• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      20.12.2011 12:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hateblade
      am 01. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi bin neu! hätte da mal ne frage
      oder besser tips! ich hab ein sith marodoer lvl16
      und weis nich welchen beruf ich nehmen soll !
      als begleiter hab ich die blaue frau mit den pistolen (phaser) fals das ne rolle spielt!

      danke im vorraus!!
      Gchilli
      am 28. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi! Bräuchte eine möglichst professionelle ausage zu HACKEN !!!
      für mich war es leider viel zu teuer MISSIONSENTDECKUNGEN im ah zu kaufen, hätte sie für schatzsuche/kunstf. aber soo bitter nötig…
      hab inzwischen bei meinem 25er twink hacken 400 erreicht.
      mir sind aber schon ca. ab skill 350-390 vier missionsentdeckungen mit 340(high end) gedropped.
      auf skill 400 bisher auch nicht sonderlich mehr… hatte leider nie aufgepasst bei welchen missionen die droppen!

      -kann mir wer bitte sagen, ob die dropchance bei allen missionen besteht,
      -wie hoch sie ist und
      -ob sie auf skill 400 höher ist als zb. auf 370?? -das wär jetz nur wegen finanzen und zeit, weil es ja bei gleicher dropchance sinnvoll wäre die niedrigerren missionen zu machen.

      danke im vorraus für infos und gerne auch eigene erfahrungen
      mfg
      Bergfried
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo all

      Also ich habe 5 chars habe alle berufe abgedeckt hatte in wow gute erfahrungen mit zum thema hacken.
      dieser sammelberuf ist nur eine option und passt zu keiner combi allerdings bekommt man ausschlieslich nur in hacken die baupläne schiffsausrüstung weil bei hacken die chanse zu 20% liegt für baupläne bei den anderen diplomatie,unterwelt und ermittlung liegt die chanse nur bei 3% deswegen ist hacken für ein twink wenn man als hauptberuf cybertec hatt schon interesant
      Pferdesalamie
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab waffenbau plündern und hacken
      nun meine frage wo bekomm ich die blauen materialien her die ich für die blauen rezepte brauch
      bekomme beim plündern nur grüne materialien hab ich fileicht den falschen 2. sammelberuf?
      Pferdesalamie
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh got ich muss hacken löschen und ermitteln lehrnen? den werd ich ja eine arme sau plündern ist ja quasi die geld quelle schlecht hin
      Mayestic
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du brauchst wie oben schon steht

      waffenbau, plündern, ermittlungen

      mit plündern kannste metalle usw sammeln oder droiden auseinanderbauen

      mit ermittlungen kommst du an deine blauen rohstoffe bzw evtl auch an ein paar rezepte da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher
      Lastic
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja du täuscht dich @Mattlock, dein Material was du brauchst bekommst du bei Ermittlung, es gibt immer 2 Arten, bei plündern gibt es Geplünderte Gemische (Grad 1-6) und Geplünderte Metalle (Grad 1-6) es gibt nur die zwei arten und sie sind immer grün (auf Grad eins bekommt man bei Metall Dash und bei Gemisch Quarz z.B.) bei Ermittlung bekommst deine "blauen" Mietarealen Grad 1-6 da gibs auch immer nur zwei Sorten, Metall und Gemisch oder jeden falls das was es halt da gibt.
      Mattlock
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blaue materialien sollten als (zufalls)drop aus den normalen sammelbaren sachen sowie den missionen abfallen. und meine persönliche erfahrung, je höher der sammelskill gegenüber dem level der mats die man braucht, desto grösser die chance auf blaues (vielleicht täusch ich mich auch).
      bei den rezepten scheint es mir auch so zu sein. bei den lowlevel rezepten ploppen die blauen jetzt nur so raus. missionen scheinen ein anderes verhältnis zu haben (wieder nur mein persönliches empfinden).
      einfach immer schön die crewmitglieder auf missionen schicken.
      dandolor
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hacken ist nicht aufgeführt, is bissl doof, würd das gern machen wegen der kohle aber wenn dann einfach die mats für den beruf fehlen ist das dann auch eher fail^^
      Mayestic
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hacken kann man prima aufm zweitchar nehmen wenn man einen beruf wählt dessen missions- oder sammelberuf schon der mainchar hat.

      hacken bringt ganz ordentlich credits wenn man überall die tresore und computer hackt die rumstehn und zusätzlich auch noch ausstattungs-items halt die "mods" die in kritisch hergestellte items oft reinpassen.

      KillerBee666
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vllt ist hacken genau deshalb nicht aufgeführt weil es nirgens perfekt zu passt (ok zu cybertech usw.) nur nach dem nerf bringt hacken auch nicht mehr soviel kohle (du kriegst nicht jedesmal was und wenn dann nur gleichviel oder wenig mehr als das losschicken gekostet hat) das heißt am ende kommst du +- 0 raus.. vermutlich.. eher - also weniger als ausgeglichen.. mach haltdas was du magst - wenn du z.b mit dem einen die Cybertech kombo machst, warum dann mit dem Waffenbau typen Nochmal plündern nehmen, nehm halt dort hacken.
      muffel28
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also des mit den Berufen ist puuh kompliziert finde ich.

      Habe synthen mit Archäoöogie und unterweldhandel.

      Aber wie funzt das nun wirklich mit den Berufen. Wie kann ich den Begleiter arbeiten lassen.

