• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.08.2012 12:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Faroun
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich brauch mal hilfe in duros sektor mit der verschossenen kiste , ich hab alle drei terminals angeklickt auch die gegner besiegt und den text bekomemn teil des codes in er fahrung gebracht aber ich kann die gesicherten kiste immer noch nicht öffnen . wo gibt es noch ein terminal oder ist die quest reihe verbuged ?
      Black_Scorpio
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt nur maximal die 3.

      Nur ist es ein Buff denn du bekommst.
      Solltest du irgendwie von irgend wen abgelenkt worden sein, und einer der Buffs ist abgelaufen. So kannst du auch die Kiste nicht mehr öffnen.

      Ich glaube du musst da unter 8 Min alle einsammeln und öffnen.
      Elvorien
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Checkt mal die Wegpunkte auf Dromund Kaas, die stimmen nicht (Angabe in Cursorkoordinaten).

      Scherbe von Harterra
      Kaas City-Expansionsdistrikt auf Dromund Kaas -950, 370

      Gesammelte Schriften von Tiethiagg
      Anwesen von Lord Grathan -685, -44 auf Dromund Kaas (der runde Raum quasi gerade aus nach Osten).

      Colicoiden Ei
      Die Kiste bei den Revanitern auf Kaas ist bei -977,1378.
      Elenenedh
      am 19. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Merci!
      PiGrimar
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Event ist von der Belohnung her ein Witz.
      Lv 34 & 50 Blastergewähre und Scharfschütze
      Bischen Glitzerpulver
      Pet
      Sandleute Rüstung
      undder Brüller ein Lv 1 Gleiter.

      und wo ist was für Machtanwender und Lv 50iger ?
      Zardorak
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @geroniax

      Schon mal daran gedacht das sich jemand gern etwas BRAUCHBARES wünscht wenn er sich mit zig anderen in sowas stürzt?

      Nen etwas andersfarbiger farbkristall hätte sicher nicht weh getan und die machtanwender hätten auch was gehabt.

      Die andersfarbige Sandleute rüssi ist ja auch nicht der bringer.

      Und nen gleiter für 110% anders einzufärben ist auch kein größerer Zeitaufwand als das mit der Sandleuterüssi.

      Das getan und schon wäre das thema gegessen gewesen. In meinen Augen sind die Belohnungen genauso überlegt gewählt wie die Idee das Shuttle ins schwarze Loch auf Corellia zu parken anstatt auf der Orbital station und somit den leuten den nervigen Ladescreen von Corellia zu sparen. Und das sich einer dazu dann äußert ist ja wohl sein gutes recht
      Lorghi
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das Event super für das was es war: Ein Event, ein netter Zeitvertreib. Was die Waffen angeht: Ich hab vor allem den einen oder anderen Gefährten ausgestattet & da die Vermächtnisgebunden sind freut sich mein zukünftiger Twink auch!
      rebelknight
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das pet ist das gleiche das man für serverwechsel bekommt nur in einer anderen farbe. belohnung stimmt nicht und spaß haben bei dieser schnitzeljagd, naja, diese events kann man spannender gestalten. irgendwie scheint bioware die fantasie ausgegangen zu sein!
      Micro_Cuts
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      am Ende gibts noch ein Pet + Titel
      Geroniax
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Spielst du das Spiel um spaß zu haben oder nur für scheiß Belohnungen?

      Beim letzten Event gab es Lichtschwertkristalle. Vom Style her haben Machtanwender da mehr von da man bei den paar Blasterschüssen die man eh nur im Kampf abfeuert eh nichts erkennt.

      Immer diese heulerei. Ich habe mir bei dem Event, da ich einen Soldaten habe, eine 34er Armbrust gekauft da mir der Style davon gefällt. Ich Spiele das spiel doch nicht nur damit man mir regelmäßig Zucker in den A**ch blässt.
      Geroniax
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa. Als Das Event in Tag 1 startete habe ich noch nicht unbedingt mit einem Guide hier gerechnet. Habe mir dann eine englische Website als hilfe genommen.

      Ist schon was spät, aber besser so als garnicht. Beim Rakghul Event wart ihr aber aktueller.
      Geroniax
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte keine Lust in jedem Gebiet 10 min oder noch länger zu suchen und habe mir so nur die koordinaten heraus gesucht. Gelöst habe ich natürlich selber.

      Aber ich gebe zu das mit dem Suchen hätte ich auch alleine machen können. Da siegte nunmal die Faulheit^^
      han_tur
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte natürlich auch ma das Gehirnchen anstrengen und das tun was vom Entwickler beabsichtigt wurde...selber lösen,)
      Dämonilus
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hallo...na ja erstmal danke für den guide aber finde schon etwas spät von der sache her. da gab es von anderen weniger unterstützten seiten schneller hilfe wenn man denn weche suchte.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018491
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Kurzguide zum Weltevent "Das große Akquise-Rennen"
Bis zum 21. August 2012 um 9:00 Uhr ist auf den SWTOR-Servern noch der zweite Weltevent "Das große Akquise-Rennen" aktiv. Während sich die meisten Objekte für das Chevin-Konglomerat im Rahmen der Quest-Reihe für Republik beziehungsweise Imperium einsammeln lassen, gibt es doch ein paar Items, nach denen gesucht werden muss. Wo Ihr die findet, erfahrt Ihr in unserem Kurzguide.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Guide-zum-Weltevent-Das-grosse-Akquise-Rennen-1018491/
19.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/SWTOR__Das_grosse_Akquise-Rennen_001.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
guides