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  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic : SWTOR: Freischaltungen im Vermächtnis-System mit SWTOR Patch 1.2 und 1.3 - wir geben Euch einen Überblick

    Das Vermächtnis-System von SWTOR wurde mit Update 1.2 umfangreich ausgebaut. Mit Eurer Vermächtnis-Stufe und anderen Voraussetzungen schaltet Ihr zahlreiche Verbesserungen frei. Wir geben Euch einen Überblick.

    Gefährten

    Fernkampfschaden-Gefährte
    Gewährt dir einen Bonus auf deine Kritische Trefferchance. Verlängert deinen Heldenmoment um 12 Sekunden und verringert die Abklingzeit um 1 Minute. Dieser Bonus gilt nur für einen Fernkampfschaden-Gefährten.
    Verleiht allen Charakteren einen Bonus von +10 auf Präsenz.
    Freischaltvoraussetzungen: Erfordert Abschluss sämtlicher Gespräche und Missionen für diesen Gefährten.

    Heiler-Gefährte
    Gewährt dir einen Bonus auf deine gesamte erhaltene Heilung. Verlängert deinen Heldenmoment um 12 Sekunden und verringert die Abklingzeit um 1 Minute. Dieser Bonus gilt nur für einen Heiler-Gefährten.
    Verleiht allen Charakteren einen Bonus von +10 auf Präsenz.
    Freischaltvoraussetzungen: Erfordert Abschluss sämtlicher Gespräche und Missionen für diesen Gefährten.

    Fernkampf-Tank-Gefährte
    Gewährt dir einen Bonus auf deine maximale Gesundheit. Verlängert deinen Heldenmoment um 12 Sekunden und verringert die Abklingzeit um 1 Minute. Dieser Bonus gilt nur für einen Heiler-Gefährten.
    Verleiht allen Charakteren einen Bonus von +10 auf Präsenz.
    Freischaltvoraussetzungen: Erfordert Abschluss sämtlicher Gespräche und Missionen für diesen Gefährten.

    Nahkampf-Tank-Gefährte
    Gewährt dir einen Bonus auf deine Genauigkeit. Verlängert deinen Heldenmoment um 12 Sekunden und verringert die Abklingzeit um 1 Minute. Dieser Bonus gilt nur für einen Heiler-Gefährten.
    Verleiht allen Charakteren einen Bonus von +10 auf Präsenz.
    Freischaltvoraussetzungen: Erfordert Abschluss sämtlicher Gespräche und Missionen für diesen Gefährten.

    Nahkampfschaden-Gefährte
    Gewährt dir einen Bonus auf deinen Wogenwert. Verlängert deinen Heldenmoment um 12 Sekunden und verringert die Abklingzeit um 1 Minute. Dieser Bonus gilt nur für einen Heiler-Gefährten.
    Verleiht allen Charakteren einen Bonus von +10 auf Präsenz.
    Freischaltvoraussetzungen: Erfordert Abschluss sämtlicher Gespräche und Missionen für diesen Gefährten.

    Spezies

    Mensch
    Verleiht allen Charakteren einen Bonus von +100 auf Präsenz.
    Freischaltungsvoraussetzung: Erfordert Stufe 50, Erfordert Spezies Mensch
    Kaufvoraussetzungen: Erfordert Vermächtnisstufe 5, 500.000 Credits

    Chiss
    Schaltet diese Spezies als Auswahl für alle Klassen bei der Charaktererstellung frei.
    Freischaltungsvoraussetzungen: Erfordert Stufe 50, Erfordert Spezies Chiss
    Kaufvoraussetzungen: Erfordert Vermächtnisstufe 5, 1.500.000 Credits

    Cyborg
    Schaltet diese Spezies als Auswahl für alle Klassen bei der Charaktererstellung frei.
    Freischaltungsvoraussetzungen: Erfordert Stufe 50, Erfordert Spezies Cyborg
    Kaufvoraussetzungen: Erfordert Vermächtnisstufe 5, 1.500.000 Credits

    Miraluka
    Schaltet diese Spezies als Auswahl für alle Klassen bei der Charaktererstellung frei.
    Freischaltungsvoraussetzungen: Erfordert Stufe 50, Erfordert Spezies Miraluka
    Kaufvoraussetzungen: Erfordert Vermächtnisstufe 5, 1.500.000 Credits

