• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.12.2015 16:56 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wynn
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      HK-55 hat sich selbst geopfert, um dir beim Kampf gegen Arcann im Asyl das Leben zu retten. Es scheint keine Hoffnung darauf zu geben, ihn wieder zusammenzusetzen.


      Im Gespräch danach hiess es das es keine Kopie seines Speicher geben würde weil HK-55 dies nicht gewünscht hat


      Verdrehen wir mal die Lore um Abo Gebühren zu bekommen ^^
      Iliandra
      am 04. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun Lore verdrehen....nur weil es im ersten moment nicht zu gehen scheint muss das nichts heißen^^
      Es wird ja gesagt es sieht nicht danach aus als wenn es möglich wäre ihn wiederherzustellen.
      Denke den Körper zu reparieren sollte gehen...Die persöhnlichkeit...wer weiß.
      Aber es wird wohl doch eher die Community gewesen sein die ihn lieb gewonnen hat (zähle mich auch dazu)
      Geroniax
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum Lore verdrehen? Im Spiel erfährst du das es die Möglichkeit gibt ihn zu retten wenn man an seinen Speicher dran kommen würde. Wo ist dein Problem?

      Aso... das Problem ist das Spiel. Mein Fehler, sorry
      Topperharly
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht hat er wie malgus ihn einfach repariert er wurde ja nicht am kopf getroffen sondern nur der energiespeicher.
      Topperharly
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war kla, dass er nicht lange tot sein würde
      spoilers....offensichtlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179694
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: HK-55 in Kapitel 10 als dauerhafter Begleiter für Abonnenten
SWTOR-Fans, die ab dem 11. Januar Abonnent des Online-Rollenspiels sind, bekommen mit der Veröffentlichung des zehnten Kapitels von Star Wars: The Old Republic: Knights of the Fallen Empire den sympathisch-mörderischen Droiden-Begleiter HK-55 als ständigen Kompagnon. Kapitel X für SWTOR soll am 11. Februar erscheinen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/KotFE-Kapitel-10-HK-55-1179694/
02.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/SWTOR_HK55_01-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news