• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      19.04.2012 15:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Atterl
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu Nr. 11 kommen soll? Da müsste ich ja durch den Imp-Stützpunkt durch!? Ich renne jetzt eine Stunde hier runderherum, aber keine Ahnung wie ich da raufkommen soll

      Danke!!
      dakona
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich dachte mir nur "WHAT THE....?" die besten events sind die ........von denen keiner weiss einfach nur super
      Thrass
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen das dieses Event mal gelungen ist. Hat richtig spaß gemacht die Wrackteile aufzustöbern.
      Und erst danach seh ich hier natürlich den Guide. ^^ Toll. Aber egal. Ich hoffe das Bioware so weitermacht und
      nicht vom Weg abkommt. Die Richtung jetzt ist gut. Bitte nicht in den Graben schlittern.
      matthi200
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Is meiner Meinung nach ein grooooooooooooooßer schritt für swtor.
      Vonweither
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe, ich habs nicht überlesen, aber ab welchem Level kann man an dem Event teilnehmen? Ich habe auf The Jedi Tower neu begonnen, und mein höchster Char dort ist erst 23. Was ich bisher mitgekriegt habe, waren die Warnungen auf der Flotte und das dortige "Infiziertwerden", was ich weiß Gott nicht lustig finde...
      C.P.
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er meint sicherlich Nummer 12, da man, wenn man es der Reihenfolge macht gewissermassen durch ein Imperiums-lager muss (50er Wachen), was als nicht 50er Stealther sicherlich schwierig ist. Einfach aussen rum, bzw. die 12 an 2ter oder 3ter Stelle machen.
      MatthiasDammes
      am 19. April 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Im PvP-Gebiet befindet sich doch gar kein Wrackteil.
      Welches aus der Liste meinst du denn?
      Daram
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber wie kommt man denn an das Wrackteil im PVP-Gebiet wo lauter 50er Elite rumstehen? Ich bin da mit 33 immer schneller tot als ich schauen kann...
      MatthiasDammes
      am 19. April 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ab dem empfohlenen Level von Tatooine sollte das kein Problem sein.
      Die Mobs in den täglichen Quests passen sich deinem Level an.
      Nur die beiden neuen Worldbosse sind Level 50 und benötigen eine entsprechende Raidgruppe.
      Ringeld
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann mir vieleicht jemand beantworten was vorraussetzung für die Quest "Frisch infiziert" ist? ich habe das Datenpad schon bemerkt und habe auch alle anderen Daylis schon abgeschlossen, nur kann ich bei dem Pad keinen Quest Annehmen wie es oben im Guide beschrieben steht.
      C.P.
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann weder die Quest für die Brust/Gürtel noch die, für den Helm annehmen. Gibts es da eine Vorraussetzung für?
      Sajrana
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke für die karte ohne ist mann echt am ende xD
      Eifer
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben wir schon Infos zu der Kiste mit den Crew-Anpassungen? Sind das neue oder nur jene die ich auch woanders kaufen kann?
      MatthiasDammes
      am 17. April 2012
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Also in meiner Gilde hat sich schon jemand mit der Kiste beschäftigt.
      Es handelt sich dabei wohl um Anpassungen welche die Begleiter wie infizierte aussehen lässt.
      Bisher scheint es sich dabei auch ausschließlich um Anpassungen für menschliche Begleiter handeln.
      Jasyra1980
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde das Event gut gelungen da es aus dem Nichts aufgetaucht ist. Oder wußte von euch schon vorher das so etwas kommt?
      fenchel
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Saugeil! Von solchen Events wünsch ich mir definitiv mehr, echt gelungene Sache
      Feresh
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Kann dem nur zustimmen. Das Event ist gut gelungen, und auch die Tatsache, dass es vorher nicht angekündigt war gibt dem ganzen noch einen Kick.

      Was mir am meisten an der Sache gefällt ist: wenn Bioware immer wieder mal solche spontanen Events irgendwo in der Galaxis einstreut wirkt man dem entgegen, dass durchgequestete Planeten zur "toten Zone" werden. Sprich: irgendwann wird immer auf einem Planeten etwas los sein. Und das ganze wird dann noch erreicht, ohne dass es gekünzelt wirkt und man besucht auch mal low-level Planeten automatisch wieder. Bei der ganzen Kritik, die Bioware zuletzt abbekommen hat, muss man an dieser Stelle mal den Daumen nach oben zeigen. Bitte mehr davon!
      Jasyra1980
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe ich auch sehr gut mit der Überraschung. So wird man dann mal ein wenig aus dem normalen trott gerissen. Und die Idee das ganze via Nachrichtensprecher auf der Flotte zu verbreiten ist auch ganz nett.
      MatthiasDammes
      am 17. April 2012
      Autor
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Also ich wusste nichts.
      Und die Entwickler haben auf dem Guild-Summit auch gesagt, dass sie zu den Events vorher nichts sagen wollen, weil die Leute überrascht werden sollen.
      Was ich persönlich sehr gut finde.
      Kæran
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war in dem Leak zu lesen der bis 1.5 geht
      Nexilein
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es wurde angekündigt, dass wphl irgendwann demnächst irgendwo, irgendetwas passieren würde
      Tolbo1050
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo liebe Buffys,

      ich liebe Eure Seite, aber muss wirklich alles nach 2 Tagen mit Tipps und Tricks bei Euch online sein?
      Ja ich weiß, liebe Community: "Du musst es ja nicht lesen!" Bla..

      Alles korrekt, trotzdem. Geht ums Prinzip.
      Cool wäre es, auch ohne Guides, Events entdecken zu dürfen. Auch wenn man mal nicht weiterkommt.

      Jasyra1980
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du hast es ja selbst schon gesagt. Du musst es ja nicht lesen.
      So gesehen darfst du das auch ohne entdecken. Kommt hal nur auf deine
      Willensstärke drauf an, wie lange du dem wiederstehen kannst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878328
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Ausnahmezustand auf Tatooine - Tipps und Details zum Weltevent - Update: Neue Quests und Event-Ende
Das erste Weltevent in SWTOR lockt die Spieler mit diversen Quests und Aufgaben nach Tatooine. Wir stellen Euch in diesem Artikel das Event näher vor, geben Tipps zu den Quests und zeigen Euch die möglichen Belohnungen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Tatooine-Rakghule-Weltevent-Tipps-Wrackteile-Karte-878328/
19.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/anchorhead_map.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
guides