• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.12.2011 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Captn.Pwn
      am 29. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heilige makkaroni da müssen blizz' zahlen ja weit in die milliarden gehen
      Elitebombe
      am 29. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab auch nen jedi botschafter. bin aber nun am überlegen auf soldat oder shcmuggler umzuteigen. es gibt einfach zu viele jedis. Hat jemand ne idde was besser ist schmuggler oder soldat

      MFG: Elitebombe
      Marodion
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn du PVP spielst kann ich dir Biochemie raten. Da hast du halt immer Medipacks, Stimpacks etc parat. Grundsätzlich kannst du aber auch Rüstungs- oder Waffenbau nehmen. Kannst dir halt Waffen und Rüssis herstellen. Würde dir dennoch zur Biochemie raten, da du dir um die PVP Abzeichen sowieso gute Waffen und Rüstungen zulegen kannst (:

      Neben Biochemie würde ich Bioanalyse und Diplomatie nehmen (so hab ichs bei meinem auch).
      Elitebombe
      am 29. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also nach deine top antwort werd ich auf jeden nen schmuggler nehmen. da ich eh pvp spiele. nun noch ne frag welche beruf nhem ich am besten für denn
      Marodion
      am 29. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich hab genau aus dem Grund gewechselt, was du beschrieben hast. Habe auch begonnen mit nem Sith-Inqui. Habe dann aber auf den Imperialen Agenten geswitcht, und meine Entscheidung bis jetzt (lvl 20) nicht bereut.Ich weiß nicht ob Schmuggler und Agent zu 100% ident sind, von den Spezialisierungen her etc. aber den Agenten kann man sehr vielseitig spielen(Heal, Range, Meele), korregiert mich wenn ich mich irre. Ich würde dir zum Schmuggler raten, im PVP teilen die auch ordentlich aus. Zu sagen wer besser ist, ist schwer zu sagen. Kommt halt auf die Spielweise an etc.^^ Ich würde dir dennoch zum Schmuggler raten So hoffe ich konnte helfen.

      LG
      Mahoni-chan
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist es gewollt, dass ihr den Datacron-Guide nicht direkt verlinkt, sondern übers MS Open Web Access?
      schurkraid
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geil wärs ma zu wissen wieviel spieler jetztelen und net wieviel npcs abgemordert wurden
      jeef
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @schurkraid
      lieber zahlen die hoch sind releasen,
      als niedrigere die nicht die erhoffte größe haben ;O

      Zudem ist das atm beliebt solche Stats raus zuhauen BF3 und Co.
      haben es ja auch schon gemacht. Manchmal ist es auch recht interessant
      schurkraid
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool ich auch nur das buffed mir die wörter abhackt kann ich nix für...
      Hab ein wort vergessen und wollte es noch dazuschreiben anstatt das er es reinschreibt "überschreibt" er einfach das andere wort toll oder ?
      Gwen
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Duden wäre auch geil
      wtiger78
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Skabeast

      Mann darf aber 2 faktoren bei WoW Abo zahlen nicht vergessen
      1. Ziehe mal die china farmer Acc ab und
      2. Blizz zählt auch die Still gelegten ACC auch nocht mit mit der begründung das die ACC Nicht gelöscht sondern nur stillgelegt sind
      Sagardo
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube gravierender in dem Zusammanhang ist wohl eher das Verhältnis von Spielern in China, denn wenn man in China eben einlogt in WOW für 2 Minuten um nur mal eben zu fragen "ist Ciaoyou da?" gilt man mit den 2 Cent verbindungskosten als zahlender Abonent. Diese Zahlen sind wohl eher Schall und Rauch. Aber im Prinzip ist es auch vollkommen egal, ich spiel SwTor weil es (achtung subjektiv) besser ist.
      Zandy
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur in WoW gibts "Chinafarmer" sondern mitlerweilen auch in SWTor.
      vor paar Tagen ne spammail dafür bekommen.
      YingelYangel
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @wtiger
      Und nicht zuvergessen die ganzen MultiBoxing User wenn das alles abziehst kommt blizzard nicht mal auf 5mio user.
      LargoWinch
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Definition der Abonnenten von World of Warcraft
      ZITAT:
      "Abonnenten von World of Warcraft sind alle Individuen, die eine Abonnementgebühr bezahlen oder über eine aktivierte Prepaid-Karte verfügen, um World of Warcraft zu spielen, einschließlich all derjenigen, die eine Installationsversion erworben haben und von ihrem Freimonat Gebrauch machen. Spieler, die innerhalb der letzten dreißig Tage über Internet Game Rooms auf den Spielservice zugegriffen haben, gelten ebenfalls als Abonnenten. Die vorangegangene Definition schließt all jene Spieler aus, die über kostenfreie Promotion-Abonnements spielen sowie alle abgelaufenen oder gekündigten Abonnements und abgelaufene Prepaid-Karten. Abonnenten, die in Gebieten leben, welche von Lizenznehmern betreut werden, entsprechen ebenfalls diesen Definitionsregeln."

