• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.12.2008 15:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mystasia
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ui Buffed schreibt auch mal News zu Runes of Magic !!!

      Kann es nur empfehlen und werde auch mal ein paar schöne Ingamevideos drehen und dann im Forum verlinken.
      Das Spiel wenn ich ganz ehrlich sein soll ist kein Unterschied zu WoW oder WAR ( bis auf den Itemshop ).
      Craften ist ok
      Grinden bringt kaum wenn garkein EP also Chinaboys bringen nix wenn sie den ganzen Tag nur Sturmkeiler kloppen.
      Die Dungeons sind sehr nice ab lvl15+
      Setitems lassen sich durch normale Questreihen ergattern u.s.w
      600Qs alleine nun schon implementiert.

      Ich will mit diesem Post keinen von irgendwelchen anderen MMOS wegholen, da es jedem seine Sache ist was er wie wann und wo spielt.


      Greetz Mystasia Priest/Mage Server Aontacht
      Avalord
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch ein Vorteil: Da das Spiel nagelneu ist (nennt sich zwar Beta, aber jetzt erstellte Chars sollen nicht mehr gelöscht werden, also quasi released^^), rennen noch keine Superchars mit Levelmaximum rum, die alles wissen, alles gesehen haben und sowieso die Kings sind...Bin gespannt, wie sich das PvP-System macht (Chars kommen je nach Verhalten in Kategorien von "Held" bis Dämon)
      Makku
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: Das duale Klassensystem gibt es seit 2005 bei Guild Wars. Also nix neues.
      bei ROM ist es nur verfeinert worden. Das Problem wird auch Dauer sein, dass die Dinge, die #2 angesprochen hat, aufgrund des f2p zunehmen werden... man setzt ja nix auf´s Spiel. Wenn man nach 3 Jahren WoW einen "perma-Bann" kassiert, weil man Mist gebaut hat, dann sind auch rund 420 EUR flöten... da überlegt man sich das also noch eher...
      Lotthar
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds für ein kostenloses Spiel in der BETA auch sehr gelungen. Da sollten sich Bezahltspielehersteller wie Funcom mal ne Scheibe von abschneiden
      Allerdings ist es vom Style her nicht so mein Fall, dennoch ist es auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
      Sheven
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich spiele die Open Beta und ich muss sagen das spiel ist echt gelungen... schöne Zauber effekte, Housing ist echt gelungen, man kann ja bestimmte gegenstände mit echtem geld kaufen (kristalle nenn ich sie jetzt mal) oder aber auch im auktionshaus dafür solche kristalle eingeben also statt gold (ist die währung) diese "kaufbaren" kristalle eingeben und schon hat man (wenns einer annimmt) ein paar kristalle auf lager, und natürlich das duale klassensystem... (schonmal nen Tank mit feuerbällen umsich schiessend gesehen?)

      DAs duale klassensystem ist DIE NEUERUNG muss ich sagen man kann ab lvl 10 eine secundärklasse wählen die man aber auch hochleveln muss und einige (nicht alle) zauber der secundärklasse nutzen oder man wechselt von der aktuellen secundärklasse und spielt bzw lvlt die eigentliche secundärklasse dann als hauptchar...

      Das Spiel wird meiner Meinung nach ein Konkurrent für WOW....

      Handwerksberufe:

      Kräutersammeln, Holzhacken, Erze abbauen sind die grundvorrausetzungen um die entsprechenden Materialien zu haben um Schneidern, Waffenschmieden Rüstungen zu schmieden, Holz um Zauberstäbe und Bögen oder eine Armbrust herzustellen usw....

      Gibt also genug und man kann jeden Beruf erlernen doch bei nur einer kann man die höchste Stufe erlernen. Ausserdem hat man nicht die Zeit alle Berufe zu leveln...

      Arcaner Uwandler oder wie das heisst ist auch spitze... Kaufe dir (is teuer) einen Powerstein und levle deine Waffe hoch oder verbessere Runen oder oder
      1Boradar1
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde das Spiel sehr gelungen ...
      Erstens es ist kostenlos
      Zweitens guckt euch WoW ma in der Beta Phase an ...
      Und drittens Sie nehmen die Ideen an und setzen sie gut um (Housing, Generiende Doungeons etc.)
      Beowulf321
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht ja ganz nett aus werde es mit sicherheit einmal antesten
      aber ich bezweifle das es mir auf dauer gefallen wird
      Djian
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich hat das Spiel enttäuscht, das einzige interessante ist das Dualsystem mit den Klassen, das Housing
      -Sammel- und Herstellungsberufe sind zu Zeitaufwendig (man kann ca 70-80 Prozent Spielzeit für die Berufe einkalkulieren um Items in eigenem Levelbereich herzustellen
      - Boss Level 6 selbst mit 6 Mann ab Level 10 haarig (gerade am Anfang finde ich das doch ziemlich übertrieben)
      - XP sowie TP Verlust ab Level10 wenn man stirbt

      desweiteren hab ich den Eindruck zuviele unreife Egospieler - hab selten soviele Ninjalooter gesehn wie indem Spiel auch der Chat lässt oft zu wünschen übrig
      Nachtrot
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nice. Bin mal auf den Release gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784287
Runes of Magic
Runes of Magic: Unterschiedliche Dungeons
Gruppen- und Raidinstanzen für alle Levelbereiche
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Unterschiedliche-Dungeons-784287/
19.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/RunesofMagic_Dungeons_Ystra_Labyrinth.jpg
news