• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      24.12.2011 12:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerBee666
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne Blöde frage´was macht denn der Botschafter (als caster) im .. Gleichgewichts baum anstelle des todesfeldes (sith inqui hexer wahnsinnbaum) ich kann mir das beim Botschafter nicht vorstellen.. ein lichtfeld was schaden macht und dich heilt^^?
      HeadbenGER
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Als Infiltrator wiederum ist es geradezu Eure Aufgabe, die Aufmerksamkeit aller Feinde auf Euch zu lenken und dabei möglichst viel auszuhalten – in diesem Baum entscheidet Ihr Euch bewusst für die Rolle des Tanks."

      Falsch! Der Infiltration-Baum bietet keine Tank-, sondern eine DD-Skillung. Für Tanks ist der Kinekt-Baum die richtige Wahl.

      EDIT: Schade auch, dass der Botschafter hier mit Klassen aus anderen MMORPGs namentlich verglichen wird und seine Machtfähigkeiten als "Zauber" betitelt werden.
      sixninety69
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedes MMO hat gewisse Zauber die sich mit anderen überschneiden und Parallelen auweisen, da kann man genauso sagen das alle Egoshooter sich die Waffen von Counterstrike abgekupfert haben.
      Ohne diese Grundmechaniken funktioniert kein Spiel und diese sind nur begrenzt variabel.
      KillerBee666
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder der mal die talentbäume genau anssieht merkt z.b (ich bin inqui hexer) das z.b dort der wahnsinns baum sehr wow gebrechenhexer/schattenprester ist.. und der Blitzschlag sehr Eleschamanig.. ich sage ja nicht das sich einige dinge nicht automatisch überschneiden.. aber hier ist es fast auffällig mit dem Gedankenschinden pondon (schreibt man das so^^) Machtblitz.. oder eben die 2fach cast chance (overload) von blitzschlag hexer.. oder gar dem Donnerschlag (lavaburst) der eben automatisch kritisch trifft wenn pein auf dem ziel ist (in wow halt Flammenschock).


      Und vergleiche auf einer seite zu ziehen die mit WoW anfing und den größten teil dadurch bestreitet ist also überhaupt nicht verwerflich.
      donquichote
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kaum is n neues game draussen meinen die damen und herren von buffed mal wieder ihren usern n skilltree aufzuerlegen. tja zum glück is stwor noch nich wow und jeder darf frei losskillen wie er will. tut uns allen einen gefallen. macht das was eigentlich eurer auftrag bzw euer beruf ist. informieren, berichten und hoffentlich neutral beurteilen. postet bzw kopiert nicht aus fremden seiten und geht wieder back to the roots selbsterfahrung kann auch was schönes sein.ansonsten habt schöne feiertage im kreis der familie und denkt dran informationspolitik kann auch wieder spass machen wenn mans selbst macht
      dpool
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ donquichote:
      Du meckerst dass Buffed hier einen Skilltree als Vorschlag reinstellt wo sich die User orientieren können und redest von aufzuerlegen. Du aber schreibst Buffed vor was sie tun sollen??? Denk mal ein bisschen drüber nach!! Zum Glück haben solche User wie du hier nix zu melden.
      Stanglnator
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Von Auferlegen kann keine Rede sein, wir bieten nur an. Generell entscheidet die Nutzung unserer Leser über das Angebot.
      weenschen
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Klassenguide. Leider spiele ich einen Schatten mit der Kinetic Kampf Skillung und dieser wird hier leider nicht bedient. Vielleicht kann man diesen Guide darum erweitern.
      Mähne
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @weenschen

      Man bekommt mit lvl 14 eine neue Kampfhaltung die die Rüstung um 150% erhöht sowie die Aggro-Erzeugung um 50(?)%. Dazu halt noch einen Schildgenerator mit Schildabsorb+Talentskill der die "Blockchance" bei Aktivierung erhöht ab lvl 20 glaube ich.
      weenschen
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @storyteller
      Da es in OR keine grundsätzliche bzw. klassische Rollenverteilung per Grundklasse gibt, stelle ich mir immer noch die Frage. Wie kann ich als Botschafter mit Kinetic Kampf Skillung genauso gut tanken, wie ein Jedi Hüter, obwohl ich ja als Botschafter "nur" leichte Rüstung tragen kann. Der Skillbaum alleine gibt mir darauf keine zufriedenstellende Antwort.

      Storyteller
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie werden im Laufe der Zeit erweitert, keine Sorge.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861215
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR Klassen-Guide: Der Jedi-Botschafter - Fähigkeiten, Talente, Spielweise bis Stufe 30 mit Gleichgewicht-Talenten
In Friedenszeiten ein Bewahrer des Wissens, im Krieg eine mächtige Waffe des Jedi-Ordens: Der Jedi-Botschafter in SWTOR setzt dem Imperium als Multitalent mit Lichtschwert und Machtattacken zu, und darf sogar in die Rolle eines Tanks oder Heilers schlüpfen. In unserem Guide konzentrieren wir uns auf Talente und Fähigkeiten des Gleichgewicht-Botschafters bis Stufe 30.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Klassen-Guide-Der-Jedi-Botschafter-Faehigkeiten-Talente-Spielweise-bis-Stufe-30-mit-Gleichgewicht-Talenten-861215/
24.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Jedi-Botschafter_SH_aufmacher_3.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
guides