• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.10.2009 18:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kierin
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Gedanke so Events zu starten ist ein sehr guter und lobenswert das sich die GM´s und co für sowas Zeit nehmen.

      ABER und das bewusst groß geschrieben, bei dem gestrigen Event ging auf Aontacht am Hanf (Harf) Aussenposten mal gar nichts mehr. Zum einen ist wegen dem dortigen Frettchen Raid die FPS sowieso schon etwas niedriger als in anderen Gebieten, und dann noch als das Event angekündigt wurde, gimpelte ich zwischen 3 und 13 FPS herum was einer gänzlichen unspielbarkeit gleich kam.

      Meine Verbesserungsvorschläge, wenn machbar, solche Events in weniger belastete Gebiete verlegen und wenn möglich auf allen 2 von 3 Channels gleichzeitig laufen lassen. Um dann noch für die die keine Lust haben daran teilzunehmen einen Ausweichchannel zu haben.

      Liebe Grüße Das Ernstl
      Buffed_smrdi
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, GuildWars muss man sich kaufen, als Vollpreistitel.

      RoM nicht.
      Der Itemshop von RoM ist eigentlich auch nicht nötig, man kann ja 24/7 zocken ohne einen Cent zu bezahlen. Bei GW geht das nicht. (Mal davon abgesehen, dass GW kein MMORPG ist, aber das ist eine eigene Geschichte)
      Hexenmeister Nightred
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @5 GW war vollkommen F2P, RoM hat hingegen einen ItemShop.

      Ich mag RoM. Spiele es gerne neben WoW und Aion.
      Buffed_smrdi
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol? Wieder nur Mobs prügeln? Echt innovativ!

      F2P-MMOs sind einfach Mist! (GuildWars ist hier ausgenommen, da kein vollständiges F2P!)

      Und diese spannende Story, Wahnsinn!
      Erst ein böser Dämonenlord, dann Elfen aus dem Wald. Wohooo!
      eaglestar
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Idee und keiner kann mekern, dass es von WoW geklaut ist! ^^
      nikosee
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      find ich eigentlich ne spitzen idee, wenn die community manager da einem helfen
      Cocaila
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      crap game... crap event
      Tropics
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      mal schauen was die sich da wieder ausgedacht haben.. ich sehs kommen das viele krepieren und wieder rumheulen, dass man dept dabei farmen wird...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781262
Runes of Magic
Runes of Magic: Wöchentliches In-game-Event
Die Zurhidon rächen sich nun immer Mittwochs
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Woechentliches-In-game-Event-781262/
13.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/RunesofMagic_ZurhidonEvent_01.jpg
news