• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      22.12.2011 11:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
       
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht für alle droide ich könnte kotzen??? warum nicht fürs DHD das ist grade mal 1 jahr alt
       
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist ja schön und gut, das App, aber wenn der mir den 7-stelligen Key nicht anzeigt
      bringt mir das ganr nichts, auch nach mehrmaligem De- und wieder Installieren nichts.
      Schade.

      Wenn jmd Abhilfe schaffen kann, gerne.
       
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest vom Aussehen her scheint hier der gleiche Token-Hersteller (Digipass), wie bei WoW eingesetzt zu werden...

      Hat schon mal jemand versucht das Spiel mit dem WoW-Sicherheitstoken zu vernknüpfen?
       
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also beim händler hätten sie sich mal ein bischen mehr mühe geben können. Der gat ja nur Frauen klamotten und ein paar Hässliche anpassungen.
       
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs mir auch auf den Ipod geschmissen
       
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts leider nicht in unserem Land, da haben die beim Market falsche Einstellungen vorgenommen.

      Edit: das ist der richtige Link: https://market.android.com/details?id=com.ea.SWTORSK_row&feature=search_result
       
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurd aber auch Zeit Was passiert eigentlich wenn man sein Handy verliert oder wenn man vergisst vorm Flashen ein backup zu machen

      Kann man den Token Problemlos wieder von seinen ACC Lösen?
       
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab es gerade auf meinem dhd installiert. Mal sehen wann die Account Verwaltung wieder erreichbar ist. Dann werde ich das ganze mal Aktivieren. Ich hab schon länger drauf gewartet das die App endlich fürs Android System kommt.
       
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Länger? TOR ist grad mal seit 2 Tage Offiziell draussen.
       
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist, das es in Deutschland noch nicht verfügbar ist.

      Der Androidmarket meldet mir: "Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden." -.-

      //Edit: Wenn man den falschen Link im beitrag postet, kanns auch nichts werden. Hier der richtige Link:
      https://market.android.com/details?id=com.ea.SWTORSK_row&feature=search_result
       
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin dem Link hier gefolgt, deswegen ging es nicht.
      Siehe den Edit.
       
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habs aber vor ner stunde ausm market gezogen. hab nen htc desire s und jetzt muss nur noch die swtor seite on gehen das ich alles verknüpfen kann.

      hast es auch direkt übers handy probiert?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 04/2015 PC Games MMore 04/2015 PC Games 04/2015 PC Games Hardware 04/2015 play³ 04/2015 Games Aktuell 04/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 04/2015 PCGH Magazin 04/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
860976
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Mobiles Sicherheits-Token für Android-Systeme verfügbar
Wer seinen SWTOR-Account schützen möchte, ist mit einem Sicherheits-Token gut beraten. Nachdem bereits eine kostenfreie App für iOS-Systeme im App-Store heruntergeladen werden konnte, ist jetzt auch die Sicherheits-Software für Android-Systeme verfügbar.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Mobiles-Sicherheits-Token-fuer-Android-Systeme-verfuegbar-860976/
22.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2011/11/swtor-2011-11-18-22-04-47-34.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news