• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.12.2011 10:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kayzu
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mittlerweile Sith Inqui Hexer auf Damage geskillt auf lvl 22 und langsam fängts wirklich an zu rocken.
      Hatte in der beta alles angespielt bis lvl 15 und hab jetzt als twink noch nen Agenten Scharfschütze.

      So wie ich das auf unserer Server sehe gibt es weitaus mehr Sith Inquis als Assassinen als die Hexer und so wie in der Beta dass es Inqui überschuss gibt ist es auch nichtmehr. Sehe z.b. mehr BH als Inquis. Liegt vielleicht auch nur am lvl aber schaun wer mal.
      Znok
      am 25. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein nein, üüüüberhaupt kein Inquisitoren-Überschuss. Ich weiss zwar nicht auf welchem Server du dich bewegst, aber:
      Jen'Jidai RP-PVP, Empire heute um 14:02 in der Who-list von Alderaan:
      1 Saboteur
      3 Scharfschützen
      4 Marodeure
      5 Juggernauten
      12 Attentäter
      22 Hexer
      ........

      *.*

      Kommt davon wenn man ner Klasse, auf die jeder abfährt, weil "ololol overroxxor mit laserschwert UND Blitzen aus den Fingerkuppen wtf!?!!11" die meiste Publicity widmet. Unter dem Inqui jedenfalls, konnte sich jeder schon vor dem Spiel ungefähr ausmalen, was die Mechaniken dieser Arche-Klasse sein werden. Und mittlerweile nerven mich all die Kuttenträger rund herum schon sehr, da sich schon deutlich abzeichnet wie es später mit Klassenbalance im Endgame aussehen wird. Nämlich schlecht.
      TeXer
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab wann bekommt man als Sith-Krieger denn den Heiler-Begleiter?
      Kayzu
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung, aber unter 20 auf jeden Fall.
      Blasto
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sich zwischen Sith Krieger und Inquisitor nicht entscheiden kann würde ich eher den Krieger empfehlen da es Inquisitor wie Sand am Meer geben wird, war schon in der Beta so.
      Aqiton
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es soll doch jeder spielen was er möchte....

      Für mich war z.B. war klar das ich nen Heiler Spielen möchte also hatte ich die wahl zwischen BH, Inqi oder Agent... da ich den Agent als Scharfschütze spielen werde fällt der schonmal raus und nen BH als Heiler... nun ja ich finds merkwürdig... gibts sowas in der Lore.. ich kenn mich nicht aus,falls ja, klärt mich auf

      lange Rede kurzer Sinn für mich blieb nur der Inqi übrig, und ich hab jede menge Spaß mit der Klasse egal ob an jeder zweiten Ecke einer rumsteht oder nicht..

      P.S. : das es so viele Inqi´s gibt liegt wohl auch daran das es die "eierlegende Wollmilchsau" des Imperiums ist, er deckt halt Tank, Heiler und DD ab noch dazu in einer mMn stylischen Verpackung
      Derulu
      am 17. Dezember 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also auf meinem Server laufen im Startgebiet weitaus mehr Krieger als Inquisitoren rum...

      Aber wenn man diversen Umfragen glaben darf, sind Lichtschwert(nahkampf)klassen gar nicht so gefragt wie man denken würde
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860209
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Sith-Krieger oder Sith-Inquisitor? Die erweiterten Klassen, Talente und PvP-Tipps
Die Republik ist schwach, Euch zieht es in SWTOR zu den machtsensitiven Recken des Imperiums? Dann könnt Ihr Euch zwischen den Klassen Sith-Krieger und Sith-Inquisitor entscheiden. Aber auf welche Rollen kann sich ein Sith-Inquisitor spezialisieren? Um Euch einen kurzen Überblick über die möglichen Talentwege der erweiterten Klassen von Sith-Krieger und Sith-Inquisitor zu geben, haben wir diese Kurz-Übersicht zusammengestellt. Darin erfahrt Ihr mehr über Talente und erweiterte Klassen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Sith-Krieger-oder-Sith-Inquisitor-Die-erweiterten-Klassen-Talente-und-PvP-Tipps-860209/
17.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Sith-Inquisitor_01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
guides