    Miralaner
    Schaltet diese Spezies als Auswahl für alle Klassen bei der Charaktererstellung frei.
    Freischaltungsvoraussetzungen: Erfordert Stufe 50, Erfordert Spezies Miralaner
    Kaufvoraussetzungen: Erfordert Vermächtnisstufe 5, 1.500.000 Credits

    Rattataki
    Schaltet diese Spezies als Auswahl für alle Klassen bei der Charaktererstellung frei.
    Freischaltungsvoraussetzungen: Erfordert Stufe 50, Erfordert Spezies Rattataki
    Kaufvoraussetzungen: Erfordert Vermächtnisstufe 5, 1.500.000 Credits

    Sith
    Schaltet diese Spezies als Auswahl für alle Klassen bei der Charaktererstellung frei.
    Freischaltungsvoraussetzungen: Erfordert Stufe 50, Erfordert Spezies Sith
    Kaufvoraussetzungen: Erfordert Vermächtnisstufe 5, 1.500.000 Credits

    Twi'lek
    Schaltet diese Spezies als Auswahl für alle Klassen bei der Charaktererstellung frei.
    Freischaltungsvoraussetzungen: Erfordert Stufe 50, Erfordert Spezies Twi'lek
    Kaufvoraussetzungen: Erfordert Vermächtnisstufe 5, 1.500.000 Credits

    Zabrak
    Schaltet diese Spezies als Auswahl für alle Klassen bei der Charaktererstellung frei.
    Freischaltungsvoraussetzungen: Erfordert Stufe 50, Erfordert Spezies Zabrak
    Kaufvoraussetzungen: Erfordert Vermächtnisstufe 5, 1.500.000 Credits

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

    Von 19lam
    Also ich finde den Vergleich mit dem Auto eigentlich recht gut - was SWTOR mit "State of the Art" MMOs betrifft... nur ein bissl falsch ausgedrückt vielleicht... Wer kauft heute bitte einen Neuwagen für 35 TSD Euro mit dem Technikstand von vor 10 Jahren und sagt dann ... man der Hersteller ist gerade erst…
    Von dpool
    Ich finde es so gut wie Buffed das löst. Viele Kommentare haben nichts mit dem Artikel zu tun.
    Von Arrclyde
    Das ist aber nun mal auch die Natur der Dinge. Wenn man heute ein MMO machen möchte, muss man sich im Klaren sein das sich dieses Spiel an bereits bestehendem messen muss, und in direkter Konkurrenz zu eben diesen stehen wird. Das es unfair ist steht auf einem ganz anderem Blatt. Es ist auch etwas naiv zu…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Evolve Release:

    Evolve

    2K Games , Turtle Rock Studios
    Cover Packshot von Lego Minifigures Online Release:

    Lego Minifigures Online

    Funcom , Funcom
    Cover Packshot von Archlord 2 Release:

    Archlord 2

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    Cover Packshot von Tree of Savior Release:

    Tree of Savior

    •  
      12.04.2012 14:57 Uhr
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      frage wird es bald ein tranfer geben als das ich von ein account zum anderen Transferierung kann ?
       
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm hatte mich schon gefreut wegen Schnellreise aber lediglich 3min auf höchster Stufe und das dann auch noch für 300.000Cr???? Danke ich verzichte....
       
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch staffel bar mit den anderen meine ich also 6 min
       
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es immer Lustig wenn oben steht Erfordert Dunkel V oder höher.
      Höher als Stufe 5 geht es derzeit nicht ^^ .....

      Ich würde aber eine Questreihe gut finden, in der man von Dunkel wieder auf Gut kommen könnte... eine art... Bekehrung. Diese Quest kann man dann natürlich nur einmalig machen.
       
