• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.01.2016 11:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 13. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese events sind so ausgelutscht mittlerweile das es nur noch nervt. Genau wie die ganzen op und bg. Es muss dringend neuer content her also RAID und pvp technisch.
      AerionD
      am 13. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass die monatlichen Events, die momentan, abgesehen von Weekly Quest grinden, der einzige Endgame Content sind, die im Dezember ersatzlos ausfiehlen dies im Januar nicht mehr tun, soll also sie Entschädigung dafür sein dass sie es eben im Dezember taten?
      Ich versuche wirklich SW:ToR zu mögen aber EA und Bioware geben sich große Mühe es mir schwer zu machen.
      Morinas
      am 12. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit events die man bis zum erbrechen auswendig kennt.
      das spiel nervt auch nur noch
      Nexilein
      am 13. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "mit events die man bis zum erbrechen auswendig kennt."


      Also ich habe die Events in der Vergangenheit ganz bewusst sehr sparsam gespielt; von daher sind sie für mich nach wie vor eine willkommene Abwechslung.
      Für einen neuen Raid und ein neues BG wird es aber natürlich trotzdem Zeit.
      Blutzicke
      am 13. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich hätte gedacht, heute geht es mit der Story weiter... aber gibts doch nur zum drölfmillionsten Mal das GreeEvent. Das ist schon ziemlich enttäuschend. Nicht mal die mehrere Wochen alten Bugs, daß viele Dinge/Mats im GHN nicht direkt suchen kann bzw. die Suche leer bleibt, obwohl jede Menge davon angeboten werden, haben sie auch immer noch nicht gefixt. Auch klagen jüngst viele über zähflüssiges Spielen und Laggs.
      Dafür gibst aber mal wieder was neues für die Echtgeldlotterie aka Kartellmarkt. So gern ich das Spiele spiele, aber Bioware/EAs schlechter Service nervt gewaltig und erzeugt Unmut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182988
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Events im Januar als Entschädigung für Probleme im Dezember
Im Januar finden wieder Events in SWTOR statt. Den Zeitplan für die anstehenden Events in Star Wars: The Old Republic veröffentlichte Eric Musco im offiziellen Forum. Der veränderte Zeitplan ist auch als Entschädigung für die fehlerhaften Events im Dezember gedacht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Events-Januar-1182988/
12.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/SWTOR_KotFE_29-buffed_b2teaser_169.jpg
news