• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.12.2011 12:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      marcyhi
      am 14. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry buffed Jungs aver ich muss such mal win bissl korigieren der madness Baum beim Sith hexer (Wahnsinn) ist ein dot Baum fürs PvP und er hat ebenfalls einen starken aoe skill.
      Von allround kann hier nicht die rede sein, da der with Hexer auf madness fast nur dots raushaut. Der main Schaden kommt eben über dots und daher ist man I'm Kampf sehr beweglich. Auf Bitzschlag steht man halt nut rum und castet seine angriffe da gibt es auch eine gute rota, aver über sowas muss man ja glaube ich auf soner Anfängerseite nicht reden. Generell ist es üprigens Schwachsinn sone Seite zu erstellen, da das game erst nach lvl 40 anfängt schwerer zu werden. Also nächstes mal bis 55 spielen und sich dann von Raited pvp Spielern beim erstellen eines guten skilltrees sowie diner guten rota helfen Lassen. Also bitte keine solche kompromisseiten mehr nur weil euch die Redaktion im Nacken sitzt.
      Xerber
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich Spiele zur Zeit einen Sith Inquisitor auf Blitzschlag im Raid und im PvP ganz klar Wahnsinn.
      Wahnsinn habe ich anfangs auch im Pve getestet leider fällt dieser Spec eher im Pve mittelmäßig aus.
      Da der Schaden im gegensatz zum Blitzschlag eher schlecht ausfällt und durch die Bossfight einfach zu schnell oom wird.
      Ich gehe teilweise auch auf Blitzschlag in die Zone wo man "VERBRAUCH"(Aderlass,Hexer,WoW)
      usen muss zwar nicht oft aber es passiert.
      Desweiteren würde ich mir rege wünschen das endlich ein DmgMeter implementiert wird.
      Wenn ich teilweise von unseren Bounthunter(Söldner)höre 6k oder höhere Crits dann *weine* ich Innerlich xD.
      Ich schaffe zur Zeit mit Full Columi+3 Rakata Item's Crits in Höhe von 3,2-3,4k (Druckwelle) ist schon nen unterschied zu 6k oder mehr.

      MFG
      Yashi
      Pius Dea
      Xerber
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry meine natürlich Donnerschlag
      Brummi41
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      also ich spiele einen sith inquisitor und ahbe nun mal pvp versucht .
      Allerdings mit dem wahnsin skill baum nicht gute erfahrung man macht vieleicht mehr damage aber man iss definitiv schneller tod bei gegnerischen attacken.
      mfg
      Grabbi28
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Melsay der Blitzschlag baum macht viel Sinn zu einem der Kettenblitzschlag. Wenn du die richtige KOmbi hast, kannst du einen instant Kettenblitz raushauen gekoppelt mit einem doppelten Kettenblitz der halt 30% weniger schaden macht. Ich hab da teilweise nach 5 Sekunden schon große MObgruppen in den Sand gesteckt....
      max85
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde interessieren ob Todesfeld sich nur auf neue Dots bezieht, oder der Bonus Schaden auch auf bereits laufende Dots geht, weiß das wer?
      elenial
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf bereits laufende und danach, solange die 10 Stacks noch eine Zahl über der Null haben auch.

      Das Todesfeld gibt ja einen Dot mit 10 Stacks ab, jeder Fluchtick verringert das Stack. Nebenbei heilt dich Todesfeld beim ersten Einsatz auch.