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Also man merkt hier an einigen Kommentaren das viele Leute zu verwöhnt sind..... und anscheind mit WOW urning Crusade angefangen haben. Leider muss ich WoW immer als Beispiel nehmen da es im moment einfach den größten umfang hat (glaub ich ) . Klar ist es immer Geschmackssache wie man ein Spiel findet .... aber ihr könnt nicht verlangen das ein frisches mmo das alles hat was WOW jetzt hat . Weil dann würdet ihr mekkern das die Entwickler nun 12 statt 7 jahre für ein Spiel brauchen.... Kann man es euch eigentlich nie recht machen? und wenn es euch nicht gefällt dann spielt es halt nicht.Aber ein MMO so schlecht zu machen ist nicht so dolle. Die Entwickler sind auch nur Menschen die versuchen es den Spielern recht zu machen. Und ich will nichts lesen von wegen " ÖÖÖHHHH Fanboy usw." Im moment finde ich selber das STWOR zu wenig endcontent hat aber ich gebe dem Spiel eine chance da es potenzial hat. Jeder der auch nur ein bisschen ahnung von dem genre hat wird dies unterstreichen. Mit dem "In WOW kann man viel mehr machen " gedöns wird so ziemlich jedes MMO zerstört . Denkt mal darüber nach was den umfang angeht und was WoW classic damals hatte ....(Content /bugs) keinen hats wirklich gestört .... und jetzt? Jeder hat etwas zu mekkern...und das hat nich wirklich was mit eigener meinung zu tun wenn man anderen Spielern davon abrät.

      In diesem sinne ....... "Möge die Macht mit euch sein"
       
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde den Vergleich mit dem Auto eigentlich recht gut - was SWTOR mit "State of the Art" MMOs betrifft... nur ein bissl falsch ausgedrückt vielleicht...

      Wer kauft heute bitte einen Neuwagen für 35 TSD Euro mit dem Technikstand von vor 10 Jahren und sagt dann ... man der Hersteller ist gerade erst auf den Markt kommen der kann ja nicht denselben Technikstand wie ein BMW, Audi, DAimler Volkswagen usw. haben...

      Sorry ich gebe nicht gleichviel Geld für einen Neuwagen mit 10 Jahre alter Technik aus, der zwar funktioniert und mich von A nach B bringt, aber kein ESP, ABS, DSG, Funkfernbedienung, Klimaanlage, Multifunktionsanzeige oder einen Spritverbrauch von über 10 Litern hat.

      Ich denke das würden von euch auch die wenigsten Tun... aber ihr verteidigt das Verhalten vehement...? Warum? Ja, ich finde Star Wars cool, ich mochte die Storyquests, ja ich hab mich aufs Spiel gefreut gehabt wie ein blöder, aber ich hab mein Abo ad acta gelegt... weil es sehr viel bessere MMOs gibt ... und wenn ihr ehrlich seid (auch zu euch selbst): Was hält euch bei Star Wars oder was ist das wirkliche Überlegene Detail dieses Spiels????? (abgesehen davon das es Star Wars ist)

       
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist aber nun mal auch die Natur der Dinge. Wenn man heute ein MMO machen möchte, muss man sich im Klaren sein das sich dieses Spiel an bereits bestehendem messen muss, und in direkter Konkurrenz zu eben diesen stehen wird.

      Das es unfair ist steht auf einem ganz anderem Blatt. Es ist auch etwas naiv zu sagen "komm schon, das ist unfair! Spielt das Spiel, bezahlt die Abogebühren auch wenn euch die Qualität und der Umfang des Spiels nicht zusagt, denn ohne Geld können sie es nicht verbessern...."

      Jeder Entwickler muss sich darüber im Klaren sein das die Konkurrenz da ist und auch einen Vorsprung hat. Und das die potenzielle Kundschaft langsam aber sicher die Nase voll hat von Bananen-Software die erst beim Kunden reifen soll.
       
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMO's an WOW zu messen erscheint zwar logisch, ist aber gleichermaßen auch unfair. WOW hatte glaub ich 6 Jahre Entwicklunszeit plus die 7 Jahre, in welchen es nun live ist. In dieser Zeit ist es stetig gewachsen. Ein neues MMO würde doch eine viel zu lange Entwicklungszeit benötigen um alle Features und Content noch vor dem Livebetrieb im "fertigen" Spiel zu haben.
       
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann WoW viel nachsagen aber es war sinnvoller als SWTOR.
      SWTOR hat alle Fehler gemacht die man machen kann.
      In WoW war es sinnvoll als MMO zu bezeichnen und SWTOR ist eher ein Alone Spiel aber ziemlich sinnlos aufgebaut.

      @Zauma
      AoC ist an seine eingenen Spielkonzept erstick schöne Grafick aber schrottieges MMO denn ich war mit einer DAOC Gilde am anfang aktive.
      Ihr kennt wohl alle nicht die Qualität der alten MMOs denn sonst würdet ihr nicht solche Sprüche bringen.
       
