• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      08.07.2012 14:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir hat das Sammeln von Datacrons und der Pets wirklich Spaß gemacht. Durch all die Dinge die man beachten muss wie zB genaues Abspringen, gutes timing usw gestaltet sich die Suche zu einem richtigen Abenteuer.
      Geroniax
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte lieber mal auf dem altem Server, der ja nun leer ist, den Sittich gesammelt. Nun werden die Nester rund um die Uhr belagert.
      Black_Scorpio
      am 09. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boha nun fühle ich mich als Zuschauer hier verarscht! ^^

      Im Video sagen man würde auf das Ei warten, aber in Wahrheit nur die Bilder passend zuschneiden.

      Da fühlt man sich gleich wie bei RTL oder bei der ARD wenn EM läuft. :p
      MatthiasDammes
      am 08. Juli 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Na wenn ich die Uhrzeit bei der Buff Show richtig gesehen hab. Sind die auch fast 24 Stunden später erst wieder im Spiel eingestiegen, damit das Ei dort liegt."


      Gut Beobachtet.
      Aber diese Diskrepanz liegt eigentlich nur daran, dass wir den Weg zum Nest aufgezeichnet haben nachdem wir das Ei aufgesammelt haben.
      Black_Scorpio
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wenn ich die Uhrzeit bei der Buff Show richtig gesehen hab. Sind die auch fast 24 Stunden später erst wieder im Spiel eingestiegen, damit das Ei dort liegt. ^^

      Außer ihrer Uhren laufen rückwärts. Dann waren es wohl nur ca ~4min. :p
      NaturalDesaster
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt noch 2 weitere eier wie zb Mysteriöses Ei ... Wo findet man diese ? habe schon 3o ungewöhnliche inzwischen gesammelt. weiß das wer ?
      MatthiasDammes
      am 08. Juli 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die beiden anderen Eier (mysteriös und wunderlich) findet man als Rare-Loot im Flashpoint "Die verlorene Insel" beziehungsweise in der Operation "Explosiver Konflikt".
      Ausgebrütet werden diese Eier auf die gleiche Weise, wie beim ungewöhnlichen Ei.
      Black_Scorpio
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Guter Artikel!
      Zeigt wieder mal wie viel liebe zum Detail Bioware in solche Sachen hinein steckt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942903
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Pet-Guide zu Orosittich und Tauntchen
Auch in SWTOR können Tierliebhaber seit Update 1.2 kleine Begleiter sammeln. In diesem Guide stellen wir Euch Orosittich und Tauntchen vor und zeigen Euch, wie Ihr Euch diese Haustiere verdienen könnt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Guide-Orosittich-Tauntchen-942903/
08.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/swtor_orosittich_nest1_01.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
guides