Quiz_Frage_10.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news