• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.03.2009 14:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChiisanaAkuma
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15 das sind sie wieder einfach mal einen dummen spruch da lassen ohne eine Begründung oder Argument aber ist ja klar für sowas gibt es kein Argument

      Es ist ein schönes Spiel und macht spaß kA was andere von einem Spiel erwarten
      das gleich mal ein neuer Abschn ittdazukommt finde ich gut auch wenn ich noch ein bisschen brauche um dort zus ein
      rosanti
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffen wir mal das der Frogster Müll Morgen den übelst schlechtesten Start in der Spielegeschichte hat.
      Serol
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Xytazia: mimimi ?!?!?!?

      omg..... geh einfach.
      Xytazia
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Xytazia
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Xytazia
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, davon sehe und merke ich persönlich nichts. Es scheint mir, dass DU gefrustet bist und DU Dich betrogen fühlst.
      Xytazia
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=46562&page=20

      ab da kamen die Spieler so nach und nach wieder ins game und konnten die neuen Veränderungen bewundern
      Centralinho
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      "in runes of magic ist der grösste teil der spieler einfach nur noch gefrustet, man fühlt sich betrogen,der spielspass ist weg, grosse gilden werden immer kleiner, viele gehen, leider"

      Hm, davon sehe und merke ich persönlich nichts. Es scheint mir, dass DU gefrustet bist und DU Dich betrogen fühlst.
      Wie man aber sein Geld in eine Beta- Version stecken kann, wo sich alles noch von Grund auf ändern kann (übrigen hast Du das bei jedem log- in bestätigt), will mir eh nicht in den Kopf. *kopfschüttel*
      Fazit: Sehr schönes F2Play mmo, testet es aus!
      Xytazia
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel ist, oh entschuldigung war mal ein schönes Spiel
      doch seid 2 Wochen und mehreren Patchs änderte sich das Spiel dramatisch, für den Spieler.
      Die charaktere wurden abgeschwächt, Scouts(kundis) im schaden so minimiert das sie selbst schwächer sind, als priester die auf heilung geskillt sind.
      Man kann in runes ja dias erwerben für bares natürlich.

      wenn man dann einen lvl 50 char hatte (so wie ich) spass am spiel hat investiert man schon mal etwas geld um noch mehr freude am spiel zu haben.
      jetzt wurde nicht nur der schaden minimiert, nein auch die deff und die attribute die man mit makellosen steinen( zu bekommen im cashshop) verbessert hat sind dann mal auch eben für die tonne..........(ich nenn das mal arglistige Täuschung)

      Der support lässt sehr zu wünschen übrig antwortet auf tickets mit standartmails
      Auf die reaktionen von sehr vielen spielern zu diesen nerfs wird gar nicht erst eingegangen, bis seite 81 ,dann hiess close. Die Standartausrede war bis jetzt :
      Es handelt sich ja um eine Beta .............

      Patchnotes gibt es nie komplett, was sich geändert hat darf man schön selbst rausfinden.
      Viele Bugs wurden seid der Closed beta ignoriert und sind immernoch da

      in runes of magic ist der grösste teil der spieler einfach nur noch gefrustet, man fühlt sich betrogen,der spielspass ist weg, grosse gilden werden immer kleiner, viele gehen, leider

      dennoch wünsche ich euch viel spass beim antesten von Rom
      OfficerBarbrady
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verdammt wenn das Game nicht so bunt wäre, würd ichs sogar anspielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783550
Runes of Magic
Runes of Magic: Video zeigt neue Zone
Neue Highlevel-Zone Rabenfeld enthüllt
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Video-zeigt-neue-Zone-783550/
17.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/RunesofMagic_Ravenfell_01_100624170159.jpg
news