• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.06.2012 09:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh mit 1.3 kommt ein neues BG, dass wusste ich nicht. COOL!
      Pasknalli
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum start von Patch 1.3 kommt KEIN neues BG!

      Aber die gewerteten Kriegsgebiete werden eingeführt.
      Geroniax
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja irgendwie kam die Info echt nur nebenbei mal raus...

      "... achja und mit 1.3 werden wir ein neues Kriegsgebiet im Spiel einfügen. Habe ich ja beinahe vergessen!"

      Pasknalli
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal endlich das ausbauen von Mods um 30% billiger wird. Es kostete jedesmal nen kleines Vermögen die T4 Teile in das Equip zu packen das einem gefällt.^^ Den das einzige was mir persönlich von den T4 Teilen für den BH gefällt sind die Handschuhe.
      DasGehirn
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele zwar kein SWTOR aber ich les sein MONATEN immernur "Änderungen mit 1.3". Content wird da nicht so schnell geliefert oder ?
      Geroniax
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      golgonzo

      Das ist für die meisten aber egal. In WoW gibt es theoretisch mehr Content (was nach 7 Jahren nur logisch ist) und das kapieren manche nicht.

      Wenn ein neues Spiel das bieten muss was ein älteres Spiel in 7 Jahren nach und nach angeboten hat, wird es nie mehr neue Spieler geben. Ausgenommen das bei dem Entwickler des neuen Spiels um ein vielfaches mehr Programierer da sind.

      Das ist jetzt keine klare Rechnung, aber wenn es in WoW inneerhalb der 7 Jahren 27 Raidinstanzen (seit Classic) geschafft haben und SWToR zum Release nun auch so viel bieten muss, dauert es 7 Jahre diese zu Entwickeln. In diesen 7 Jahren werden dann wieder neue Raids in WoW kommen und so weiter und so fort.

      Wie gesagt ich bin mir über die Tatsache bewusst das die Rechnung nicht ganz aufgeht da in den großen Patches nicht nur Raids enthalten waren etc.

      Aber führt euch dieses Beispiel mal vor Augen wenn ihr wieder mal sagt das ein neues MMO heute das bieten muss was MMO's in 7 Jahren heraus gebracht haben. Das kann auf normalem Weg kaum klappen.
      golgonzo
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      dann spiel mal wow, da gibts seit einem jahr nix neues
      milosmalley
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soon™ ^^
      (EdW) Luciyus
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Content, bzw. diesmal nur neue Features komen ca. alle 2 bis 3 Monate.

      1.1 war im Januar
      1.2 war im April
      1.3 soll noch im Juni erscheinen

      Für einige, und das kommt sicherlich bald auf die ein oder andere Art hier, zu wenig, aber der Rythmus ist vorhanden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907312
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Aufwertungsstationen und Flashpoint-Beute - Entwicklerblog zu Item- und Handwerksänderungen mit Patch 1.3
Mit Patch 1.3 für SWTOR erweitern die Entwickler von Star Wars: The Old Republic das MMO nicht nur um ein Tool zur Gruppensuche. Es stehen auch Änderungen am Item-System an.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Aufwertungsstationen-und-Flashpoint-Beute-Entwicklerblog-zu-Item-und-Handwerksaenderungen-mit-Patch-13-907312/
22.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/SWTOR_Patch-1-3_Ranglisten-Kriegsgebiete_01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news