• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.03.2012 18:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      The-Dragon
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht ne doofe Frage, aber seid ihr sicher das von nahezu jeder MODIFIZIERBAREN Rüstung die Rede war?

      Ich persönlich fände es nämlich toll, wenn ich auch von diversen grünen und blauen Teilen eine orange (modifizierbare) Version lernen könnte.
      Mayestic
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaut einfach aufm Testserver vorbei. Bei uns in der Gilde haben einige derzeit garkeine Lust mehr zu spielen weil sie nur mal kurz aufn Testserver waren und dort gesehn haben was sich alles ändert.
      Das meine ich nicht im negativen Sinne. Es ändert sich einfach teilweise gravierend viel und da lohnt es sich derzeit nicht viel zu spielen weil man ab 1.2 wiedermal leichter an bessere Ergebnisse kommt das der Zeitaufwand jetzt sinnlos erscheint.

      xontroulis-rocks
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde ich wirklich sehr gut. Schön durchdacht
      blubberella
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grummel. Jetzt haben die meisten meiner Twinks schon ein Mount gekauft. Das bringt mir leider nur noch wenig, wenn ich jetzt meine Eigenbau-Mounts (mit mir selbst) handeln kann.


      Mein Cybertech-Main hat deswegen auch zwei LVL25-Mounts. Ich habe es gebaut und konnte es nicht weitergeben.


      Jetzt will ich das nicht mehr. Jetzt soll das auch für alle anderen doof bleiben! Menno.
      Mayestic
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mountbau hätte dir generell nicht viele Credits gespart.
      Du brauchst meine ich 10 Mandaloranisches Eisen für ein schnelles Mount.
      Bei uns hätten die in etwa einen Gegenwert von 80-100k Credits.
      Dafür bekommt man sein Mount auch beim NPC gekauft.
      Firestream175
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde interessieren ob dann nur Rüstungsbauer und Synthfertiger die modifizierbaren Abbilder bauen können, oder kann das dann jeder?
      Mayestic
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teuer spielt doch garkeine Rolle in SWTOR.
      Jeder Vielspieler weiß nicht wohin mit seinen Credits.
      Durch stumpfes und stupides absolvieren der Tagesquest macht man pro Char jeden Tag mehr als 200k Credits. Solo braucht man inklusive aller PvP-Tagesquests 2-4 Stunden. In einer 4er Gruppe geht es viel schneller. Da muss man sich als Casual eben organisieren wenn man wenig Zeit hat. Wie schrecklich.

      Klar maulen da wieder die Casuals aber mal ehrlich. Wieso brauchen Casuals die best in slot items ? Nur um 2-3 x die Woche für 3-4 Stunden einzuloggen und evtl 1-2 Hardmodes zu machen ?

      Wer viel spielt hat halt viel, wer viel raidet/pvp hat halt die beste Rüstung und wer wenig spielt hat wenig und braucht auch nicht das was Vielspieler brauchen. Alles andere ist unbegründete Itemgeilheit in meinen Augen. Jeder will immer alles haben und zwar sofort
      The-Dragon
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das würde mich auch interessieren. Ich finde es jetzt schon viel zu aufwendig, überhaupt mal eine "verbesserte" Version beim Rekonstruieren zu lernen.

      Insbesondere bei Cybertech, wo es einen Teil der Armierungs- und Modifikationsversionen nur beim Händler gibt.

      Und während es bei grünen Teilen halb so wild ist, mal fünf oder sechs zerlegen zu müssen, bis man die blaue Version gelernt hat, wird das bei orangen Teilen sehr frustrierend, zeitaufwendig und teuer werden.

      Also bei Dingen, die man nicht direkt vom Lehrer lernt, sollte man sie einfach zerlegen zum lernen und gut ist.

      Ach und Firestream: Du brauchst nach wie vor den entsprechenden Beruf, um was zu rekonstruieren. Wäre ja auch dämlich, wenn der Biochemiker plötzlich Rüstungsteile herstellen könnte. Wozu dann noch nen extra Beruf dafür?
      Astravall
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja es gibt orangene Rüstungen und Waffen, also denke ich werden Rüstungsbauer, Synthfertiger und Waffenbauer entsprechende orangene Gegenstände die zu ihrem beruf gehören zerlegen können für einen Bauplan. Für andere Berufe macht das ja gar keinen Sinn.

      Die Frage die mich brennend interessiert reicht es ein einziges mal diese orangenen Rüstungen zu zerlegen und man kann dann dieses Rüstungsteil herstellen? Es gibt nämlich z.b. manche orangenen Rüstungsteile nur ein einziges mal bei Abschluss einer Planetenquestreihe (z.b. die Handschuhe bei Abschluss der Czerka-Questreihe auf Tatooine) Wäre dann schon doof wenn ich die zerlege und dann womöglich kein Rezept dafür erhalte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873897
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Anpassungen der Crew-Fähigkeiten in Game Update 1.2: Vermächtnis
Die Entwickler von SWTOR haben als Vorbereitung auf das kommende Game Update 1.2: Vermächtnis eine Vorschau auf die Crew-Skills und die kommenden Änderungen veröffentlicht. Zum Beispiel gibt's neue Baupläne für Kunstfertigkeit, unter anderem für PvP-Gegenstände. Cybertech-Fahrzeuge können gehandelt werden, und das Erforschen von bereits bekannten Bauplänen über die Rekonstruktion gehört der Vergangenheit an.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Anpassungen-der-Crew-Faehigkeiten-in-Game-Update-12-Vermaechtnis-873897/
20.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Handwerk_1_Crew_Verwaltung.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news