• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.12.2011 18:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      0Zero
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entscheidet man sich den Kapitän NICHT zu töten (die Antwort der hellen Seite) dann wird anstelle der Mission zum GXR-5 eine andere Mission frei geschaltet und man trifft einen anderen 2ten Boss.
      davebxt
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das auch in der Beta gespielt.
      Also Heiler werden sich freuen über den Loot als Krieger bin ich mau ausgegagnegn xD
      yrmwulf
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich gestern auch mal durchgezockt (nicht mal einen dabei gehabt der großartig geheilt hat) wie Foxx sagt. Wozu man da nen Guide braucht frag ich mich schon - da ist ein Guide zum aufs Sc*****haus gehen noch sinvoller, selbst wenn er auf dem Klopapier geschrieben ist ^^
      Naja, die Aufmachung von SWTOR gefällt mir sehr gut auch die Storyline in der Instanz war richtig schön angenehm. Das Konzept von Bioware ist erfrischend und sie haben nicht zu viel versprochen.
      SWTOR ist der neue WOW Guide
      Grüßle
      lilah2603
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, ihr braucht die Guides nicht lesen, wenn ihr sie nicht wollt... was ich viel witziger finde ist, dass es hier ein Guide zur Black Talon gibt. Ich hab den Flashpoint in der Beta gespielt (ich warte noch auf meinen Early Access) und dafür brauchst du echt keinen Guide. Die Instanz hat drei Phase, reingehen, umhauen, looten
      IceWolf316
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich an eurer Stelle hätte mit den Guides zumindest gewartet bis das Spiel für ALLE Spielbar ist und nicht nur für uns Vorbesteller. Und gerade auf die Story-lastigen Instanzen wie Esseless und Black Talon hätte ich ganz verzichtet, den a) wer braucht dafür bitte nen Guide? und b) nehmt ihr, genau wie bei WoW, sofort wieder den Reiz raus sich mal selber Gedanken zu machen.

      Areson
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde das auch scheiße. Das Spiel ist noch nicht mal richtig draußen, da kommt der ganze Guidemist schon wieder. Dann haben wir hier auch bald den WoW Standardt "Nur mit Erfahrung!!". Alles schnell schnell. Nur ganz schnell durch rushen, natürlich alles genau wie im Guide beschrieben und wenn mal was schief geht die Gruppe verlassen. Ich hoffe nur, dass es in SWTOR nicht so wird. Aber wenn es jetzt schon wieder mit Guides für jeden Scheiß los geht dann gute nacht.
      Areson
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nützt leider auch nix. Die Guides hier stören mich nicht, denn ich lese sie einfach nicht. Aber ich fürchte leider, dass es viele andere tun, und dass es dann im Spiel wieder zu Erwartungshaltungen kommt, dass jeder genau weiß wie welche Ini funktioniert und das wieder alles schnell schnell gehen muss wie bei WoW. Ob ich den Guide lese oder nicht ist völlig egal, Guides machen ein Spiel kaputt.
      Mayestic
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      tja dafür gab es ja auch vorn paar wochen eine umfrage was die meisten hier lesen wollen wenn das spiel erschienen ist. ihr steht da wohl auf verlorenem posten weil die meisten hier sich das eben wünschen. ich ebenso.

      wie wärs wenn ihr einfach die nächsten vier wochen keine swtor news anklickt oder ganz eine buffed-freie pause einlegt damit ihr alles selber herausfinden könnt und ich weiter guides lesen kann.
      DieSchachtel
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BT, da kannste schon fast alleine durchrennen. Ich hoffe mal die haben den Schwierigkeitsgrad seit der BETA mal angekurbelt. Naja, dafür ist EV 16NM kein zuckerschlecken Soa konnte bisher noch keiner im 16er legen (norm) oder weiß jemand was anderes was in der BETA so gerockt worden ist?
      Darson
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich Mitentwickler wäre, dann hätte ich EV 16NM auch nicht so einfach gemacht. sollst ja auch hart am Erfolg arbeiten und nicht wie in anderen MMO's alles in den allerwertesten geschoben bekommen.

