• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      08.06.2009 12:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      brille1992
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      RoM hat ja nun auch schon einige Spieler angezogen und eines kann man sicher sagen: RoM hat die, immer kritische, Startphase überstanden und hat sich in die Elite der Onlinegames hochgearbeitet und wird bestimmt noch lange, viele Spieler in seinen Bann ziehen
      Asomos
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt das Spiel auch immer besser von dem was ich so sehe, ich habe 4 Jahre WoW gespielt und möchte auch langsam auf ein andere MMORPG umsteigen. Nach wie vor finde ich WoW noch super aber es wird Zeit für eine große Veränderung. Da Stargate Worlds noch nicht draußen ist und ich noch viel Zeit zum schauen habe, wollte ich mich auf ein MMO mit diesen Burgkämpfen einlassen da ich diese immer sehr imposant fand/finde. Wenn man solange auf ein MMO wie WoW gewöhnt ist fällt es einem schwer ein anderes Spiel zu finden und RoM hatte mich bisher nie so richtig überzeugt, da es mir immer noch zu ähnlch nah an ein Asia Game kam & ich einfach noch nich den Durchblick habe, aber der kommt ja für gewöhnlich immer wenn man sich mit der Thematik befasst. Dieses Video mit den Gildenburgen hat mich definitiv überzeugt meine Priesterin in RoM weiterzuspielen als lvl 9 Ich sehe schon das Spiel hat große Zukunft...denk ich ma...right?
      dedennis
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#5 Eox: Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt! Besser kann man es nicht sagen!!!
      Martin Riedl
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3
      So was war ja eigentlich schon mal für das Addon 3.x.x geplant, aber iwie wurde es dann doch nicht umgesetzt.
      Vielleicht kommts ja mit dem 4.x.x
      Eox
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo finde ich auch. Das wird fast wie Guild Wars. Einmal etwas mehr bezahlen und dann kaum noch was. Und WoW kostet wenn man neu einsteigt ca. 92 Euro wenn man eine Gamecard dazukauft und ca. 80 wenn man ein 1 Monat Abbo kauft (eins von beiden muss man ja machen). Für das Geld bekommt man viele Diamanten und die Contentpatches sind auch schon fast wie WoW addons (39 euro für ein WoW addon) aber halt kostenlos.
      dedennis
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Echt Super! Das ist einfach eine sehr gute Idee! Finde ROM wird immer besser als WOW! Der umstieg Lohnt sich immer mehr
      Obi-Lan-Kenobi
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sowas liese sich auch in WoW machen, aber nein liebe Entwickler, lieber neue Innis etc.
      Hexenmeister Nightred
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich spiel zwar nimmer soviel, da ich grad wieder WoW Sucht verfallen bin, aber RoM ist trotzdem installiert, weil es einfach kostenlos ist und man immer mal reinschauen kann. Und das Spiel IST gut.
      Fusie
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      In der Esse bekommt man unbekannte Erze, dauert immer eine Weile, aber wenn man mal eine Pause macht, nicht schlecht nebenher noch was zu "sammeln". Im oder am Beet gibt es dann eben die Kräuter...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782723
Runes of Magic
Runes of Magic: Wissenswertes über Gildenburgen
Gildenburgen, Updates und ein Ausblick auf die Gildenkriege
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Wissenswertes-ueber-Gildenburgen-782723/
08.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/RunesofMagic_Guildcastle_06.jpg
news