• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      19.10.2016 11:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Quur
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich persönlich versteh einfach nicht was die mit dem Spiel machen.

      Am Anfang dachte man, Bioware und ein Online Star Wars. Wie geil ist das denn bitte.
      Und dann eine komische Designentscheidung nach der anderen. Bugs ohne Ende. Eine Engine die hoffnungslos überfordert ist mit dem was dargestellt werden soll und dargestellt werden muss. Contentwüsten das es nur so kracht. Ständig wird alter Inhalt neu aufgewärmt und für neu verkauft. (Instanzen, Raids)

      Und jetzt wieder. Loot nur noch durch diese Kisten? Ernsthaft?!? Man hat doch schon kurz nach Release gemerkt, als es diese behämmerten Randomlootkisten für´s PvP gab, das dieses System einfach völliger Schwachsinn ist. Warum bringt man dieses "Feature" jetzt wieder? Ach ja, weil BioWare mittlerweile das Content strecken zu einer traurigen Meisterschaft entwickelt hat.

      Ich hab zu Beginn der aktuellen Erweiterung wieder gern gespielt. Ich fand das Episodensystem nicht so schlecht. Aber je weiter ich gespielt habe um so langweiliger wurde es. Erst recht als sich heraus gestellt hat das die Entscheidungen die man getroffen hat mal wieder (fast) völlig egal sind. Das Ende hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.

      Wenn man mal ganz ehrlich ist, die rosarote Star Wars Brille abnimmt, dann ist doch klar das:

      SW:ToR schon längst in der Versenkung verschwunden wäre, wenn es nicht das einzige Star Wars MMO auf dem Markt wäre. Hier zieht einfach nur Star Wars und nicht BioWare "Qualität"

      Nikolis
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ähhhm.... nein.
      Tally
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ich Swtor nicht wegen der Klamotten spiele sondern wegen der Story, ist mir das herzlich egal. Endgame ist eh nicht mein Ding, ich twinke dann lieber. Habe mein Abo seit dem Start von Swtor, also auch von daher berührt mich das nicht.
      Skela
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke es ist wichtig auch im Artikel deutlich zu machen das dieses ein neues Loot-System ist und das Loot ab 70 nur noch über dieses System droppt und nicht durch Bosse in Raids zB, oder von Händler.
      Ausrüstung gibt es nur noch über dieses System (Charaktergebunden!) und durch Craftig (Itemlevel derselbe aber keine Setboni, die gints nur durch die Kisten.

      Und die Leute die unten nach der Quelle fragen und einen Link posten wo das angeblich nicht steht (es steht da!), einfach mal lesen:
      Gear will no longer drop from bosses as all gear will come from Command Crates.
      hockomat
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er hat doch den linken gepostet wo es steht und man wird ja wohl fragen dürfen wenn es hier nicht aufgeführt ist
      punkten1304
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja bitte...wichtige Gamemechaniken an Premium binden...wird ka... denen eigentlich ins Hirn?

      Ich zocks zwar nich mehr, aber alleine die Einschränkungen selbst für veteranen waren einfach Absurd. B2p mit nen Shop wie in Gw2 oder TESO..dann wäre ich vlt wieder dabei. Naja meine Meinung dazu.
      Blueeye52
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halte die Entscheidung für sehr fragwürdig. Gerade im PvP werden Vielspieler im Vorteil und über die Gelegenheitsspieler drüber rutschen. Macht auf Dauer keinem Spass. Ich beführchte daher, dass noch mehr Spieler das Game verlassen.
      Valas666
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, wirklich verwerflich, dass sie versuchen, Inhalte in das Spiel zu bringen in der Hoffnung, ein Abonnement lohnenswert zu machen *lach*

      Für mich wäre das Feature allein zwar kein Grund, aber ich gehöre auch nicht zu denen, die zwanghaft die beste Hugh-End-Ausrüstung brauchen.

      Bedenklich finde ich eher, dass sie scheinbar wieder alle Kräfte auf ein zentrales neues Element konzentrieren und etablierte Systeme erneut links liegen lassen.
      IceWolf316
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment, es geht ja nicht darum die Leute nicht zu einem Abo zu bewegen Ich selbst habe während des letzten Addon Zykluses mehrfach abos gehabt bei SWTOR. Aber Abso verkauft man durch ordentliche Addons und gute Geschichten und nicht durch ein Feature, das im Endeffekt das Endgame für F2P Spieler völlig obsolet macht...
      IceWolf316
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja wenn der Markt nicht mehr genug Kohle bringt, versucht man die Leute halt wieder zum Abo zu bewegen.
      Ich denke die Galaxis hat mich zum letzten mal gesehen...
      Micro_Cuts
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir nicht!

      1. ist das System nur für Abonnenten
      2. wird mit KOTET Ausrüstung nur noch über diese Galaktisches Kommando Kisten droppen und nicht mehr von Bossen!
      3. random
      hockomat
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok das hört sich echt mal super komisch an und das wird wenn so praktiziert für die voll in die Hose gehen
      Micro_Cuts
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Gibts zu deiner Aussage Punkt 2 ne Quelle denn hier steht nichts davon"


      http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9081176#edit9081176
      punkten1304
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Punkt 2 is erstmal frei erfunden...vlt meintest du auch eher, dass vermutlich die meiste TOP-Ausrüstung dort drin sein wird
      hockomat
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts zu deiner Aussage Punkt 2 ne Quelle denn hier steht nichts davon
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210938
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Das Galaktische Kommando - Neue Endgame-Mechanik vorgestellt
Mit der neuen Erweiterung Knight of the Eternal Throne wird nicht nur die Geschichte von SWTOR fortgeführt, es findet auch eine neue Mechanik Einzug in das Spiel. So wird mit dem Galaktischen Kommando ein galaxie-weites Belohnungssystem eingebaut. Doch leider hat das Ganze einen Haken.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Galaktisches-Kommando-1210938/
19.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/kotet-pc-games_b2teaser_169.jpg
news