• SWTOR: Entermannschaft - Guide zum Flashpoint für Charaktere der Stufe 29 bis 36

    Der SWTOR-Flashpoint Entermannschaft ist das imperiale Pendant zur Republik-Instanz Taral V. Darth Malgus beauftragt Euch damit einen republikanischen Gefangenen an der Flucht aus seinem Gefängnis zu hindern - in unserem Guide zur Entermannschaft verraten wir Euch, wie Ihr Eure Mission erfolgreich erfüllt.

    SWTOR-Spieler, die sich dem Imperium angeschlossen haben, können ab etwa Stufe 29 die Mission "Mobilmachung" annehmen. Die Flashpoint-Mission erstreckt sich über zwei Instanzen. Den ersten Teil absolviert Ihr im Flashpoint "Entermannschaft". Während Ihr als Schadensausteiler oder Heiler bereits mit Stufe 29 die Instanz bestreiten könnt, solltet Ihr als Tank bis etwa Stufe 33 warten, denn die Gegner hauen ordentlich zu.

    Die Instanz ist der imperiale Gegenpart zum Republik-Flashoint Taral V. Ein republikanischer Gefangener versucht hier aus dem imperialen Gefängnis auszubrechen. Eure Aufgabe ist es, ihn an seinem Vorhaben zu hindern. In unserem Guide erfahrt Ihr, welche Gegner Euch erwarten und wie Ihr sie erfolgreich bekämpft.

    Lesen Sie weiter auf der nächsten Seite: "SWTOR: Guide zur Entermannschaft - Leutnant Menerus, Chefingenieur Kels und Commander Jorland"

    Allgemeines zur Entermannschaft

    Gruppenzusammenstellung
    Dieser Flashpoint kann mit bis zu vier Spielern absolviert werden, folgende Gruppenzusammenstellung hat sich bewährt:
    • 1x Tank
    • 1x Heiler
    • 2x Schadensausteiler
    Dieser Flashpoint startet auf dem imperialen Kreuzer White Star, welcher von Vaiken Raumdock aus erreichbar ist. Auf der Brücke des imperialen Kreuzers erhaltet Ihr von Darth Malgus eine Einweisung. Die imperiale Flotte macht sich auf den Weg, um den republikanischen Kreuzer abzufangen und mittels Fangstrahl festzuhalten. Begebt Euch zu den Schleusen und betretet den republikanischen Kreuzer.

    Entermannschaft – Bosskampf: HXI-54-Koloss

    HXI-54-Koloss ist der erste Heldenboss, der sich Euch in den Weg stellt. Für seine Hauptfähigkeit entlädt der Droide die Generatoren, um danach einen massiven Flächenschadenseffekt auszulösen. Um diesem Schaden zu entgehen, müsst Ihr Euch einen Bereich suchen, wo keine Blitze niedergehen. Seine zweite Fähigkeit wird durch eine rote Markierung auf dem Boden angezeigt, befindet sich ein Spieler in diesem Bereich, muss er diesen umgehend verlassen, um dem Schaden zu entgehen. Über die gesamte Dauer des Kampfes wechselt der Boss in unregelmäßigen Abständen die Aufmerksamkeit beziehungsweise er greift zufällig ausgewählte Spieler an. Der Tank kann die Aufmerksamkeit des Bosses aber mit seinen Spezialfähigkeiten (Taunt) wieder auf sich ziehen. Bewegt Euch beim Einsatz der Spezialfähigkeiten von HXI-54-Koloss und fokussiert Eure Schadensfähigkeiten in den Pausen, so ist der Boss schnell besiegt.

    Weiter durch das Schiff
    Ist der Koloss besiegt, begebt Ihr Euch tiefer in den republikanischen Kreuzer. Ab jetzt stellen sich Euch zusätzlich Jedi-Kämpfer in den Weg. Da sie Teil der Bonusreihe zum Freischalten des Bonus-Boss-Kampfes sind, sollte Ihr alle Jedi bekämpfen und besiegen. Die Jedi sind stärkere Gegner, erfordern aber keine spezielle Taktik. Bei Gegnergruppen mit zwei Jedi, fokussiert Ihr immer einen nach dem anderen.
    Entermannschaft – Miniboss: Major Alvena

    Als nächstes gilt es den ersten Miniboss – Major Alvena – zu besiegen. Diese wartet mit zwei Elite-Droiden auf Euch. Startet den Kampf, indem Euer Tank die Aufmerksamkeit aller drei Gegner auf sich zieht. Bekämpft und besiegt als erstes die beiden Droiden, beginnt mit dem links stehenden. Sobald dieser besiegt ist, tauchen zusätzlich drei schwache Gegner von der linken Seite auf, die mit Flächenschadenseffekten schnell besiegt sind. Besiegt als nächstes den rechten Droiden, nach dessen Tod tauchen zwei starke Gegner (silberne Markierung) von der rechten Seite auf. Besiegt auch diese und fokussiert dann Euren Schaden auf Major Alvena. Diese hat Euch jetzt nicht mehr viel entgegen zu setzen und ist schnell besiegt.

    Tipp: Die Droiden lassen sich mit verschiedenen Effekten aus dem Kampf nehmen, so dass Ihr Euch erst um einen und dann um den anderen kümmern könnt.
    Entermannschaft – Bosskampf: Sakan Do’nair

    Als nächstes trefft Ihr auf den Jedi Sakan Do’nair, welcher durch zwei Jedi-Heilerinnen unterstützt wird. Die beiden Heilerinnen müssen zuerst besiegt werden, da sie die Lebenspunkte ihrer Mitstreiter regenerieren. Der Tank startet den Kampf mit Flächenschadenseffekten, um die Aufmerksamkeit aller drei Gegner auf sich zu ziehen. Fokussiert den Schaden zuerst auf die linke Heilerin und als nächstes auf die rechte. Sind beide Heilerinnen besiegt, konzentriert Ihr Eure Schadenseffekte auf Sakan. Überraschungen treten nach dem Ableben der Jedi-Heilerinnen nicht mehr auf und Sakan sollte deshalb schnell besiegt sein. Achtet darauf, dass sich die Belohnungen dieses Kampfes in einer Kiste befinden, die Ihr looten müsst.

    Die Selbstzerstörung wird aktiviert
    Nach dem Kampf gegen Sakan gilt es eine Konsole zu aktivieren, über die Euch der Captain des Schiffes kontaktiert. Sie bereitet sich auf die Niederlage vor und leitet die Selbstzerstörung des Schiffes ein, damit Ihr Euch nicht über diesen Sieg freuen könnt. Zum Abschalten der Selbstzerstörungssequenz müsst Ihr auf dem weiteren Weg durchs Schiff die entsprechenden Konsolen zerstören.
  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011

      03.01.2012 09:30 Uhr
862261
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Entermannschaft - Guide zum Flashpoint für Charaktere der Stufe 29 bis 36
Der SWTOR-Flashpoint Entermannschaft ist das imperiale Pendant zur Republik-Instanz Taral V. Darth Malgus beauftragt Euch damit einen republikanischen Gefangenen an der Flucht aus seinem Gefängnis zu hindern - in unserem Guide zur Entermannschaft verraten wir Euch, wie Ihr Eure Mission erfolgreich erfüllt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Entermannschaft-Guide-zum-Flashpoint-fuer-Charaktere-der-Stufe-29-bis-36-862261/
03.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Flashpoint-Guide_Entermannschaft_Allgemein_01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg