• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robin Rankwitz
      24.04.2012 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      biju
      am 20. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Akaavi Spar, so heißt die jedenfalls bei mir, liebt Militaria. Für Waffen gibt's bei ihr weniger Punkte. Bitte korrigieren.
      darthmueller97
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Artikel. War im Netz eigentlich eher auf der Suche nach so was, hab jetzt aber richtig Bock auf TOR bekommen. Werde dann wohl mal meinen alten Account reaktivieren. *seufz*
      Gerak
      am 27. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einer der besten Guides, hier ein kleines Update:

      HK51
      Bevorzugte Geschenke: HK favorisiert Waffen und mag Technologie, Trophäen und militärische Ausrüstung.

      Treek
      Bevorzugte Geschenke: Ihr könnt Treek mit Militärausrüstung, Waffen und Trophäen besonders glücklich machen. Der Rest interessiert sie gar nicht.
      Trollstrolch
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Elara Dorne: Luxus statt Hofieren ?
      Nadia Grell: Kultur statt Hofieren ?
      Doktor Eckard Lokin: DD / Heal - Differenzierung Nah Heal / Fern Heal macht wenig Sinn.
      Raina Temple: Also der Schildgenerator da ist falsch - zweite Blasterpistole (DD, kein Tank).
      Andronikos Revel: Mag sehr Waffen, danach dann Militär und Unterwelt eine Stufe drunter ?
      Ashara Zavros: Hier müßte man zwischen männli. und weibl. Spielercharakteren unterscheiden was Geschenke betrifft - siehe auch da oder da, Rep. Erinnerungsstücke sind wohl recht günstig, kosten auch meist kaum was im Kiosk, die würde ich dann halt empfehlen.
      Jaesa Willsaam: Ob da die Abstufungen stimmen ?
      (Fragezeichen besser noch mal verifizieren)

      Hofieren geschenke funktionieren wohl nur in Beziehungsstatus, also gegensätzliches Geschlecht (und statt da was zu ändern kommt statt einem Homo- oder Bi- mit HK 51 nu ein Asexueller Begleiter als Nächstes ^^) und in der Geschichte weit genug dafür ist - daher würde ich die da nur eingeschränkt rein schreiben.

      Ansonsten hab ich den Eindruck, das man die meisten Tanks als alternative DD ansehen könnte, die haben eigentlich alle eine Tank und eine Schadenshaltung (Heiler eigentlich auch). Also ob das dann notwendig ist, da einige besonders für zu "loben" ?
      Die Spalte "Sekundäres Attribut" und dann bei allen gleich ist eigentlich sinnbefreit (wurde aber ja schon erwähnt) und zumindest mich interessieren eigentlich auch nur die Geschenke, die am meisten bringen.
      Die Vermächtnisboni könnte man noch erwähnen, wenn man sie denn zukauft im allgemeinen Teil, ebenso die Auswirkungen von Präsenz.

      Sehr gut finde ich, dass die mal nicht alphabetisch sondern nach der Reihenfolge wie man sie für gewöhnlich bekommt sortiert sind, macht wesentlich mehr Sinn.
      Bokuruda
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleine frage, wann nimmt Elara Dorne Hofieren Geschenke an. Hab sie fast auf 5000 aber pasiert nichts hmmm
      Bokuruda
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja bis jezt kahm kaum ein gespräch xD
      kogrash
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hängt nicht von einer bestimmten Zuneigung ab. Hofieren-Geschenke funktionieren nur, wenn du eine Romanze mit ihr am laufen hast. Bei den richtigen Antworten (insb. flirten) funkts irgendwann - danach freut sie sich über die Aufmerksamkeiten.
      Wolfsblut751980
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte ändern!:

      Ashara Zavros

      Geschenke die sie liebt: Hofieren diese Angabe ist nicht korrekt bitte ändern
      Geschenke die sie mag: Luxusgüter diese Angabe ist nicht korrekt bitte ändern
      Trollstrolch
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am besten republikanische Erinnerungsstücke schenken, kosten im Kiosk ebenso wie die imperailen eher wenig und wirken bei männlichen wie weiblichen Spielercharakteren. Als weiblicher Char. hat man es allerdings schwer -.-
      golgonzo
      am 09. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man einen weiblichen char hat, hat man´s echt schwer mit ashara.
      Durag Silberbart
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab 2000 stimmt auch nicht.
      Meine ist bei fast 5000 und mag Hofieren gar nicht. Und Luxus ist auch nicht so ihr Ding. Die Geschenke an diese Dame sind Verschwendung.
      Hadez6666
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das gilt erst ab 2000 vorher sind Geschenke eher schwach
      Zardorak
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde nur ich es nicht sonderlich nachvollziehbar das man als weibliche Jedi keine Beziehung zu Scourge haben kann? Als Sith sollte er was das angeht ja nicht unbedingt hemmungen haben oder?
      Trollstrolch
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich ist er über sowas weit hinaus.
      xontroulis-rocks
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Pfff, mein Droide bekommt keine Geschekne :p
      Isuma
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bitte hinzufügen!:
      Der Begleiterdroide auf imperialer Seite:
      Liebt: Kulturelle Artefakte
      Mag sehr: Technologie
      Mag: Imperiale Erinnerungsstücke, Luxus
      Mag nicht: Waffen, Unterweltware, Trophäe, Militär, Republikanische Erinnerungsstücke

      Beim spezialfall hofieren kann ich bisher nur sagen, dass er es ablehnt, kann sich aber wie bei vielen anderen Begleitern auch beim erreichen der 2000 Ruf-Grenze ändern.

      Hoffe ich konnte einigen Leuten das Ausprobieren ersparen!
      blubberella
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine SCORPIO hat keine Basterpistole... ??!?!?!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862275
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Gefährten-Guide - Vorlieben, Geschenke, Fähigkeiten Eurer Begleiter +++ Update: Geschenke und Sensormodule für Schiffsdroiden
Im Rahmen der Klassen-Abenteuer in SWTOR schließen sich Euch verschiedene Begleiter und Gefährten Eurer Crew an. In unserem Gefährten-Guide zu jeder Klasse zeigen wir Euch was die Begleiter können, wo ihre Vorlieben liegen und durch welche Geschenke Ihr ihre Gunst gewinnen könnt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Gefaehrten-Guide-Vorlieben-Geschenke-Faehigkeiten-Eurer-Begleiter-862275/
24.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/headstart_show_swtor_5.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
guides