• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Runes of Magic: Überraschung für Chapter 4 angekündigt

    Aus der Closed Beta der Runes of Magic-Erweiterung Chapter 4 sind schon viele Informationen bekannt. Nun kündigt Frogster aber eine Überraschung für den Release der Erweiterung an und gibt in einem Artwork einen ersten Hinweis darauf.

    Die nächste Erweiterung zum Free2Play-MMO Runes of Magic Chapter 4: Land der Verzweiflung befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase. Die Tester haben schon von zahlreichen Neuerungen berichtet, doch eine Überraschung hat sich Publisher Frogster noch offen gehalten. Neben den bisher aus der Closed Beta bekannten Inhalten wird es mit der Veröffentlichung des Chapter 4 noch mehr Neuerungen geben, zu denen Frogster in Kürze mehr Informationen geben wird.

    In einem Artwork wird ein erster Hinweis auf die Überraschung angedeutet, doch das Bild lässt viel Raum für Spekulationen. In unserer Bildergalerie findet ihr das Artwork und weitere Screenshots aus der Erweiterung zu Runes of Magic. Die offizielle News zur Überraschung in Chapter 4 könnt Ihr auf der Runes of Magic Homepage nachlesen. Was denkt Ihr? Was ist die noch nicht bekannte Überraschung? Das Artwork findet Ihr in der Bildergalerie. Unter der News könnt Ihr darüber diskutieren.


  • Runes of Magic
    Runes of Magic
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    Runewaker Entertainment
    Release
    19.03.2009
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Moe91
    so wie ich das einschätze ist die neue rasse schon möglich, aber dann wäre dieser patch für rom einfach episch. wenn…
    Von punkten1304
    ich glaube nicht das Frogster was ändert an dem system, das nur noch die BezahlLeute endcontent genißen dürfen,…
    Von Obelion
    hoffentlich machen sie das leveln wieder möglich ohne 2 gepimpte sets pro klasse

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Loofi
      21.04.2011 14:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube nicht das Frogster was ändert an dem system, das nur noch die BezahlLeute endcontent genißen dürfen, solange es genug "deppos" gibt die monatlich mehr reinstecken an kohle als für nen p2pgame-abo^^.
      Ich glaube TERA wird da besser laufen..p2p und kein RUNEWAKER bleibt nur zu guggen wie der frogster support is...btw sollte tera im 1Q 2011 kommen..naja knapp verfehlt^^
      Obelion
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich machen sie das leveln wieder möglich ohne 2 gepimpte sets pro klasse
      punkten1304
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm stimmt...es koennten wirklich auch zwerge sein...aber wenn die als spielbare rasse kämen, bräuchten die neue Startgebiete..wenn sie die in die bestehenden reinquetschen isses nur fail...ich würde Runewaker und Frogster aber auch zutrauen das die dann vlt erst auf highlvl bzw ab 40+ oder so spielbar sind, einfach damits noch mehr gibt wozu man Highlvl sein muss....-.-
      naja wie auch immer..man darf gespannt sein. ich würde ja gerne mal hörn wie sich das 3 klassensystem macht+ balancepatch(beides angeblich noch nit implementiert)

      Pyrtiel
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das werden bestimmt die Zwerge sein oder warum retuschiert Frogster die Statue, die von der Kontur her einen zu klein geratenen Wikinger andeuten?!
      Syndry
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Maiwin
      an Zwerge hab ich auch spontan gedacht.

      Wenn das denn eine neue spielbare Rasse werden soll, dann wundert es mich aber warum es erst so spät bekannt gegeben wird, vorallem bei der ganzen kritik die es gehackelt hat.
      Maiwin
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zwerge?!
      Allein schon wegen den Äxten, Zudem wurde die Zwergenstatue wegretuschiert
      punkten1304
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      fresco...kennst du rom überhaupt?^^..housing gibs schon= wenn dafür etwas neues wäre wäre es bestimmt nix wirklich krass überrasschendes.
      @arena...hm der artwork geht schon sehr in diese Richtung, lässt aber noch spielraum für anderes. nebenbei gibs ja "arena"-kämpfe schon...zwar is das ganze ein schlechter witz weil normalos gegen die CS user =0 chance haben und die lvldistance zu hoch ist, aber naja..vlt gibs da ja gewaltige neuerungen. Bin gespannt
      Fresco
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arena Kämpfe
      Fresco
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Housing
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821429
Runes of Magic
Runes of Magic: Überraschung für Chapter 4 angekündigt
Aus der Closed Beta der Runes of Magic-Erweiterung Chapter 4 sind schon viele Informationen bekannt. Nun kündigt Frogster aber eine Überraschung für den Release der Erweiterung an und gibt in einem Artwork einen ersten Hinweis darauf.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Ueberraschung-fuer-Chapter-4-angekuendigt-821429/
21.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/RoM_Chapter_IV_k_ste_4.jpg
runes of magic,frogster,mmorpg
news