• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      14.04.2012 09:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kehlas
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut so......andere ( nichtgenannte ) Anbieter bekommen so etwas nach 7 Jahren nicht hin.....und bei denen müßte man mehrere Monate kostenlos bekommen !!
      Derulu
      am 17. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Lass, im Sinne einer erwachsenen Diskussion, die Seitenhiebe auf WoW oder sonstige Spiele...
      Paladude
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      7 tage geschenkt bekommen. client gezogen, rein geschaut. immer noch derselbe, technisch verhunzte rotz wie anfang des jahres. schade. so wird das nichts.
      aber blizz is da auch nich weiter.. laden einen über diese rolle der auferstehung ein, ohne einem wat interessantes, neues bieten zu können.

      ich glaube es wird einfach zeit für d3!
      blubberella
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @bdix "Gefundene Bugs werden recht schnell behoben" in welcher Traumwelt lebst du? Zahlreiche Bugs die im Dezember gemeldet wurden sind mir im April noch unverändert über den Weg gelaufen.
      bdix
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wird es ja mal Zeit für nen neuen Rechner?

      "...immer noch derselbe, technisch verhunzte rotz wie anfang des jahres."
      Kann ich nicht bestätigen.
      Bereits seit der Beta spiel ich SWTOR und die anfänglichen grafischen Problemchen sind weg. Momentan gibt es hier und da noch ein paar kosmetische Änderungen einzuführen (Umhang hängt durch den Gleiter o.ä.), aber ansonsten läuft SWTOR flüssig und es gibt viel zu entdecken.

      Gefundene Bugs werden recht schnell behoben und man merkt, dass die Entwickler der Community zuhören.

      Zuden schließe ich mich der Aussage von xontroulis-rocks an: "Ich glaube der MMORPG Bereich ist für dich falsch^^"
      xontroulis-rocks
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja diesen Hype gibt es imme rund dies führt zu übertriebenen Erwartungen, sei es nun ein WoW Addon, SWTOR oder auch GW2 welches sicherlich auch viele Spieler enttäuschen wird und zu übertrieben hohe Erwartungen hervorruft.
      Blutzicke
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es ging ja in erster Linie nicht um das Erklären des Spielprinzips sondern um die Zerstörung Paladudes Illusion stellvertretend für so einige Kommentare (jetzt nicht hier, sondern auch wowanders und im Ingame-TS), daß dieses mal wieder überhypte Trivialstgame, ihn und sie in ne neue bessere virtuelle Welt mit ganz toll viel mehr Spaß entführen wird, als WoW und SWtOR... die Enttäuschung würde da dann wiederum um so größer sein.

      Was eigentlich auch ein bißchen eure Aufgabe wäre ... so medienpädagogisch gesehen und so

      Denn Gameseiten/-magazine suggerieren imo leider immer genau das Gegenteil, wenn irgendwas neues auftaucht und wundern sich dann über die Flamewars enttäuschter Leute, die dann nach kurzer Ernüchterung folgen.
      xontroulis-rocks
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "technisch verhunzte rot"
      "Blizz...einem wat interessantes, neues bieten zu können"

