• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      09.04.2013 13:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bee76
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich freu mich total! Die Änderungen klingen gut und ich bin gespannt wie sich das dann wirklich im Spiel darstellt. Gibt ja viel das nicht in den Patch Nots erfasst ist, wie was bringen die neuen Berufsstufen wirklich an kram mit sich, was gibts jetzt für Raumissionen und vor allem für die Flottenabzeichen.
      Dank schlechter Telekom Leitungen nucekl ich allerdings den Patch mit 421KB/s was das Maximum des Leitungsvermögens darstellt und bedeutet ich muss noch warten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064310
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Aufstieg des Huttenkartells und Patch 2.0 jetzt live
Star Wars: The Old Republic wurde in der vergangenen Nacht auf Version 2.0 gepatcht. Die Erweiterung "Aufstieg des Huttenkartells" kommt mit dem bisher größten Inhalts-Update. Eine höhere Stufengrenze von 55, sowie der brandneue Planet Makeb erwarten diejenigen, die in den Genuss des verfrühten Zugangs kommen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Aufstieg-des-Huttenkartells-und-Patch-20-jetzt-live-1064310/
09.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/SWTOR_Makeb_06.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news