      Ich verstehe es wirklich nicht

      Hilfeeeeeee
      Mayestic
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich ganz einfach

      syth um machtanwenderrüstungen zu bauen (meine ich)

      mit archäologie kannste überall in der welt diese kristall abbauen die dir für die normalen grünen items die du herstellen kannst die rohstoffe liefern

      mit unterweldhandel welches credits kostet weil man seine gefährten auf diese missionen schicken muss bekommst du blaue rohstoffe für blaue herstellbare items und selten lilane rohstoffe für lilane herstellbare items.

      ausserdem bringt unterwelthandel auch noch rezepte für snthfertigung und rüstungsbau mit.

      wie du deinen begleiter arbeiten lassen kannst ?

      drück im spiel die taste N. Dort haste dein begleitermenu.
      hinter deinem begleiter siehst du drei symbole, eins für jeden beruf.
      klicke auf das symbol für unterwelthandel dann erscheinen fünf missionen.
      schau dir an welche belohnungen die missionen bringen können und wenn dir eine mission gefällt anklicken und gefährten losschicken.

      der ist dann für bis zu einer stunde und mehr weg, am anfang dauerts nurn paar minuten und es kostet jedesmal credits. wenn du dann glück hast bringt der gefährte dir blaue oder/und lilane rohstoffe und/oder ein rezept mit wenn du ihn auf eine mission geschickt hast deren belohnung metalle waren.

      der rest sollte sich von alleine erklären.
      KillerBee666
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso wurde das denn bitte gebufft xD we kann man zu "unfähig" sein nen simplen knopf zu drücken?^^
      Stanglnator
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Klick auf der Diamant-Symbol oben in der Menüleiste. Und dann wählst du einen der drei Berufe, wodurch ein neues Fenster mit möglichen Tätigkeiten aufgeht. Dann wählst du eine der Tätigkeiten und schickst den Begleiter los.
      kyhomet
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Liebes buffed. Wie wär's, alle Infos zu den Crew-Mitgliedern als eine Art Sammelkarten als Heft-Beilage zu bringen?
      med-Wurst
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo kann ich die Berufe denn erlernen? Bin momentan auf Dromund Kaas und in der Cantina von Kaas City konnte ich nur eine Art der Berufe erlernen. Ich weiß aus der Beta, dass es auf der Raumstation alle Berufe zu erlernen gab, das habe ich leider verpasst und alle Versuche wieder auf die Station zu kommen scheitern damit, dass eine Fehlermeldung erscheint, dass kein Schiff für mich momentan bereit steht. Weiß da jemand Rat?
      med-Wurst
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke schön
      Titanicus
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Imperiale Flotte, da gibts alles, das im Prinzip die Hauptstadt, also egal was suchst, such da^^
      Boloalf
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die mats die in der welt rumliegen sind oft verbuggt. da kämpft man sich oft extra den Weg frei um was einzusammeln, weil man es auf der karte gesehen hat und dann kann man es nich anklicken =(
      Cemesis
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Am besten von weitem den Curser draufhalten um zu sehen ob dein Mousezeiger eine Aktion ermöglicht. Das kann man zum Glück aus weiter entfernung nachschauen. Dann erst lohnt es sich, sich durchzuprügeln
      Gwen
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Cemesis:
      Zerlegen - also Rekonstruieren - kann man nur Gegenstände, die man selber bauen kann.
      Bsp.: Wenn man Cybertech hat kann man die hergestellten Gegenstände zerlegen und hat eine Chance eine verbesserte Variation desselben zu lernen (aus grün wird blau und mit viel Glück aus blau violett).
      Gekaufte, geplünderte oder durch Quests erhaltene Gegenstände, die in die GLEICHE Kathegorie fallen kann man auch zerlegen, Berufsfremde nicht.
      D.h. der Cybertechniker kann zwar die Verbesserungen, die man in Rüstungen etc stecken kann zerlegen, aber nicht die Rüstung selbst.

      Kleiner Hinweis für das Zerlegen: Rezepte, die man durch das Zerlegen bekommt, sind von den Werten gleich mit den zu kaufenden - sprich hergestellte Reflex-Modifikation 12 in blau hat die gleichen Werte wie die gekaufte Reflex-Modifikation12.
      ABER die hergestellten blauen Sachen können durchaus eine andere LVL-Beschränkung haben. Wenn die gekaufte Variante für lvl 30 ist, ist die blaue gecraftete meist schon auf lvl29 nutzbar - und dann schon früher in ein oranges item integrierbar
      Cemesis
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah oki, danke
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859776
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR Berufe: Guide zu Berufs-Kombinationen und Handwerk - Die Crew-Fähigkeiten
Die Berufe und das Handwerks-System in Star Wars: The Old Republic bietet alle MMO-typischen Facetten. Allerdings übernehmen die Begleiter in SWTOR die Arbeit für Euch. Wie das Handwerkssystem von SWTOR genau funktioniert, was die einzelnen Berufe leisten und wie Ihr sie am besten kombiniert, erfahrt Ihr unserem Special zu den Crew-Fähigkeiten aus SWTOR.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Berufe-Guide-zu-Berufs-Kombinationen-und-Handwerk-Die-Crew-Faehigkeiten-859776/
20.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Handwerk_1_Crew_Verwaltung.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
guides