• Launethil
      20.01.2012 19:00 Uhr

      Todeswolf
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm kann es sein das der Flottenpass nun ein Skill ist ??
      weil a-habe ich nix gekauft und hatte ihn und b-war er bei den Skills dabei wo ich ihn in die Leiste runtergezogen habe ^^
      Elrigh
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angeblich ist er bei der CE als Skill dabei.

      Hab mich auch gewundert, ihn vor Level 10 mit meinem ersten Char beim Token-Händler gekauft und mit Level 10 scheinbar dann noch mal bekommen, ohne es zu bemerken.

      Jedenfalls bekommt jeder Char, den ich neu anlege den Pass automatisch mit Level 10 als Skill.
      blade80
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      18 stunden
      Takado
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der skill flottenpass ist ja auch von anfang an da und hat ne abklingzeit von paar std ^^ (weiß nich genau aber warn glaube ich 24h)
      Der Flottenpass den man kaufen kann kann man jederzeit nutzen und is dann futsch ^^
      Efgrib
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und als nächstes bitte ne gescheite item-datenbank, gibt bisher nix brauchbares
      (nein, torhead und darthhater find ich net brauchbar, viel zu ivel beta-müll drin, viel zu schlecht zu durchsuchen)
      Geroniax
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und vor allem gibt es dort nur unbrauchbare bis garkeine Anleitungen wo man an die gegenstände ran kommt die man dort findet.
      xontroulis-rocks
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über die "Wer"-Liste könnt Ihr schnell und einfach checken, wer auf dem gesamten Server nach Gruppen sucht. Benutzt dafür einfach eine Syntax wie "LFG (Levelbereich)" oder "LFG (Klassenname)".

      !! Das wusste ich nicht !!
      Destructix
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann die Sternenkarte drehen?! Wird mir das Leben retten...
      IceWolf316
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Über einen Monat? Ich bin der Meinung das das SPiel genau HEUTE, am 20.1.2012, offiziell einen Monat läuft Die Prelaunchphase sollte man nicht mit einbeziehen.

      ABER sind echt ein paar sehr nette Tips dabei, besonders zum Thema Fokusziel und Ziel des Ziels
      Kæran
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wonach ich lange gesucht hatte war:
      Chatkanäle verlässt man mit /cleave
      Diola
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Tipps dabei.
      war-lord
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Crafting Kombinationen:

      Biochemie = Medipacks, Stims, Implantate
      Empfohlene Fähigkeiten: Bioanalyse & Diplomatie

      Cybertech = Droiden Rüstungen, Ohrstücke, Granaten, Armierung, Modifikationen, Apparate
      Empfohlene Fähigkeiten: Plündern & Unterwelthandel

      Rüstungsbau = Mittlere und Schwere Rüstungen
      Empfohlene Fähigkeiten: Plündern & Unterwelthandel

      Synth-Fertigung = Leichte, mittlere und schwere Rüstung für Machtanwender (Jedi & Sith)
      Empfohlene Fähigkeiten: Archäologie & Unterwelthandel

      Waffenbau = Blaster, Blastermodifikationen, Nahkampfwaffen
      Empfohlene Fähigkeiten: Plündern & Ermittlung

      Kunstfertigkeit = Lichtschwertmodifikationen, Aufrüstungen, Fokusse
      Empfohlene Fähigkeiten: Archäologie & Schatzsuche
      Efgrib
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja empfohlen, notwendig wäre besser gesagt...
      war-lord
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kleine Infos zum Crafting:

      Diplomatie: ermöglicht es, ein Crew-Mitglied mit Verhandlungsgeschick zu anderen Völkern zu schicken & Verträge auszuhandeln. Bei Erfolg gibt es dafür Geschenke & Machtpunkte für die helle oder dunkle Seite.

      Ermittlung: schickt man ein Gefährten los, um Hinweise zu finden, Beweise zu untersuchen, Geheimnisse zu lüften und dafür dann Belohnungen zu erhalten.

      Unterwelthandel: ist ein Schwarzmarktgeschäft. Lasst das Crew-Mitglieder auf Schwarzmärkte gehen und mit illegalen Waren und Diensten Handel treiben. Guter Nebenverdienst für den Geldbeutel.

      Schatzsuche: findet man interessante Gegenstände oder einfach nur Kredits.

      Archäologie: auffinden von Lichtschwert-Kristalle, mächtige Artefakte. Zudem ist es möglich, in Flashpoints geheime Türen und Gänge zu finden, in denen sich Gegenstände befinden.

      Bioanalyse: Untersuchung von Kreaturen und Pflanzen, Extraktion von genetischen Material, diese Materialien brauch man für Implantate und Seren.

      Hacken: Zugriff auf wichtige Informationen, Daten, geheime Blaupausen und Rezepte. Zudem kann man sogar elektronische Schlösser von Truhen und Türen knacken.

      Plündern: man kann Rohstoffe aus altem Schrot und Technologien bergen, die recycelten Materialien brauch man für das Herstellen von Rüstungen & Waffen.
      Diola
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei Diplomatie bekomme ich zumindest außer Geschenken auch Medizinische Vorräte, die für Biochemie, insbesondere hochwertigere Rezepte benötigt werden und so viel ich weiß nur so zu erhalten sind.
      Düstermond
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Vielen Dank! Da waren doch einige Dinge dabei, die ich nicht wusste
864557
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Wusstet Ihr schon, dass ...? Nützliche Tipps und kleine Kniffe für Star Wars: The Old Republic [Tipps des Tages]
Berufe, Kampf, Questen, Gefährten-Management - SWTOR bietet viele Spiel-Bestandteile, und bei den meisten gibt es nützliche Tricks und Kniffe, die längst nicht jeder kennt. Wusstet Ihr zum Beispiel schon ,dass ...?
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Wusstet-Ihr-schon-dass-Nuetzliche-Tipps-und-kleine-Kniffe-fuer-Star-Wars-The-Old-Republic-Tipps-des-Tages-864557/
20.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_tipps_01_dialoge.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo