• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.12.2011 10:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Guolth
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin Moin,
      ich habe in der Beta alle Klassen mal angespielt und ich hatte das Gefühl das sich alle sehr gut spielen lassen bis auf den Agenten das war nicht so meins.

      was das off Topic Thema angeht:
      Also ich Spiele seit dem 15.12 und habe noch keine Minute in einer Warteschlange gewartet (Server Wahl Beachten) und der Support hat auch binnen 12 Stunden geantwortet bei einem Problem das ich hatte.

      Also alle die hier rum jammern von wegen, das der Headstart ein Fehlschluss war, die vergessen wohl wie der Release von anderen Spielen war.

      Also BW 5 * weiter so
      Bandit 1
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja es IST offtopic aber man kann es nicht oft genug sagen. Die Warteschlangen sind übel.

      Vor allem wenn am Dienstag der Rest nachkommt und die dann ihre Kumpels vorher fragen
      "wo spielst du denn ?" Ratet mal wie viel Prozent dann einen der neuen Server wählen werden ?

      Ist wie früher bei WOW. Ich war damals auch auf dem ersten RP-Server. Der war bis zum angebotenen
      kostenlosen Char-Transfer IMMER überlastet. (Also bis 3 Monate nach BC)

      Back 2 Topic:

      Ich finde das der Soldat wesentlich mehr abgeht. Mein Jedi ist doch relativ oft abgenippelt und
      brauchte auch seine Zeit um das Startgebiet zu absolvieren. (Über das Problem mit den Mitspielern
      die einem die Mobs klauen will ich erst gar nicht anfangen...)
      Mal sehen, wen ich nun weiterlevel. Beide sind 13 im Moment.
      Anderasu
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beta hatte ich einen Jedi Ritter der ging ganz gut ab ^^ Hab ihm eine Schadens Skillung gegeben mit schwerer Rüstung ohne auc irgendeinen Tankpunkt gesetzt zu haben .

      Jedi Botschafter werde ich am Dienstag mir einen erstellen so bald es mir möglich ist ins Spiel zu kommen bei Exorbitanten Wartezeiten

      Ps: Ich freu mich Riesig auf die Wartezeiten und den so tollen Kundendienst *hust*
      gotcha10
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der kundendienst von BW ist ordentlich sehr nett und helfen einem echt weiter das man zurzeit etwas länger warten muss ist wohl klar bei dem rißen ansturm an spielern
      Geroniax
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht hier in der überschrift oder im text irgendwas von den Warteschlangen von den Servern? Das ist ja Offtopic vom feinsten hier.

      Zum Thema: Persönlich gefällt mir der Jedi-Ritter besser. Ich habe lieber den direkten Kampf. Ich spiele zwar den Soldaten, den aber als Nahkämpfer. Den Ritter habe ich in der beta gespielt bis ca. 14 und der hatte mir dort zuweig Macht-Fähigkeiten. Klar der Botschafter hat als Attentäter sowohl Machtfähigkeiten als auch das zeug zum Nahkämpfer, aber der trägt dann keine Schwere Rüstung.... manchmal kann das leben ungerecht sein^^
      gotcha10
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kann leider nicht alles haben. ich spiel einen Hüter in hybrid skillung und muss sagen auf lvl 30 ist er ein imens starker offtank der ordenlich einstecken wie austeilen kann
      retschi
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meinen botschafter (lvl8) kann ich wohl oda übel schmeißen^^
      hab ihn auf nen server erstellt wos um 14uhr schon 30min wartezeit gibt.
      hab mich jz für nen trooper entschieden und auch schon das startgebiet durchgespielt.
      fazit: ROCKT!
      Starblaster
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja naja. Vom Headstart bin ich schonmal nicht begeistert ... Unsere Gilde wurde Vanjervalis Chain als Server zugewiesen und der Zugang ist noch mühseliger als in den Anfangstagen von WoW.. Warteschlange ohne Ende. Mir ist nicht klar, warum man derartig viele Spieler einem Server zuweist ... bzw. zu lässt, wenn der Server die Last nicht trägt.. Aus Fehlern der Konkurrenz wurde in diesem Fall jedenfalls nicht gelernt, wenn ich abends nr.476 in Warteschlange bin, kann ich noch ne Stunde Kaffetrinken bevor ich ins spiel komme.. 6 setzen Bioware...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860257
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Jedi-Ritter oder Jedi-Botschafter? Die erweiterten Klassen, Talente und PvP-Tipps
Möge die Macht mit Euch sein - und mit den beiden SWTOR-Klassen Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter, die wir Euch in der Kurz-Übersicht vorstellen wollen. Wir erklären Euch, wie sich Ritter und Botschafter der Republik spielen, was sie voneinander unterscheidet, und welche Rollen Ihr mit den erweiterten Klassen und deren Talentbäume übernehmen könnt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Jedi-Ritter-oder-Jedi-Botschafter-Die-erweiterten-Klassen-Talente-und-PvP-Tipps-860257/
18.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Botschafter_01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
guides