      Ich glaube der MMORPG Bereich ist für dich falsch^^
      Derulu
      am 16. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Blutzicke, du hast das Prinzip von "Hack'n'Slay" gut erkannt. Keiner erwartet einen "Heilsbringer" in der Spieleszene sondern genau das was du hier beschreibst - Hack'n'Slay
      Blutzicke
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du weißt aber schon, daß Diablo nur reinstes Mausklickhechseln ist... so wie Moorhuhn...nur mit Loot und Iso-Perspektive? Da is null Komma nix Anspruch drin. Null Freiheit, null Vielfalt, null Sinn ... nur Fastklick und Hüpfen durch immer wiederkehrende Mosterhorden in Schlauchleveln und wenn fertig wieder von vorne.
      Bei Diablo 1 war das insofern noch was interessantes, weil es vorher sowas noch nie gab in der (Grafik-)Qualität und dem Umfang in einer Pseudo3D-Welt. Aber Diablo3 ist doch mittlerweile der 2. Aufguß eines ultranspruchlosen Spielprinzips aus dem Jahr 1996 ... 16Jahre nix wirklich neues als stumpfes Monsterkloppen und Pixel-Müllsammeln in einem fest vorgegebenen Monster-/Equipstärke-Hamsterrad. Wie kann man sowas halbwegs hypefrei und nüchtern länger als 5 min toll finden, ohne auch noch das letzte bißchen Anspruch an das Zeug zwischen den Ohren aufzugeben? Für mich war Diablo2 schon nach dem ersten Durchspielen totlangweilig und selbst auf LANs, auf denen wir früher Diablo1 bis ins Morgengrau hinein gedaddelt haben, war der Aufguß vom Original der Müdemacher schlechthin... " Schon wieder Lager der Jägerinnen? Ist das ne Lederrüstung oder eine aus Metall? Ich kann das nicht erkennen in dem Pixelbrei. Was steht denn dran? Ach egal ... ach laß uns was anderes spielen...."
      Wer imo glaubt, Diablo3 wird der Heilsbringer in der Spieleszene, glaubt auch noch an den Klapperstorch und Weihnachtsmann.
      dakona
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dat is deine meinung^^ Es wird immer besser und wem es auch mal recht machen kann im leben der sieht das auch ^^
      jjrobinson
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die deutschen beschweren sich nur das gibts net man krigt sachen geschenkt, wo blizz nicht mahl in 7 Jahren dran denkt und bum deutsche beschweren sich. Ihr wist schon das wirft ein schlechtes licht auf euch oder.
      Blutzicke
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann geh mal ins englische Forum. Das sind nicht nur die Deutschen... da haste genau dieselben selben 'Kindergarden'threats nur auf Englisch.
      Ich weiß nicht, was das Klischee immer soll mit den Deutschen? Auch wenn's einem so vorkommt, sie sind kein besonderes Volk, sondern nur eins unter vielen ... nicht schlimmer und auch nicht besser ... Sie meckern nicht mehr als andere, bloß weil es einem zuhause und in der Muttersprache stärker ins Auge fällt.
      Skabeast
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde das konzept eher fragwürdig. ziel wäre es doch neue bzw. ehemalige kunden zu generieren?
      und man sieht ja auch wie das andere firmen machen, 14 tage testspielzeit für wiedereinsteiger zusätzlich, sowas wäre sinnvoll.
      klar höre ich gleich das aufjaulen der fans, das es doch richtig sei sie zu belohnen.
      ist im prinzip ja auch o.k. nur wie gesagt neue user gewinnt man so nicht.....
      souveränität sieht irgendwie anders aus.
      bdix
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neue Member zu generieren ist die eine Seite. Sicherlich immer gut, aber bei dieser Aktion von BioWare ging es um ein Dankeschön an Diejenigen, die nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen haben.

      Es zeugt auch von Stärke wenn man nicht nur nimmt, sondern auch was gibt. Wenn es gehen würde, würde ich meine 30 Tage Spielzeit jemanden schenken, der mit SWTOR anfangen will. Ich bleibe auch ohne Geschenke dabei. Hab halt mein Spiel für die nächsten Jahre gefunden.

      Ich bin zuversichtlich. SWTOR hat Potenzial und so viele Möglichkeiten für zukünftige Erweiterungen. Es spielt anders als die meisten großen MMORPGs im Scifi-Universum und bietet allein schon deshalb eine willkommene Alternative.
      Nøstrømø
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bioware macht das echt souverän muss man schon anerkennen.

      Probleme werden wenn möglich sofort gefixed, bei so Krachern wie Freitag gibt es für 7 Std Server weg nen vollen Tag Ersatz, schlechte Auswahlkriterien für die 30 Tage Freie Zeit sorgen für Beschwerden im Forum, die CMs leiten es weiter und schon gibts ne neue Regelung.

      Bei mir haben die in 4 Monaten mehr Bonus gesammelt als WoW in 4 Jahren, ok sie haben bei mir eh Kredit bis Ultimo nachdem sie mich in die USA eingeladen und alles bezahlt haben ausser dem Bier in der Hotelbar und dem Taxi zur Partymeile.
      Blutzicke
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shackal
      Gestern waren auf Jedi Tower wieder Warteschlangen von 300 Leuten. Auf dem englischen Server bis zu 50min. Diese Server waren voll und da macht das Spielen auch Spaß, weil man jede Menge Leute sieht und findet. Also nix Pleite... nur eben Ernüchterung und jede Menge Arbeit.

      Das ändert aber nix an der Tatsache, daß es zu viele Geisterserver gibt, wo man noch nichtmal mehr DDs fürn Fashpoint nhc/hc findet oder gar für ne Operation. Da müßten sie schnellstmöglich mal ein paar zusammenlegen, um leben in die Bude zu bringen.
      dakona
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei bioware herrscht nur Panik weil dann so Leute kommen denen man es nicht recht machen (und man kann es niemanden recht machen) Fakt ist das es genug spieler gibt die bei Star wars bleiben ganz egal was ihr "Hater" dagegen sagt^^ @ shackal woher möchtes du wissen das das MMO pleite geht? haste ein paar Zahlen für uns? ^^ in diesem sinne "Möge die macht mit euch sein "
      mmonsta
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die direkte reaktion is aber nu recht neu vor allem in der form, wäre es von anfang so gewesen hätte ich zb nich auch wochen nach release, neben diversen anderen problemen, meine klassen q nich beenden können.
      wären sie von anfang an in der form mit ihrem projekt umgegangen würde man wohl gar nich diese sonderkonditionen erhalten.