      Mich nervt es allerdings immer mit diesem Scheiss feld durch die Gegend laufen zu müssen um überhaupt richtig Schaden fahren zu können. Lieber wär mir, ich visier einen Spieler an und 5 Meter um ihn Herum bekommt jeder den Dot ab.
      Grabbi28
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ALso ich zock Hexer auf dem Blitzschlag baum. Das macht sehr viel Spaß. allerdings ziehst auch aggro wie sau.
      melsay
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin Inquisitor-Hexe und hatte erst auf Blitzschlag geskillt, was gar nix brachte. Vorallem Kettenblitz castet viel zu lange, da nimmt man lieber dieses Art Gewitter als Aoe.
      Mit Wahnsinn macht man viel mehr Schaden und kann 3 Dots. Wobei ich sagen muss, an den Talentbäumen muss noch gearbeitet werden, bin nicht zufrieden damit
      Sasuke Aizen
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele einen Sith-Inquisitor und ich weiß nicht ob ich mich auf Hexer oder Attentäter spezialisieren soll. Welche Spezialisierung macht mehr Schaden?
      snuuuke
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vom Schaden her sind beide erweiterten Klassen etwa gleich, nur von der Spielweise unterscheiden sie sich stark: Der Hexer ist ein Fernkämpfer, der Attentäter ein Nahkämpfer. Der Hexer kann mit der richtigen Skillung auch heilen, der Attentäter tanken - vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung
      Gonzo333
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wuerde die spielen, die mehr spass macht

      was bei mir persoenlich der hexer ist - nahkampfklassen machen mir auf dauer keine spass 8)
      pwnytaure
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätt gern mal mehr zum Blitzschlag-Inquisitor...spielt der auch mit vielen dots?
      Kochwurst
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du Blitzschlag spielst ist es sehr wichtig den "Pein"-Dot aufrecht zu erhalten das auf jeden Fall. Warum? Weil deine Attacke "Donnerschlag" dann automatisch critet und das is naiz!
      snuuuke
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Blitzschlag-Hexer benutzt die gleichen DoTs wie der Wahnsinn-Hexer, allerdings kann er sie nicht durch "Todesfeld" verstärken. Die Blitzschlag-Skillung ist mehr auf Burst-Damage ausgerichtet, verzeiht dabei aber weniger Fehler als die Wahnsinn-Skillung.
      Teysha
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist Todesfeld nicht schon ab Lv 20 verfügbar? Und wieso Blitzschlag? Später hat doch Machtblitz keinen CD mehr ( auch mit Lv 20 ) und ist der Hauptzauber, wenn alle DoTs verteilt sind, zwischendurch dann Schock. So habe ich den Talentbaum verstanden.

      Wagemut - Todesfeld - Pein - Unterdrückende Dunkelheit - Machtblitz und Schock und Todesfeld ( mit DoTs neusetzen ) auf CD

      Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Denn Blitzschlag spielt bei der Blitzskillung eine große Rolle, aber nicht bei Wahnsinn.
      snuuuke
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Blitzschlag hast du natürlich Recht, darum steht er ja auch nicht in der Rotation Oder übersehe ich da etwas?

      Todesfeld ist natürlich schon ab Level 20 verfügbar und man sollte es von da an auch in die Rotation einbinden. Mit dem Todessiegel-Talent (ab Level 30) wird Todesfeld dann zum absoluten Muss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861413
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR Klassen-Guide: Der Sith-Inquisitor - Fähigkeiten, Talente, Spielweise bis Stufe 30 mit Wahnsinn-Talenten
Die finsteren Sith-Inquisitoren aus SWTOR strecken ihre Feinde gekonnt aus Ferne mit Machtblitzen oder im Nahkampf mit einem Doppelklingenlichtschwert nieder. Trotz ihrer leichten Rüstung können sie mit der richtigen Skillung ebenfalls als Tanks eingesetzt werden oder als dunkler Heiler Verbündete vor dem Tod bewahren. In unserem Guide stellen wir Euch die Spielweise des Sith-Attentäters und des Sith-Hexer bis Stufe 30 mit Fokus auf dem Wahnsinn-Talentbaum vor.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Klassen-Guide-Der-Sith-Inquisitor-Faehigkeiten-Talente-Spielweise-bis-Stufe-30-mit-Wahnsinn-Talenten-861413/
26.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_SH_Sith-Inquisitor_begleiter-andronikos-revel.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
guides