• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.10.2015 17:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satus
      am 23. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir die Erweiterung angeschaut und war nach ungefähr 7 Stunden durch. Nein, ich habe gemütlich gespielt und nichts übersprungen. Anfangs fand ich es ganz gut aber es wurde dann schnell meeeeehh.

      Wenn so der neue SW Film wird, erstickt Disney im Shitstorm.

      Mein persönliches Fazit: War selbst die moderaten 13 Euro nicht wert.
      Iliandra
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir heute gerade einige dinge aus dem alten Content angesehen...und mir fiel beim Jedi Ritter etwas auf:
      In den Gesprächen mit Lord Scourge erwähnt er das der Jedi Ritter den Imperator besiegen würde und ganz am Ende seine Macht besitzen würde...
      Nun hat man Valkorion in sich und kann diese Macht nutzen...aber was wird der Preis am ende sein?

      Auch Frage ich mich was das Ziel der Antagonisten ist?
      Ich meine wozu die riesigen Raumstationen? Und die massigen Abgaben beider Seiten? grr und nun bitte Monate warten bis alles rauskommt...
      stepe74
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört nur, das die die Begleiter so extrem stark gemacht wurden. Spiele meistens Heiler, Begleiter dann als Tank. Der ist jetzt unsterblich. H2, alles pullen was in Sicht und Griffweite ist, und der Begleiter haut sie alle um fast ohne das der Lebensbalken zuckt.
      Da kann man dann nach dem Pull die Spülmaschine ausräumen.
      Das finde ich extrem blöde so. Verstehe den Schritt dahin nicht. War doch nicht schlecht vorher. Kommt mir vor wie ohne Not was zu verändern.
      Aber die Story ist total toll. Gute Atmosphäre.
      Freezynator
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kurzes Zwischenfazit meinerseits: Habe für die reine Story gute 8 Stunden gebraucht und alles schön auf mich wirken lassen. Allerdings gibt es nach Story Abschluss noch EINIGES mehr zu tun. Und das von einer neuen Basis aus gesteuert, wie sie schöner nicht hätte sein können. Auch das kleine KOTOR Gimmick finde ich eine tolle Idee.

      Ich werde die nächsten Tage auf jedenfall für die neu geschmiedete Allianz tätig sein und bedanke mich bei BioWare für ein kleines aber sehr feines Addon.

      Wobei: Wir haben ja gerade mal ein wenig mehr als Halbzeit. Nächstes Jahr geht´s ja erst so richtig los mit 7 neuen Kapiteln
      Derulu
      am 22. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      VigorMortis
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also..ich hab gestern mal wieder bei SWTOR reingeschaut, nen neuen Char gemacht und heute bis lvl 20 gebracht.

      Bin ehemaliger Abo-Spieler, habe Revan nicht gekauft( da überleg ich gerade...aber 17 Euro?) und fand es bis jetzt ganz unterhaltsam.

      Wobei ich mit dem Jugger nur so durchmaschiere....die Mobs..nicht die Story.

      An sich ist das Spiel sehr gelungen, Star Wars eben....ich würde auch ein Abo machen um den neuen Kontent zu bekommen...aber ohne Revan bringt mir das auch nichts oder?

      Aber was mich sehr gestört hat, mein Vorbestellerbonus kann nicht benutzt werden, weil ich Artefaktberechtigungen brauche...hallo? Ich bin Vorbesteller und lange Zeit Abo gewesen...und auch wenn die Dinge (Kristall z.b.) eher Pillepalle sind...so etwas ärgert mich dann doch wieder...

      Ich muss nochmal tief in mich gehen.
      Fritzche
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab 27 ist Revan Gratis


      Dann brauchst du nur noch Abo für die Kapitel des neuen Updates
      DerSuperHotty
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Swtor ist echt super habe es vor 2-3 Monaten noch aktiv gespielt habe jetzt etwas pause gemacht aber die Boni die es gab wie die Pistolen usw habe ich mir alle gesichert werde da mal wohl die tage reinschauen xD
      Xarran
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich ist SWTOR mit diesem AddOn zum perfekten MMO geworden.

      Eine hervorragend präsentierte Story und zumindest für mich viel Raidvergnügen (Ich habe die letzten Raids alle links liegen lassen und werde nun genüsslich mit Stufe 65 Bosse klopfen).

