• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      17.06.2010 17:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sorbit
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub die vorgedruckte news müsst ihr mal überarbeiten... und in nächster zeit mal drüber nachdenken was ihr noch an news für rom posten wollt... zZ sind es alles leere versprechungen.
      ftgzu
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      waas gibts denn neues im Item-Shop, los macht doch mal wieder Werb.. äh.. News dazu !
      Sugandhalaya
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahnsin...über RoM erscheinen News, dass irgendwann mal irgendwas kommt, aber ihr als selbsternanntes Portal für Online-Spiele ignoriert in schöner Regelmäßigkeit alles, was nicht WoW und Rom ist, sei es nun, indem ihr nur negative Schlagzeilen bringt oder euch komplett in schweigen hüllt. Wo waren z.B. die News über die neuen InhaltsUpdates für Star Trek Online, Champions Online, WarHammer Online, Berichte über das Age of Conan-Addon (seit es draussen ist, schweigt ihr), Atlantica Online, die Guild-Wars-Kampagne zur Einführung der Story von GW2...hmmm, soll ich weitermachen?

      Es ist ja toll, dass ihr so ausführlich über jeden Neuzugang im RoM-Shop und über jeden unwichtigen Scheiß in WoW berichtet, aber dfann ist "Das Portal für Online-Spiele" etwas zu hoch gegriffen...passender wäre "Portal für Blizzard-Spiele und Runes of Magic". Oder macht es gleich wie gamona...die haben verschiedene Seiten für verschiedene Spiele und oh Wunder...sogar mit besserer Qualität und weniger fragwürdigen Mitarbeitern.
      Tschubai
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: Schwachkopf!!!
      lordipaul
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol bronsk. du bist so ein hammel. du regst dich über alle spiele auf. vielleicht solltest du erstmal in den spiegel schauen bevor du imme rzu andere games schlecht machst von denen du keine ahnung hast
      Elborian
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#1 Sordura bevor du urteilen tust spiele es erst mal du hast doch von tuten und blasen kein plan bleibt bei deinem WoW oder was immer doch , deine Geistige reife kleicht eines Brotes (-;
      Elborian
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#6 Bronsk du laberst müll merkst es noch schreib zum Thema WoW kiddy....

      Tolle sache freue mich auf Ini (-;
      Bronsk
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3
      Investier mal 100 Euro, dann klappt das schon... bei 200 Tacken bist du dann auch Raidleader
      Serpen
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      der axt-mann von bild 2 sieht voll schnieke aus^^
      Laronas
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde es wirklich interessant zuzusehen, wie sich dieses Spiel entwickelt. der stetige (und gefühlt) andauernde Content-Neuzufluss ziehen durchaus Aufmerksamkeit aus sich. Selbst habe ich das Spiel bis zum Ende vor Chapter 2 gepeilt und war schon damals der Ansicht, dass es Potenzial hat, hätte aber nicht gedacht, dass es so dermaßen gut bei der Spielerschaft ankommt. Freut mich wirklich für all die Fans, dass dieses Spiel floriert und gedeit. Allen viel Spaß mit dem kommenden Update dann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778996
Runes of Magic
Runes of Magic: Update im Juni bringt neue Instanz
Mit dem kommenden Update in Runes of Magi: Chapter 3 - The Elder Kingdoms erwarten Euch neue Herausforderungen. So wird die Instanz "Arena von Warnorken" freigeschaltet. Die neue Instanz soll für das momentane Höchstlevel ausgelegt sein. Insgesamt vier Bossbegegnungen erwarten Euch in der Arena von Warnorken, darunter auch der Herr der Festung.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Update-im-Juni-bringt-neue-Instanz-778996/
17.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/RunesofMagic_Warnoken_Gladiator_1_100625102212.jpg
news