• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      23.03.2012 09:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      martin241082
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      außerplanmäßig die 2te mit sicherheit wieder für tester achja bioware hoffe ihr bekommt das nochmal hin, ohne das die leute die bezahlen jedesmal im spielen gestört werden weil alle server off sind
      martin241082
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Florrr wer sagt das ich es nicht noch spiele ich hab immer noch mein bounty hunter alles clear...
      Zardorak
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmmm stimmt. sie sollten es besser zur hauptzeit machen. da wo sie wirklich ALLE erwischen.... *ironie off*

      Tut mir leid das es dich so sehr stört. Es tut mir leid das sie nicht schneller lernen was welche auswirkungen an ihrem system hat.... es tut mir leid das du für dieses MMO bezahlen musst... ich glaub damit habe ich alles abgedeckt oder?
      florrr
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja am Vormittag von 8 - 11 spielen ja soooooo viele Leute und bis jetzt hat sich niemand außer dir darüber beschwert und du spielst nichtmal.
      Hathol1-2-3
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde sie sollten das Testwochenende erst Starten, wenn Patch 1.2 live ist. Dort wird soviel nachgeliefert was eigentlich schon zu release bereitstehen sollte.

      Ist eigentlich schon ein genaues Datum bekannt, wann 1.2 erscheint ? Würde gerne eine Woche vorher schon mein Abo reaktivieren um ein bisserl zu farmen ^^
      florrr
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Server sind seit 10min wieder online.
      Micro_Cuts
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Comp4nyX2
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann jedem nur empfehlen, oder jedem Star Wars Fan, die "Fanbase": http://www.facebook.com/theforceEU auf Facebook zu Verfolgen.
      Silarwen
      am 23. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Kommt als eigenständige News
      Grüße
      Derulu
      am 23. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis


      Der Nächste, der hier "Schnupperspieler" massivst beleidigt, darf sich auf eine Schreibsperre einstellen. Ebenso Konsequenzen erwarten jene, die meinen, "Kritik" sei gleichzusetzen mit Geschimpfe und gefluche und auch jene, die meinen, ein hämischer Verweis auf andere Spiele und wie "schlecht" sie doch nicht sind sei der richtige Weg um mit Kritik umzugehen
      Es kann doch nicht sein, dass man nicht vernünftig miteinader umgehen kann, ohne sich gegenseitig, Unternehmen, Spiele, sonstige Dritte oder nur die welt an sich zu beleidigen
      Buurz
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab es nicht schon mal ein Testwochende?
      Wieso muss man da noch mal was vorbereiten?
      Seltsam ...
      Comp4nyX2
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letztes Wochenende. BW hat gesagt, man möchte öfters solche WEs machen, welche nur für Spieler ist, die noch kein SW:TOR gekauft haben. Neue Spieler gewinnen ist das Zauberwort.
      Comp4nyX2
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich freu mich auf das System.
      Endlich kann mein Sith mit meinem Jedi Verheiratet sein ^^... nagut die beiden können nicht verschiedener sein. SIE ist dass Böse in Person (Dunkel) und ER natürlich dass gegenteil. Aber sie sind geschieden, und haben eine Tochter die dem Vater als Kopfgeldjäger folt (Hell) =D

      Vielleicht kommen da noch ein paar "Heimliche Geschwister" dazu .... wer weiß wer weiß =D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874295
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Außerplanmäßige Wartung - Server bis 12 Uhr nicht erreichbar
Die SWTOR-Server sind wegen einer außerplanmäßigen Wartung nicht erreichbar. Die Arbeiten sollen wahrscheinlich von 8 Uhr bis 12 Uhr andauern. Die Zeit nutzt das Bioware-Team, um einen kleinen Patch aufzuspielen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Ausserplanmaessige-Wartung-Server-bis-12-Uhr-nicht-erreichbar-874295/
23.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/SWTOR_Rattataki_2.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news