• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      04.02.2015 14:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      scoti
      am 10. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut Einlogg Bildschirm soll Patch 3.1 erst am 12.02. erscheinen
      Soldier224
      am 10. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wurde wohl von Bioware verschoben. Habe nämlich auch erst was mit 10. Februar gelesen.
      Lexian
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so hat man noch bissen zeit für die kleinen twinks
      Soldier224
      am 05. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ein nettes kleines Update. Ein richtiger Contentpatch wird aber wohl erst mit Ziost kommen im April. Das heißt noch 2 Monate ungefähr warten mit einer kleinen Überbrückung durch das Gree Event Ende des Monats. Aber ich bin geduldig insbesondere da man in Ziost ein Hauptaugenmerk auf die Story legt nach aktuellen Infos.
      Derulu
      am 04. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nice!
      RusokPvP
      am 04. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt habens die Illuminaten schon nach SW:ToR geschafft.
      Das wird wohl wieder ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mysterie.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149895
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Am 10. Februar kommt Update 3.1 - Konflikt auf Rishi
Schon wieder fertig mit dem neuen Content von SWTOR? Bock auf Nachschub? Na dann passt's ja. Nächste Woche kommt Update 3.1 und schickt euch zurück zur Piratenzuflucht Rishi. Dort gibts Hardmode-Flashpoints, neue Kommandoläufer als Belohnung und das Massassi-Ausrüstungsset. Denn in jedem Massassi steckt immer auch ein Assi.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Am-10-Februar-kommt-Update-31-1149895/
04.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/swtor_rishi_buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,update,bioware,mmo
news