      aber wenn die mich zu sowas einladen würden hätte ich wohl auch eine etwas andere meinung ....wie kam es denn überhaupt zu sowas? Oo
      Belesdan
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haben sie bei mir nicht gemacht! wo kann ich mich beschweren? unfair!!!!!
      ElReloaded
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute: Vermächtnisstufe 6 und aktiven Account, oder? Oder reicht Vermächtnisstufe 6? Habe den Originalartikel nachgelesen, da geht es aber für mich auch nicht eindeutig draus hervor.
      ElReloaded
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke. Damit ist alles klar.
      Micro_Cuts
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Als Dankeschön für eure Unterstützung erhält jeder mit einem aktiven Abonnement und einem Level 50 Charakter oder einem Vermächtnis auf Stufe 6 30 Tage Spielzeit**.

      Um die 30 Tage Spielzeit zu erhalten, müsst ihr die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

      Ein aktives Abonnement und einen Charackter auf Level 50 bis zum 22. April 2012 um 18:00 Uhr MESZ haben.
      Ein aktives Abonnement und ein Vermächtnis auf Stufe 6 bis zum 22. April 2012 um 18:00 Uhr MESZ besitzen.
      Euer Account darf nicht gebannt sein. "
      Belesdan
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zumindest für den tauntaun braucht man den. hast du denn eine email bekommen? wenn nicht, sieht´s schlecht aus.
      ElReloaded
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo steht das? Wenn ich die Meldung oben lese, steht nix davon, dass ich einen aktiven Account brauche?!? In der Original-Meldung steht auch nix davon...
      Belesdan
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die leute ohne aktiven account bekommen eine woche. mehr haben sie auch nicht verdient
      Norei
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade. Abonnent der ersten Stunde, Collectors Edition, aber zu wenig Zeit zum Spielen, deswegen Char erst auf 34. Na ja, man kann nicht alles haben.
      xontroulis-rocks
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn du seit Dezember spielst und es noch nciht geschafft hast Stufe 50 oder Vermächtnisstufe 6 zu erreichen, dann bist du echt selbst schuld. ^^
      ayanamiie
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja aber sehs trotzdem positiv blizz macht solche geschenke nich und habens nie daher fettes plus für origin.

      Irgendwo müssen sie ja auchn limit setzen kennst das ja du würdest dich freuen wenn 34 reicht der nächste is nur 33 usw am ende wollen frisch erstellte acc 1jahr gratis spielzeit haste nich gesehen


      Swtor hat aufjedenfall potenzial was mir gefiel das die chars nich rumliefen wie mitm stock im arsch wie zb bei warhammer
      _Flare_
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war auf Stufe 8 durch nen Sith Warrior auf 50 und nen Trooper auf 26. Bin begeistert von den neuen Optionen und spiele nun wieder ne Weile. Mal sehen ob es mich wieder fesselt.
      Ellrock
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht sehe ich die Meldung nur nicht - aber zur Zeit ab dem 13.04 07.01 bis Samstag den 21.04. =6:59 können alle alten Accounts für 7 Tage umssonst spielen . Also ich spiele grade wieder aufgrund dieses Geschenks .
      "

      http://www.swtor.com/de/legacypromotion

      Ladet einfach das Spiel und meldet euch mit eurem Benutzerkonto an – ihr braucht keine Kreditkarte. Spielt kostenlos*** von Freitag, dem 13. April um 07:01 Uhr MESZ bis zum Samstag, den 21. April 2012 um 06:59 Uhr MESZ.


      Evolverx
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hab grad vermächtnisstufe 20 erreicht. schätze mal damit wär ich auf der sicheren seite^^ aber selbst wenns anders wär zeigt Bioware mit der ganzen Aktion eine großzügigkeit die ich so auch noch nicht erlebt hab, was nach 7 jahren wow und nebenbei noch diversen anderen mmos doch schon einiges ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877961
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: 30 Tage freie Spielzeit für Vermächtnisstufe 6
Eine gute Nachricht für alle SWTOR-Spieler, die bislang mit verschiedenen Charakteren unterwegs waren und noch keine Klasse auf Stufe 50 gespielt haben - die kostenlose Spielzeit von 30 Tagen erhaltet Ihr nun auch für Vermächtnisstufe 6. Außerdem habt Ihr noch bis zum 22. April Zeit, mit einer Klasse Stufe 50 zu erreichen, um auf diesem Weg die kostenlose Spielzeit abzugreifen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-30-Tage-freie-Spielzeit-fuer-Vermaechtnisstufe-6-877961/
14.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/swtor_tauntaun_pet.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news