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, mag umpassend sein, macht aber deutlich, daß diese Nummer: "Blablabla hatte zum Erscheinen vor 5 Jahren auch nicht den Umfang, also brauche Alpalpalp diesen Umfang auch nicht haben" nicht zieht.

      Wann kapiert es auch der letzte Fanboy, daß Leute ein Spiel danach auswählen, wie es sich jetzt spielt und nicht, wie es vor 10 Jahren war oder in 10 Jahren sein wird.

      Das Angebot ist einfach so groß, daß Spieler schon längst weitergezogen sind, wenn ein Spiel nicht zum Start relativ schnell in die Pötte kommt.

      Wäre es anders, würden wir heute noch alle AoC oder WAR spielen.

      ZITAT:
      "Also haben gewisse Spiele , die erfolgreich und schon länger am Markt sind , einen Arbeitszeit und Erfahrungstechnischen Vorsprung."


      Genau so ist es. Und diesen Vorsprung nutzen sie aus, weswegen andere Spiele es schwer haben und oft schnell wieder in der Versenkung verschwinden.

      Ich bin auch über meinen Vater häufig mit Spielen von GoG.com beschäftigt, z.B. die X-COM Reihe.

      Spricht auch nichts dagegen. Sagt aber nichts zum Thema.

      Verabschiedet euch doch mal von dem Ponyhofglauben, das Spieler einem Spiel treu bleiben, daß ihnen nicht gefällt bzw. wenn ein anderes mehr bietet. Die Zeiten sind für die Masse vorbei.
       
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ach so,also wenn ich mir heute und jetzt ein auto kaufe,hat es also den gleichen technikstand wie vor 10 jahren?

      stell dir mal vor,offline games hätten den selben stand wie vor 10 jahren.

      also,warum darf ich bei einem mmo nicht auch den stand von 2011/12 erwarten?
       
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Den Autovergleich finde ich auch als unpassend.
      Man kauft ein Auto in einem Zustand , in welchem es sich bei Kauf befindet. Dieses Auto wird auch nicht laufend "Erweitert" je länger man es besitzt bzw.es existiert.
      Was aber bei einem MMO schon der Fall ist. Je länger dieses auf den Markt ist , desto mehr können die Entwickler an Content reinpacken und verbessern.
      Also haben gewisse Spiele , die erfolgreich und schon länger am Markt sind , einen Arbeitszeit und Erfahrungstechnischen Vorsprung.
       
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zauma, dein Auto-Vergleich ist lächerlich.

      Ich würd sowas wie den Dungeonfinder oder andere "unnütze" Features eher mit einer Einpark-Hilfe oder einem Getränkehalter vergleichen. Es ist nett wenn man die im Auto hat, aber brauchen tut mans nicht wirklich.

      Und ich bin übrigens auch mit alten Spielen zufrieden. Ich spiele regelmäßig Zelda: The Ocaria of Time oder Mario Kart 64 und es macht mir Spaß.
       
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich möchte ein neues Auto auch mit dem Zündschlüssel anmachen und nicht mit der Kurbel, die ich vorne in den Motor stecken muß.

      Außerdem lege ich Wert auf ein Dach, eine Windschutzscheibe samt Scheibenwischer und einen Sicherheitsgurt.

      Das hatte alles das T-Modell von 1900 nicht, aber ist das ein Grund, zu sagen, daß moderne Autos sowas auch nicht brauchen?

      Oder gehen wir von Spielen aus. Wer wäre denn zufrieden, wenn ein Spiel von heute Pixelgrafik wie 1985 hätte?

      Ein Produkt muß sich dem stellen, was es beim Erscheinen an Konkurrenz hat, nicht daran, wie die vor 10 Jahren aussah.
       
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Preise mancher Sachen beim Vermächtnis lächerlich. Die sind für das was die bringen viel zu hoch....
       
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist echt wahr, wer kauft sich was das 2 Millionen credits kostet
       
      am 07. April 2012
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
       
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HEy also der tritt in die eier ifnd ich besser als orbital schlag? EIn stun will ich lieber haben alls irgend eine aoe attack die unnötig ist wenn der main soladt etc ist.
       
