• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • TheKhoaNguyen
      25.02.2011 13:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pharmakos
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Runes of Magic lässt sich ab dem zweiten Quartal 2011 ..." ... war wohl nix, Frogster typische Aktion.
      punkten1304
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm cloud-gaming hat vlt zukunft aber da muss sich noch einiges tun in sachen Performance bei "jedem internetfähigem pc". vorallem wie soll man sich das vorstellen..ists in Facebook von der optik so als wenn man RoM nur auf "windowmode" stellt?..wenn ja dann bringt das "jedem internetfähigem pc" auch nichts denn selbst starke rechner bekommen bei RoM gern mal n puls von 180^^..es ist einfach schlecht optimiert genauso wie crysis. und mit alten pcs die zwar internet haben aber wenig leistung wirds dann eng.
      Syndry
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich mal gespannt,
      ich kenn mich mit Cloud und so zwar nicht aus aber wenn ich dran denke das in manchen Gebieten max 30 fps drin sind und RoM auch ganz schon hungrig ist, frag ich mich ob das flüßig übern Browser geht.

      Freu mich aber über sollche News.
      Gwizzard
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag aber kein Facebook. Was nun ?
      Katan88
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir tut die firma leid die zusammen mit Frogster zeit und geld verschwenden muss


      Naja kann man nur hoffen das auch andere firmen Geld in diese Technik stecken..denke das ist die Zukunft,. gaming wann und wo man will vorallem zum kleinst möglichen preis °.°
      Pyrtiel
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gute Nachricht. Schade, dass das nicht auch für andere Spiele gilt. Barrierefreies spielen verfolge ich immer mit größtem Interesse!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813531
Runes of Magic
Runes of Magic wird mit Cloud-Computing zum Browser-Game
Runes of Magic lässt sich ab dem zweiten Quartal 2011 auf jedem Internet-fähigen PC spielen. Frogster kündigt eine Technologie-Partnerschaft mit Kalydo an, die das MMORPG via Cloud-Unterstützung direkt auf Facebook ermöglicht.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-wird-mit-Cloud-Computing-zum-Browser-Game-813531/
25.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Runes_of_Magic_Chapter_4.jpg
runes of magic,frogster,mmorpg
news