• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Londel
      08.09.2015 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Efgrib
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Nicht nur die Erweiterung bringt Neues, schon mit Patch 4.0 tut sich einiges. "

      ??
      die erweiterung IST patch 4.0
      AerionD
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin normalerweise niemand der sich über jede Klassenänderung beschwert, aber, dass Nahkämpfern einen unkontrollierbaren 20 Meter Dash zu geben während alle anderen Klassen im selben Patch einen 20 Meter Escape bekommen, nichts an ihrer Kitebarkeit ändert sollte selbst einem oberflächlichen Beobachter auffallen, dem Combat Design Team von BW scheint es aber entgangen zu sein.
      AerionD
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anstürmen wäre vielleicht was anderes, aber ein 20 Meter Free-Target Dash ist ein Nullsummenspiel solange die optimale Kitereichweite zehn Meter beträgt.
      Darüber hinaus wäre es viel sinnvoller gewesen die grundlegenden Probleme der Ritter/Krieger in Angriff zu nehmen, wie zum Beispiel das ein großer Teil ihres Schadens aus einem Skill kommt der sie zwingt drei Sekunden still zu stehen, oder dass die meisten Range Klassen nativ mehr CC beziehungsweise CC-Breaker und/oder Speedbuffs haben als Melee Klassen.
      Es wurde beim release einfach versäumt Melees einen ädequaten ausgleich für den Reichweitenvorteil der Range Klassen zu geben und seither klatschen die Devs einfach immer mehr mehr oder minder hilfreiche Krücken-Skills auf den Ritter/Krieger anstatt das Problem an der Wurzel zu packen.
      Und gerade jetzt wo es im Vorfeld groß hieß, dass die Probleme der Rtter/Krieger mit 4.0 gelöst werden sollten, ist es verständlich dass sich bei einer weiteren halbherzigen Notlösung Ernüchterung breit macht, vor allem wenn man bedenkt dass die Änderungen um die die Community seit Release bittet, von Dev Seite nicht einmal kommentiert werden.
      Geroniax
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag in einer 1 vs. 1 Situation zutreffen, aber in einem größerem Kampf machen dir CD's einen Strich durch die Rechnung. Außerdem spielt das Positionieren eine wichtige Rolle. Jemanden Anzustürmen ist einfacher als Rückwärts weg zu springen. Habe in WoW schon viele Jäger beim Arathibecken von der Sägemühle runter "fliegen" sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170582
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Kommende Änderungen am Jedi-Ritter und Sith-Krieger
Auch wenn die nächste Erweiterung schon vor der Tür steht und die Aufregung steigt, der Patch 4.0 bringt im Oktober bereits einige große Veränderungen mit sich. So gibt es für Jedi und Sith eine neue Fähigkeit und viele Anpassungen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Kommende-Aenderungen-am-Jedi-Ritter-und-Sith-Krieger-1170582/
08.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/SWTOR_Trailer_Fremdling_09-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic
news