      Wie schwer das dann nun war, kann ich nicht sagen, da ich lediglich das Glück hatte das Stresstestwochenende spielen zu dürfen. Und da hab ich mir sehr viel Zeit genommen, mir auch mal die Welt mit ihren Zonen und Abschnitten an zu schauen. Und ich muss sagen, dass es gut so war, denn erst das flair und die Stimmung (optisch und vom Klang) hat mich dann im Endeffekt dazu gebracht, mir das Spiel vorzubestellen und ein PayPal Konto anzulegen.

      Ich freu mich dann, wenn ich dann am Donnerstag ran darf, auf 5 Tage eher spielen und meine Story zu erleben. Ein tolles Spiel mit meiner Meinung nach großartiger Hintergrundgeschichte, welches ich wahrscheinlich mindestens 1-2 Jahre spielen kann.

      Bis dahin Grüße aus dem Outer Rim.
      niju1979
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja auch nun egal .

      Wer es Lesen will soll es lesen wer net der net.

      Ich wollte nur etwas Konstruktives bez meine

      Meinung zu diesen Thema/Guide sagen.
      ZAM
      am 13. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Spricht auch nichts dagegen. Persönliche Meinungen zu äußern heißt aber auch nicht automatisch, dass sich alles nach den eigenen Wünschen ändert.
      ZAM
      am 13. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wer sie nicht will, liest sie nicht - wir werden aber auch in Zukunft Guides online stellen.
      ZAM
      am 13. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ja, aber auf die paar können wir keine Rücksicht nehmen, sonst wird der Guide mit lauter Spoiler-Tags "unnutzbar".
      niju1979
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber
      nicht jeder achtet da drauf grade neulinge nicht oder ähnliches.

      ZAM
      am 13. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das Wort "Guide" impliziert schon sehr eindeutig, dass es sich bei den Text-Inhalten um Matieral handelt, die den jeweiligen beschriebenen Bereich "spoilert".
      niju1979
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Zam
      Das ihr Guides Online stellt dagegen sagt ich ja nichts aber könnt ihr das denn nicht bez einige teile als Spoiler makieren?
      oder Wenigstens die Anfänger Flashpoints als spolier makieren denn nicht jeder drückt Automatisch eure Seite weg.
      Denn ihr ihr habt ja auch noch andere Interesannte News usw auf eurer seite stehn .
      Da stolpert mann so oder so auch mal automatisch über Guides einzelner Flashpoints.

      Wenn diese aber makiert sind stoppt mann eher.
      niju1979
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Seit mir nicht böse wozu
      braucht mann für den ersten flashpoint nen Guide .
      denn der erste flashpoint ist zum einspielen gedacht und recht einfach dazu .

      Ich habe diesen mit meinen lebensgefährten zu 2 durchgespielt auf lvl10,
      und wir haben keinerlei ahnung gehabt von diesen flashpoint.

      Anhand dieses Beispiels vozu ich auch gerne screenshots liefere seht ihr das er recht einfach ist .

      Lasst doch die leute einfach mal etwas selber entdecken .

      Wenn ihr guides später für die Heroischen Flashpoints oder Raids bringt ok dann aber bitte auch nur mit Spoiler Warnung.

      Auch wenn mache sagen dann spielt halt ohne es geht hier um das allgemeine einfach spielen entdecken und lernen.
      Darson
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seid

      MfG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859576
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Die Black Talon - Guide zum ersten Flashpoint der Imperialen
Der erste Flashpoint in SWTOR auf Seiten des Imperiums heißt Black Talon und erwartet diejenigen unter Euch, die die Quests auf ihrem Startplaneten abgeschlossen haben und auf dem Weg nach Dromund Kaas sind. Dank dieses Guides wird der Abschluss des Flashpoints ein siegreiches Unterfangen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Die-Black-Talon-Guide-zum-ersten-Flashpoint-der-Imperialen-859576/
13.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Black_Talon_01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
guides