• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.12.2011 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kasko
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beides rockt. Aber der imperiale Agent macht mir storytechnisch mehr Spass. So ich muss zurück ins Game.
      dichter
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in der beta hab ich alle klassen bis lvl 15 getestet und ich kann nur sagen gibt keine klasse die keinen spass macht da hat bioware echt gute arbeit geleistet der funfactor is einfach imens hoch
      PoisenX
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mein spass als BH Tank da vorallen mako mit ihren heilfähigkeiten sehr wilkommen ist wobei ich endlich nen neuen sklaven brauche der für mich craften geht^^ damit ich läger gesellschaft habe^^
      Gwen
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles spielen, jede Story durchleben, und immer Spaß dabei haben
      Tschubai
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiele momentan beide Klassen und muß sagen, der KGJ als DD macht gefühlt etwas mehr Schaden, allein schon deswegen, weil er im Kampf sofort Dmg macht und nicht erst in Deckung rollen muß um Schüsse/Sonden oder ähnliches zu wirken! In der BlackTalon zb. kommt man als Agent kaum dazu sein ganzes Arsenal auszuspielen, da die Gegner zu schnell fallen um erst umständlich seine Schüsse mit längerer Wirkdauer abzufeuern - also spammt man quasi den Standard-Schuss! Nur an Bossen hat man Zeit genug alles aus seinem Arsenal aufzufahren....
      Aber tierischen Spass sie zu spielen machen natürlich beide! Klasse Storys und echt spannend erzählt....
      Beim Agenten kommt sogar etwas JB 007 Feeling auf^^
      Berserkius
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mach mir beide

      grüßle
      matthi200
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859978
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Imperialer Agent oder Kopfgeldjäger? Die erweiterten Klassen, Talente und PvP-Tipps
Wenn es in SWTOR auf imperialer Seite keine machtsensitive Klasse sein soll, dann könnt Ihr mit dem Kopfgeldjäger und dem Imperialen Agenten zum Blaster greifen. Welche erweiterten Klassen die beiden Heldenausrichtungen haben, wie sich die Talentbäume einer erweiterten Klasse unterscheiden und welche Skillung besonders im PvP nützlich sein kann, erfahrt Ihr in unserer Kurz-Übersicht zu Imperialer Agent und Kopfgeldjäger aus SWTOR.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Imperialer-Agent-oder-Kopfgeldjaeger-Die-erweiterten-Klassen-Talente-und-PvP-Tipps-859978/
16.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Imperialer_Agent_02.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
guides