• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      01.09.2008 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silverona
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 153 : danke für die Antwort. Nur wäre es für alle wartenden interessant zu wissen gewesen ob die Gewinner von euch zumindest eine Mail bekommen haben das sie gewonnen haben. So hätten alle nicht Gewinner wenigstens bescheid gewusst. Vielleicht mögt ihr das ja bei eurem zweiten Gewinnspiel so handhaben^^
      Shadaim
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @152: Der Zeitpunkt der Freischaltung wird von Frogster festgelegt.
      Silverona
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      liebes buffed Team könntet ihr ein kurzes Feedback geben ob die Gewinner schon ihre Gewinnbenachrichtigungen haben?
      Kromtuq
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach #149 ist es unseriös, finde ich, also Finger von lassen, schwarze Schafe gibts doch wirklich überall.
      KönigDave
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube nicht das es sich dabei darum handelt später geld zu verlangen. ich denke mal eher das es sich dabei um einen standarttext handelt und dieser punkt mit drin ist um sich von vornherein für alle eventualitäten abzusichern. zumal auch immer betont wurde das es kostenlos ist. ich glaube es soll auch einen itemshop geben für richtiges geld. gleichwertige items soll es aber auch im game geben. mir ist zumindest so als wenn ich das gelesen hätte. auch denke ich das man bevor es kostenpflichtig werden würde jeder die gelegenheit hat selbst zu entscheiden.
      am besten ist aber wenn sich jeder der wirkliches interesse an dem game hat sich auf der RoM seite mal nen bischen schlau macht. ich finde das die moderatoren dort sehr gute arbeit leisten und wer nicht allzu lesefaul ist findet bestimmt auch antworten auf seine fragen. zudem könnt ihr auch selber fragen stellen.
      liande
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So schön das Spiel auch aussieht, so schlecht finde ich die AGB.
      Das Spiel kann zu einer Kostenfalle werden. Zwar ist das Spiel im Augenblick kostenlos, aber der Anbieter darf laut AGB die Kosten jederzeit ändern. Er muss das zwar per EMail mitteilen, aber wenn man es verpasst, kann es teuer werden.
      Zahlt man nämlich dann nicht, wird nicht einfach der Account gesperrt, sondern eine Sperrungsgebühr ein Rechnung gestellt(gilt auch wenn man ausversehen das Geld einen tag später überweist). Wenn Geld eingezogen wird von einem Konto was gerade leer ist, so kostet auch der Zweit-Einzugsversuch extra, und so weiter. Also ich würde mich nur bei dem spiel anmelden, wenn ich dem Anbieter wirklich vertraue, denn eine solche AGB wäre für ein Onlinespiel, was kostenlos bleiben soll, ziemlich sinnlos.
      Silverona
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @147: ich hab zwar keinen Plan was du uns mit deinem Post sagen willst (da alle die hier warten und posten am Gewinnspiel teilgenommen haben), aber die Beta tester unterliegen trotzdem ner NDA, wenn du es nicht glaubst geh mal nen bisschen im ROM Forum stöbern da wurde es oft genug gesagt.
      KönigDave
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achso, na dann warte ich auf die open beta. ist ja auch nicht mehr lange hin.
      Silverona
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @144: Die unterliegen der NDA wenn sie was posten riskieren sie ihren key gebannt zu bekommen
      KönigDave
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun ja, ich hab noch nix. also noch weiter tee trinken^^
      und für die die schon testen dürfen, schreibt mal eure meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785588
Runes of Magic
Runes of Magic: buffed verlost 50 Beta-Zugänge
Gewinnt einen von 50 Beta-Zugängen zum Gratis-MMOG
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-buffed-verlost-50-Beta-Zugaenge-785588/
01.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/RunesofMagic_Character_Development_07_100624171109.jpg
news