      Diese Spielerzahl-Vergleiche bringen niemanden irgendetwas. Spielt beides oder nur ein MMORPG. Hauptsache ihr findet die gewünschte Unterhaltung samt Spielspaß.
      LoveAndPeace
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blödsinn, Activision Blizzard zählt nur "zahlende" Accounts...
      Erkundige dich richtig bevor du deine Unwissenheit als Wahrheiten verkaufst...
      Thunderwolf
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich sag mal und da werden mir woll viele zustimmenas Spiel ist erst ein paar tage drausen aber WOW hat seinen Platz 1 der MMo´s verloren.Mich hat seit Langer Zeit noch nie ein Spiel on offline onder Online spiel so gefesselt.

      ICH BIN OFFIZIEL EIN SWTOR SUCHTI^^

      Möge die macht mit allen Sein
      Nexilein
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teires

      Genaugenommen stagniert der Markt für Abo-MMOs momentan und das Wachstum im MMO Markt verlteilt sich auf eine immer größere Zahl an F2P Titeln.
      Gowa
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Junge, lass mal die Sonne durch dein Kellerfenster rein.
      Teires
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Skabeast:
      Die Erdbevölkerung nimmt stetig zu. Die Globalisierung und Netzverknüpfung nimmt stetig zu. Computer und Videospiele spielen gesellschaftlich eine immer weiter wachsene Rolle während der Markt explodiert. Ich gehe eher davon aus, dass in einigen Jahren jedes Bimmelbommel-Spiel "Abo"zahlen von 11 Millionen mit einen müden Lächeln überflügeln kann. Zumal rein an Spielern die Geld zahlen war WoW schon vor seiner Veröffentlichung "geschlagen".
      Asiaten spielten schon in viel größeren Stückzahlen vor WoW. Nur wird deren Art dem Publisher Geld zu zahlen nicht als Abo gerechnet.
      Skabeast
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin zwar kein wow-fanboy, aber diesen ersten platz(wenn man von den abbos ausgeht) wird niemand mehr blizz streitig machen können.
      dafür ist die zeit nicht mehr gemacht.
      Berserkius
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW war noch nie Platz 1 denn jeder entscheidet das für sich welches MMO Platz 1,2.............. ist
      Tarvus
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "aber WOW hat seinen Platz 1 der MMo´s"...über solche übereilten Meinungen können wir gerne in 7Jahren nochmal reden,falls es SW:TOR da noch geben sollte.
      Vahn
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Game ist gerade mal Paar Tage draussen da wird schon wieder rumgeheult mimimimi das am anfang noch Bugs sind ist wohl klar und das WOW fehlerfrei war ist nicht war habe selbst Jahrelang WOW gezockt und die hatten genauso ihre Kinderkrankheiten Bioware wird sich dem schon annehmen da bin ich mir sehr sicher.SWTOR hat es geschafft im gegensatz zu WOW das die Server stabil bleiben und nicht absaufen wenn die Server gestürmt werden grosses lob an Bioware.Wer meint das jedes MMO am anfang Perfekt laufen muss hat falsch gedacht,und wem es nicht passt der soll SWTOR eben nicht spielen ich bin sehr zufrieden und das Game macht fun ich lass mir den Spass nicht verderben schon gar net von irgendwelchen Fanboys.
      ruffs
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      als ich find die bugs ned so schlimm ausser auf dormund kaas da is fast jedes 2te vorkommen von der archäologie verbuggt,ansonsten war der start mal sowas von reibunglos das ich meine hut vor bioware und ea ziehe,wenn ich an startrek denke was schon so lange läuft und die quests immer noch mit englisch und deutsch im mischmasch sind könnt ich weinen und die sternenkarte is auch müll viele systeme heißen im englischen ganz anders und man sucht sich nen ast
      Zardorak
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ehrlich... verbuggte vorkommen in questgebieten sind mir doch sowas von egal... wenn ich ans abgeben gehe ist mein Companion doch eh auf tour und farmt. Da verschmerze ich die verbuggten vorkommen locker.
      PureLoci
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Insgesamt betrachtet verlief der Start von SWTOR doch recht gut, wenn man von den vielen kleinen Bugs mal absieht. Ich hoffe, diese werden jetzt in den nächsten Wochen beseitigt, wobei ich jetzt nichts extrem spielstörend empfand, wenn auch manchmal ärgerlich. Aber da Bioware eine tolle Funktion mit /bug drin hat, darf sich auch jeder der Lust hat dran beteiligen
      Badomen
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich frage mich wieso manche Leute auf diese "Fun"-Statistiken plötzlich mit tot-ernsten Ableitungen und Prophezeiungen antworten? Lesen, lächeln, weitergehen...

      Objektive Sichtweise. "Interessant", "lustig", "aha..." oder "oh wirklich?"
      Nörgelnde Sichtweise. "Wird ja wieder alles schöngeredet", "und das soll mich überzeugen?", "und was bringt mir das jetzt?"

      Menschenskinner...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861501
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: 3 Milliarden erschlagene NPCs, mehr als 810.000 Jedi-Ritter und weitere SWTOR-Statistiken [News des Tages]
Die SWTOR-Spieler haben in den ersten Tagen nach Release des Star-Wars-MMOs über 260 Millionen Quests erledigt und über 44 Millionen PvP-Schlachten geschlagen. Diese und weitere Zahlenspiele rund um SWTOR veröffentlichten EA und Bioware in einer Pressemitteilung.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-3-Milliarden-erschlagene-NPCs-mehr-als-810000-Jedi-Ritter-und-weitere-SWTOR-Statistiken-News-des-Tages-861501/
27.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/swtor_beta_klassen_und_rassen_Kombinationen_Republik_09.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news