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also ich bin ein wenig enttäusch was die Vermächtnis skills angeht -.-

      Warum bekommen Sith Krieger würgen und Ritter Machtschwung? Ehrlich Machtschwung??? Gibt es einen signifikanteren Jedi Skill als Macht Werfen? DAS IST DER JEDISKILL

      Beim botschafter genauso, klar die krigen Schleudern und der Inpuisitor vererbt den Massiv DMG AOE, andersherum wäre viel cooler, da Blitze schleudern viel cooler ist als ein Donnersturm und ein Erdbeben viel cooler als ein dämlicher Stein.

      aber ne klar geht grad weiter Flammenwerfer für Kopfgeldjäger und ne lasche Haftgranate für Soldaten und natürlich vererben Agenten den Orbital schlag und Schmuggler den VERMÄCHTNIS TRITT IN DIE EIER.

      Ohne witz Was die Vermächtnis skills angeht da will Bioware ganz klar Republic Twinks verhindern ^^ als ob die nicht so schon unterbesetzt sind
       
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tritt in die Eier sollte man nicht verachten.

      Ich spiele meinen Schmuggler-Twink sehr selten, aber bei jedem Player und jedem NPC möchte ich da drauf klicken. Sie müssen nur noch einführen dass das geht. Dann ist das der allertollste Vermächtnis-Skill.
       
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Das achsotolle Mainfeature von Patch 1.2 "Legacy": Reinster Fluff, der das Leveln nicht im geringsten abwechslunsreicher machen wird. Die Laufwege, Levelzonen, Dialoge, Planetenquets bleiben identisch wie bei den anderen Klassen - da hat Bioware massivstens Potential verschenkt. In anderen MMO's bin ich sehr oft twinken - in SW:ToR habe ich meinen höchsten Twink noch nicht mal über LvL 20 gebracht.

      Alles in allem finde ich SW:ToR ist ein Blender. Auf den ersten "Blick" mag die Vollvertonung zwar genial sein, auf den zweiten Blick kommen dann die vielen, kleinen Probleme und Unzulänglichkeiten zutage... Ausserdem ist die Kommunikation und der Support von Bioware unter jedem Schwein. Probleme wie die vielen Geisterver (1.2 tolle Features, hassenichtgesehen.. aber ohne Mitspieler..?!), Balancingprobleme werden totgeschwiegen. Lieber nen nonsense Guildsummit veranstalten und weiter die "were big and awesome" Schiene weiterfahren. Dazu kommt: Der Endcontent ist extrem einfach, mager und dünn. Mit 1.2 lediglich 4 (!) neue Bosse dazu... Schade.

      Bioware enttäuscht immer mehr. 1.2 hätte die Releaseversion sein sollen. Hatte da EA eeetwas Druck gemacht mit dem Weihnachtsgeschäft?!
       
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es sind immer die gleichen Trolls die bestimmte Spiele schlecht reden. Das würde ja eigentlich nicht weiter stören, nur fallen darauf die Leute rein die sich diese Spiele evtl. noch ansehen wollen. Die lassen sich durch sowelche... ich nenne sie mal freundlicherweise Personen... beeinflussen und packen somit das Spiel nichtmal an.

      Und da hilft es nicht einfach den Kommentar zu begraben wie hier. Der muss gelöscht werden da er, wenn überhaupt, zu 15% der Wahrheit entspricht.
       
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hey Shacktroll alles klar? Du hast doch mal behauptet es waere so langweilig das du nicht mal einen 50er hochgespielt hättest und nun sind es schon mehrere? Interessant^^
      Naja, diese Aussagen kennen wir ja schon von Aion oder? Hast genau den gleichen Müll dort erzählt
       
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich geh davon aus wie viele das 1.2 nur heiße luft darstellt und dann beginnt der richtiege Spielerschwund auch meine restlichen Online kollegen wollen nach 1.2 aufhöhren denn wenn Bioware was gebacken bekommen dann früchesten ab Herbst und da erscheinen massen von MMO.

      @dpool
      Ja ich habe auch mehere 50er aber es ist ab den 2ten nur noch Achz stöhn langeweile und haben aufgehöhrt denn twinken ist Problematisch in SWTOR.
      Naja dann gz auf meinen anfangs übervollen Server ist genau das gegenteil der fall den Gilden laufen die member weg und man hat nur masssen von offline chars in der member liste
      Dabei war es einer der ersten Server aus dem Release.
       
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann hast du wohl Glück und spielst auf nem ausgelasteten Server. Was ich von Bekannten, Freunden und bei der eigenen Gilde beobachten kann, sind abnehmende Userzahlen und Aktivität.

