• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.04.2009 18:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Archonlord
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg buffed lass die scheiss cs-werbung
      BufferDerBuffsBufft...
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab iwie meine Zweifel, ob dur überhaupt bis level 10 gespielt hast, um die Dualklassen anzutesten (welche auch erst ab 10/10 zur geltung kommen)
      Shinar
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist das beste f2p-MMO...
      ikarus275
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjo, nun weisst du wie sich der typische 08/15 NICHT-WoWler auf buffed.de fühlt.
      Wobei buffed sicherlich nichts dafür kann, das hier 24Std. am Tag ein WoW-Kindergarten geöffnet hat.
      Pyrodimi
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr vergrault nicht nur RoM-Intressierte sondern damit auch gleichzeitig potentielle Mitglieder für die andren hier vertretenen Communitys.
      Ihr schneidet euch ins eigene Fleich und grabt schlussendlich auch WoW/Lotro/WAR etc. damit das Wasser ab.
      Die Leute wollen ein freundliches Miteinander.
      Klar sind hier viele Communitys, aber statt einem freundlichen Miteinander finden Besucher hier nur noch richtige Clankriege vor, was sich nicht gerade Positiv auf alle Communitys hier auswirkt.
      Sry, aber das musste jetzt mal raus
      Pyrodimi
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 Wir flamen hier nicht über WoW, im Gegenteil, viele von uns haben WoW gezockt, allerdings ist es wie du sagst, Konkurenz belebt das Geschäft, nur Blizzard hat vor lauter überheblichkeit die Scheuklappen auf und kennt keine Konkurenz. Das merkt man als zahlender Kunde natürlich und sorgt für Unmut.
      Alles was wir hier eigentlich wollen ist das man sich damit abfindet das wir ein andres Spiel ausser WoW gut finden, es gerne spielen und unterstützen.
      Viele von uns haben noch ihre WoW Accounts und werden auch hin und wieder in WoW reingucken, auch auf die Gefahr hin mal wieder 13Euro für ne böse Überraschung bezahlt zu haben. Andre spielen WoW und zum Ausgleich RoM, mein Gott is ja nicht schlimm.
      Was schlimm ist, ist das es Leute gibt die einfach kein gutes Haar an einem Mitbewerberprodukt aufn MMO Sektor lassen können, weil sie anscheinend Angst haben das WoW Konkurenzdruck kriegt und vlt das Spiel wieder Anspruchsvoller macht um Leute zu behalten.
      Ich bitte euch hier in aller Form und Freundlichkeit:
      Bitte lasst uns RoM-Spieler in Ruhe hier, wenn euch RoM oder der Itemshop nicht gefällt ignoriert es, überlest es einfach und lasst Community Community sein.
      Ihr vergrault nicht nur potentielle neue Spieler, sondern rückt die Communitys andrer Spiele auch noch in ein schlechtes Licht.
      Eure Verschwörungstheorien tragen weder zur Bildung von marktfreundlicher Konkurenz noch zur Bildung einer neuen Community auf Buffed bei!
      Adalfried
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollen sie dass nicht mahcen. Zeigt das Buffed auch anderes interesse hat, als WOW.

      Ich mein ich zock kein RoM. Ich mag auch nicht das Prinzip von wer mehr Geld ausgibt, bekommt mehr. Das find ich sehr störend. Da es eben am Ender mehr Geld kosten kann, als Monatlich 13 Euro zu zahlen. Aber wen das nicht stört und RoM gefällt, warum soll er es nicht zocken und sich über sowas freuen.
      Sie bewerten das ganze ja auch nicht. Also nicht etwas Runes of Magic macht unglaubliches. 30% Rabatt auf X Produkte, wer das nicht kauft ist selbst schuld. Sondern einfach nur, dass es das gibt =). Was ist daran so schlecht :p
      granreserva
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt mal an die WoW-flame poster hier!

      Ich bin eingefleischter wow spieler und freu mich auf wow konkurenz werde RoM selbst nicht testen aber jede zusätlich konkurenz bewegt blizzard´s WoW zur weiterentwicklung.
      Pyrodimi
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok, dann zeig mir doch mal bitte die Itemshops von WoW, Lotro,Warhammer,GW und Diablo.
      Ich könnte mich über Werbung aufregen wie [DIE WOW-MAUS] die man für 20€ bei Conrad kriegt und in schicker WoW Schachtel für 85 verhökert wird, oder der
      [WOW-PC], da krieg ichs grauen, kann mich aber nicht erinnern das da auch nur halbsoviel geflamed wird als über den CS in RoM....
      DA könntet ihr eure Verschwörungstheorien ablassen, das ist Werbung und nochdazu welche die nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat.
      Commerz in Reinkultur wo Spieler übern Tisch gezogen werden...Aber ne ich vergass...is ja relevant wür jeden WoW Zocker und elementar wichtig..da darf nicht geflamed werden über die goldene Eierlegendewollmilchsau
      Dafür lassen sies dann am Itemshop aus, der aber wenigstens etwas mit dem Spiel zu tun hat, und für die die ihn nutzen und für die Spieler intressant ist...
      Tikume
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ziemlich unkreatives Flame
      Warum wird dann nicht über die Item-Shops anderer Spiele berichtet?
      Es ist ja auch keine große Sache, aber trotzdem halt Werbung. Ob jetzt buffed in irgendeiner Weise dran verdient - soweit lehne ich mich auch nicht aus dem Fenster.
      Aber man kann ja in vielerlei Hinsicht voneinander profitieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783088
Runes of Magic
Runes of Magic: Zum Sparpreis durch Taborea
Wochenend-Aktion: Transportsteine günstiger
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Zum-Sparpreis-durch-Taborea-783088/
30.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Runes_of_Magic-War_Horse-1.jpg
news