      Chewie, we're home!
      KnudKnudsen
      am 21. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat jemand ne Info wie viel der Spaß für Nicht- Abonnenten kosten soll?
      Zerasata
      am 23. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Selten so einen guten Launch erlebt wie diesen und selten so einen Spaß an einer Erweiterung empfunden"


      Der Headstart(!!!) dieser kleinen Erweiterung kann man ja auch nicht mit dem Start eines MMOs vergleichen. Was das angeht habe ich bei GW1+2, Lotro und FFXIV schon viele problemlose Updates / Addons am erlebt - ohne Headstart.
      Qualgar
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon unglaublich welch begrenzten Horizont einige Kommentare aufzeigen. Aber ist natürlich klar, dass Unternehmen ihre Bilanzen für sich selbst verfälschen, um sich vor sich selbst besser da stehen zu lassen. OMG...

      Selten so einen guten Launch erlebt wie diesen und selten so einen Spaß an einer Erweiterung empfunden.
      Rolfman
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Sieht aber scheinbar besser im Quartalsbericht aus, wenn es heißt "Wir haben xx Abonenten neu gewonnen" als xxx F2P Spieler haben sich das AddOn gekauft.
      Derulu
      am 21. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Das heißt also, das ist die Abkehr von f2p wieder zu einem AboModell?
      "

      Nein, ist es eigentlich nicht. Statt X€ für das Addon zu löhnen, "kaufst" du es (bzw. die Kapitel 1-9, wenn du es jetzt kaufst, alle 16 Kapitel wenn du es zB. erst im Dezember 2016 kaufst), indem du EINMAL für EINEN Monat ein Abo abschließt (also 12,99€ dafür "zahlst"). Es genügt ein einziger Abomonat um alle bis dahin erschienen Storykapitel des Addons zu erwerben. Ein Abomodell wäre es, wenn du ab sofort immer ein Abo haben müsstest um spielen zu können, das ist aber nicht der Fall.
      KnudKnudsen
      am 21. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin verwirrt.
      Das heißt also, das ist die Abkehr von f2p wieder zu einem AboModell?

      "Schatten von Revan" hatte ich damals gekauft (als bevorzugter Spieler). Bioware hätte sich kein Zacken aus der Krone gebrochen wieder eine Erweiterung zum einmaligen Preis anzubieten.

      Glaube damit ist das Spiel für mich abgehakt.
      Derulu
      am 21. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ohne zumindest einen Monat abgeschlossenes Abo, kein Addon. Du "erwirbst" es, indem du einen Monat Abo abschließt.

      http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/7420

      Allerdings kriegst du dann nur die ersten 9 (von voraussichtlich 16, wobei ab 9 die Kapitel in Episoden erscheinen) Kapitel der Story des Addons, für jedes weitere Kapitel brauchst du einen weiteren Monat Abo (du kriegst mit einem Abomonat alles was bis inklusive diesem Monat erschienen ist)
      Micro_Cuts
      am 21. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KotFE ... ja was soll ich dazu sagen. Ist es nun die schlechteste oder beste "Erweiterung? Hat von beidem etwas ...

      Epische großartige Story aber viel zu kurz! Und sie haben aus dem Spiel jetzt ein kompletten Single Player Titel gemacht, ah ne da waren ja noch die alten Raids die man auf 65 gestuft hat.

      Aber das gute is: Die "Erweiterung" hab ich in 4 Stunden durchgespielt. Da kann ich nun mein Abo wieder kündigen. Bis nächstes Jahr
      Micro_Cuts
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab keine Dialoge übersprungen.
      Blutzicke
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Aber das gute is: Die "Erweiterung" hab ich in 4 Stunden durchgespielt."

      Omg... da hat wohl wieder jemand alle Dialoge und Videosequenzen geskippt um sinnlos 'Erster' zu sein. *traurig den Kopf schüttel über solche 'Spieler'. Perlen vor die Säue sag ich da nur....

      Ich habe übrigens mit meinem Gründer-Mainchar gestern den ganzen freien Tag dran gehangen und bin erst jetzt in dem Bereich auf lvl65 angekommen , in dem man anfängt, nach Leuten für Gruppenquests und Flashpoints und Raids Ausschau zu halten, um die Story weiter voranzubringen und sich zu equipen.
      Abgesehen davon, kannst du noch garnicht durch sein, weil Kapitel10 noch garnicht freigegeben ist.
      Calebdor
      am 21. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wer rusht statt zu geniessen
      Geroniax
      am 21. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe in 4 Stunden erst mitte von Kapitel 5 erreicht. Einfach nicht durch rushen wie ein Berserker und das Spiel mal wirken lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175110
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire ist für Frühstarter da!
Der Early Access von Knights of the Fallen Empire für Star Wars: The Old Republic ist gestartet. Dazu wurde Update 4.0 auf die Server von SWTOR gespielt. Wir wünschen euch jetzt schon einmal jede Menge Spaß!
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Knights-of-the-Fallen-Empire-ist-fuer-Fruehstarter-da-1175110/
20.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/SWTOR_Knights_of_the_Fallen_Empire-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news