      In den Foren kann man auch relativ oft davon lesen, dass ganze Gilden aussterben und nicht mehr existieren.. Dass sich die Onlinezeiten und Leute auf dem Server nach dem ersten Hype normalisieren, sollte klar sein. Aber irgendwie ist das hier das ganze ne ecke früher als normal und relativ gravierend. War aber auch klar: Wenn man den Launch so failt, muss es so kommen. Zu Beginn viel zu wenige Server und dann in der Hitze des Gefechts hirnlos viele neue aufschalten.
       
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Komisch, bei unserer Gilde haben einige schon mehrere LV50 Twinks und sind weiterhin von dem Game überzeugt und begeistert. Können auch nicht über magere Spielerzahlen jammern.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
       
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Vorausgesetzt der Patch kommt wirklich diesen Monat, dann ist das Spiel fast 4 Monate nach Release endlich in einem akzeptablen Zustand. Meiner Meinung nach hat sich das ganze bisher als Fehlstart entpuppt, und eigentlich nehme ich es Bioware übel, dass sie zugunsten des Weihnachtsgeschäfts ein unfertiges MMO auf den Markt gebracht haben.

      Dennoch will ich SWTOR gerne nochmal eine Chance geben, also her mit dem Patch, Bioware!
       
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fehlstart weil es wow-kinder nicht anspricht? Sorry ich kann die ganzen Argumente hier insgesamt nicht nachvollziehen. Hier werden Argumente angeführt wie: Man questet ja überall alleine oder man sucht ewig eine Gruppe. Klar, wenn man keine Freunde hat muss man eben alles alleine im Leben machen. Alternativ bleibt doch einfach bei euerem wow und nutzt das tolle "Ego-Leckt-Mich-Doch-Alle" Gruppensuchtool bei dem ihr dann mit leuten spielen dürft die euch erstens total egal sind und zweitens garantiert nie wieder seht.

      Ist es das was ihr wollt? Hauptsache schnell ... immer gogogo. Tut mir leid ihr sehr SWTOR mit völlig verdrehten Augen und voreingenommen. Wer es nicht schaft wärend er stufen aufsteigt leute kennenzulernen und immer wieder mit ihnen zu spielen für dem ist ein mmorpg das absolut falsche spiel.

      Und was die anderen Argumente hier angeht die man so liesst: Kann sich einer von euch erinnern als damals wow raus kam? Ich nehme an nicht weil sicher einige von euch damals noch 5 oder 6 jahre waren. Raids? lol ... BG`s? Was ist das? Es gab Tarens Mühle das war das einzige BG das es gab mit ca. 5fps.

      Ich habe selbst lange wow gespielt bis vor 2 jahren und habe eben aufgehört weil es so wurde wie es ist. Es wurde so weil nur rumgeheult wurde. Es wird immer noch geheult.

      Jetzt ist es ein Spiel für arbeitslose egoisten geworden. Ist dass das ideale Spiel für euch?

      Geniesst ein Spiel und hört mich dem gejammer auf, vor allem lasst es den Leuten denen es gefällt und redet nicht immer alles schlecht. In Meinen Augen ist SWTOR das beste mmo das in den letzten 5 jahren erschienen ist und ich freue mich drauf wie es sich entwickeln wird. Hoffentlich OHNE Gruppensuchtool und Serverübergeifendem Quatsch. Was soll der blödsinn mit oder gegen Leute zu spielen die man nie wieder sieht. Da hat Blizzard den grössten Bockmist geschossen den man sich in einem mmo vorstellen kann.
       
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut den Forumsmitarbeitern von Bioware haben die einen internen Release Termin der in April liegt sagten sie. Aber wann es im April kommt durften sie nicht sagen.
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SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Freischaltungen im Vermächtnis-System mit SWTOR Patch 1.2 und 1.3 - wir geben Euch einen Überblick
Das Vermächtnis-System von SWTOR wurde mit Update 1.2 umfangreich ausgebaut. Mit Eurer Vermächtnis-Stufe und anderen Voraussetzungen schaltet Ihr zahlreiche Verbesserungen frei. Wir geben Euch einen Überblick.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Guides/SWTOR-Vermaechtnis-System-Legacy-System-SWTOR-Patch-12-875995/
12.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2012/04/swtor_legacy_stammbaum1.jpg
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