• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      23.03.2010 16:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raz1el
      am 05. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Band schon ganz OK, aber ich bin dafür das Blind Guardian ein Lied oder Album über RoM machen sollten
      Luilu
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      flosN
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt schön! Aber ich versteh immer "into Warrior" statt "in Taborea"
      Shariko
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für den Titel "Magic Taborea" haben Van Canto zusammen mit einem Orchester gespielt. Ich denke mal, bei der Hörprobe haben sie wohl die Orchestervariante genommen. Klingt jedenfalls sehr stark danach.

      Wie auch immer, es klingt echt gut.
      Devoran
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee, das sind wirklich nur 5 Sänger und ein Drummer, den Synthisound machen die auch mitm Mund^^, dazu dann noch nen Verstärker und schon klingt das wien Synthesizer.
      Kaga-chan
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich sau geil an, aber ich frage mich wie man als Band bitte einen titel für ein f2p mmo schreiben kann.

      aber synthesizer ist da auch dabei nichts mit nur 5 sänger und einem schlagzeuger, aber gut wenn man das übt bekommt man vielleicht so komische "laute" hin, kenne von acapella eigentlich nur wise guys.
      Norei
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir kam Taborea doch gleich so bekannt vor. Der Song rockt einfach, wie das ganze Album.
      Aber editiert bitte das of aus dem Titel raus, er heißt nur Magic Taborea.
      sqwerz
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Trash Metal A-cappella-Band... das passt zu RoM.
      OllyHal
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      den Exchange Link zu eurem Outlook Web Access würde ich ganz flott wieder rausnehmen....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779727
Runes of Magic
Runes of Magic: Zum einjährigen Jubiläum rockt Van Canto mit dem brachialen Metal-Song „Magic Taborea“
Die A-capella-Metalband Van Canto rockt auf ihrem aktuellen Album „Tribe of Force“ mit „Magic Taborea“ zu Runes of Magic
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Zum-einjaehrigen-Jubilaeum-rockt-Van-Canto-mit-dem-brachialen-Metal-Song-Magic-Taborea-779727/
23.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2010_03_23_runes_of_magic.jpg
news